Schwarze Alufelgen V6TDI

• Hallo,
    ich bin gerade dabei, mir Sommerfelgen auszusuchen. Ich möchte gerne schwarze ALUS für 255/55 R18

Wer hat Tipps für mich?

Danke, Nat

• Hallo,
    ich bin gerade dabei, mir Sommerfelgen auszusuchen. Ich möchte gerne schwarze ALUS für 255/55 R18

Wer hat Tipps für mich?

Danke, Nat

Für schware Alu-Felgen ist Salvatore der richtige Ansprechpartner.

Er hat auch welche drauf und sieht sehr gut aus.

Gruß
    Ralf

• .....ich möchte gerne schwarze ALUS für 255/55 R18.........

Hallo!

In der Tat gibt es hier zwei "Schwarzfahrer" Salvatore und mich.......kleiner Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen, Salvatores Felgen sind hochglanz-lackiert und meine sind matt-gepulvert. Ist wohl eine reine Geschmackssache, allerdings sind meine gepulverten Felgen sehr hart im Nehmen und die lackierten wohl etwas empfindlicher.

Grundsaetzlich laesst sich jede Felge pulvern oder lackieren - es gibt auch Hersteller wie z.B. Abt, welche schwarze Felgen im Programm haben.

Bilder von meinem in der Galerie.

• Wer jetzt? Der Salvatore, der Dicke, die Felgen oder die Teppiche???? :D

Nebst der gelben Bremssaettel...........?!

:winken:

Schwarz / Gelb kenn ich nicht - oder doch, warte mal - das sind doch die Abstiegskandidaten. :lach:

Schalke ist der geilste Club der Welt!

• Da ich diese hinterhältigen Angriffe bereits gewöhnt bin, nehme ich sie gelassen und erhobenen Hauptes! Reibt ihr doch eure Schuhe weiterhin auf Gummi ab ......:D

Übrigens: die gelben Bremssättel kommen mit den Chromfelgen sehr gut. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Nat - Du kriegst nen Emil; die Bilder wären für's Forum sowieso zu groß.

@ Ezio: sag mal, fährst Du immer mit diesen zwei roten Nippeln vorne drauf rum???? :zwinker:

• Hallo zusammen,

und die passende Aussenfarbe zu den Schwarzen Rädern: Campanella-Weiss :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• .....fährst Du immer mit diesen zwei roten Nippeln vorne drauf rum????

Salve Toto,
    naturalmente no! Nur fürs Camp, hab den Dicken gestern vorbereitet und fahr gleich los, um aufzubauen.

Stephan:
    Campanellaweiss mit schwarzen Felgen.....immer mein Traum gewesen.....allerdings für meine Frau ein Scheidungsgrund.

• Moin,

ich habe das Thema "schwarz" sehr ökonomisch gelöst!

Nach einem halben Jahr NICHTPUTZEN der Felgen und NICHTREINIGEN der Fußmatten, sind beide tiefschwarz:D

Und auf den Fußmatten sähe ich jetzt Radieschen und Kresse, dann bin ich quasi Selbstversorger und kein Stau auf der A3 wirft mich aus dem Lot...

:denker: :denker: :denker:

• Hallo,

auch ich trage mich mit dem Gedanken "schwarz zu tragen". In meine nähere Auswahl ist diese Felge gerückt

http://www.sport-wheels.de/bilder/tettsut…_1134405442.jpg

In dem Shop gibt es diese statt der von mir favorisierten Mattvariante auf dem Touareg als Glanzfelge ...
    in 20" http://www.sport-wheels.de/bilder/img_4423_1131983890.jpg oder mal in silber
    auf 18" http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x42…319_560x420.jpg

Was haltet Ihr davon?

salvatore: Ich würde mir Deine Schwarzen auch gern mal auf 'nem Bildchen ansehen - kannst Du mir da was schicken?

Beste Grüße
    Micha

-----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Micha,
    Salvatore ist momentan recht selten online, hab da aber ein paar Bildchen von ihm, daher here you go:

Aber jetzt bin ich wieder aus ital. Gefilden zurück!
    Micha, Du hast Mail.....

• Nichts für ungut, aber diese Bilder haben mich von meinem "Tick", schwarze Felgen zu fahren, geheilt. Gefällt mir nicht. Über Geschmack sollte/kann man aber bekanntlich nicht streiten.

Gruß, Dirk

• Nichts für ungut, aber diese Bilder haben mich von meinem "Tick", schwarze Felgen zu fahren, geheilt. Gefällt mir nicht. Über Geschmack sollte/kann man aber bekanntlich nicht streiten.

Gruß, Dirk

Hallo Dirk,

so hat das auch sein gutes: TF helfen gerne weiter :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: