Ja,ja bin ja schon da!
Zuerst mal an micros: exzellente Auswahl - bis auf die Farbe halt. So ein freundliches und dezentes schwarz wäre ...................... aber "nobody is perfect"!
Ich verwende meine Perser und bin überaus zufrieden damit - basta! Und an eure Anspielungen bin ich ja schon soooooowas von gewöhnt - hatte sie glatt überlesen!
Der Adolf war ja unbestritten einer aus Ö ......... aber bei uns war er ein arbeitsloser Penner.
Liebe Grüße ins Mädchenpensionat!
Beiträge von salvatore
-
-
Die gleichen frommen Wünsche kommen hiermit auch vom Nachbarn!
-
Für die interessierte DPF-Fraktion stelle ich euch mal mein Angebot von ABT rein.
Das wird sicherlich die eine oder andere Frage beantworten. -
Hmmmmmmmmm.... das macht mir natürlich die Entscheidungsfindung doch umzusteigen erheblich leichter!
Danke Frank ........ -
Kurze Zwischenfrage,
ich habe mit dem Schlüssel versucht beim aufschließen lange auf "aufschließen" zu halten. Leider gingen die Fenster da nicht auf.
Was mache ich falsch?
ben
Gute Frage.
Bei einem wurde nichts freigeschaltet; diese Funktion hat von Haus aus funktioniert.
Wende Dich doch mal an Deinen....
-
Danke für eure Antworten!
-
Gibts die Käppis von VW (Teilenummer??) oder im Zubehörhandel ?
-
... also bei meinem T tröpfelts grade mal ein bisschen...
-
Hier ist mein Senf:
offenbar steht hier nix vom Gewebe raus. Drück mit dem Daumen an dieser Stelle und an einer anderen fest rein. Wenn die beschädigte Stelle "weicher" ist (Gewebe beschädigt) - dann austauschen.
Ansonsten würde ich jetzt nur mal häufiger kontrollieren, ob sich ein Beulchen bildet bzw. ob Du Druck verlierst.
-
welches Dir sicher wie Öl runtergelaufen ist. Zum Glück hast ja keine Innenansichten mit den letzten Überresten von 1529/1683 im Profil....
Har, har, har, har!
Unser liebes Hexilein wäre bestimmt sehr glücklich, wenn ihre Schuhabsätze etwas geschont werden...
@ Hexilein:
Du mußt wissen, ich stehe hier so auf einer "Permanent-Schaufel" weil ich in meinem T auch Perserteppiche liegen habe.
Für die meisten Großstadt-Cowboys hier ist das halt eine Gaudi .........
-
Danke, Turbobombel läuft schon ganz rot an:o
Ben
Es ist mir nicht entgangen, dass Du bei DIESEM Kosenamen für Dein Dickschiff geblieben bist, Ben! -
salvatore:
Da habe ich mit Hilfe Deines Tipps noch eine Pimpmöglichkeit für Deinen Dicken entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://www.gemballa.com/Images1/Concepts/g55_alth/bild_gross/Gembal008.jpg]
Teppichbeleuchtung von unten.
Ihr könnt jetzt gerne wieder lachen, ich finde das sieht echt stark aus. So eine Unterflurbeleuchtung hatte ich schon '89 am Chrysler Daytona und später dann am Cadillac. Aber ich habe a bissl an Lamperlfetisch...
Nur unsere "Kapperlständer" waren nicht so begeistert davon....... -
Von wegen "subtil"...............
Und ich will jetzt gar nicht mal wissen, was der Hund den bloß mit Mädels anstellen wird ..... -
Als kleinen Nachtrag noch zu FrankS:
es gibt auch ein US-VW-Forum mit einer T-Abteilung, welches auch nicht ganz uninteressant ist. Guckst Du hier.
P.S.: BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ gib ihm keinen Namen. So toll der Wagen (und die Tiptronic) ist - er bleibt ein Auto!
LG nach Baden (wo ich mich auch öfters herumtreibe)!
Hachja, danke für's Kompliment! -
Wieso Quizfrage??
Ist doch easy; links und rechts seitlich am Armaturenbrett..... steht alles im Handbuch.
-
Habe da eine Site gefunden.........
Da könnte man alle möglichen Ideen umsetzen, wie z.B.:
Viel Spaß!!
-
Hallo Hexilein,
Ein doppeltes herzliches Willkommen:
1. Du hebst den Anteil der Österreicher(innen) hier und
2. Du hebst die Frauenquote!
Vielleicht trägst Du Dich auch noch in die Userkarte ein (zumindest ganz grob) ein ....?!
Erzähl doch a bissl mehr von Deinem T!
-
... Sie erinnern eher an verhärmte Drachen, welche junge Knaben wie mich zum Mittag fressen.......!
Wenn Du - als Knäbchen - auch als Fresschen durchgehst, dann gib doch den Drachelchen nicht das Schuldchen. Vielleicht isses bloß, weil Dein Gewändchen an ein Minnesängerchen erinnert...............
(bin schon weit weg-chen!)
Schönes Weekend!! -
Zum Thema "purchasing" könnte ich auch noch mit ein paar Ideen - berufsbedingt - dienlich sein......
-
Für knapp €10 würde ich aber schon diese Ausbau-Werkzeuge kaufen, spätestens beim Widereinbau des Radios wirst du feststellen, dass du ein paar Kabel hinter dem Ding eingeklemmt hast und das Radio an einer Ecke zu weit raus steht, dann muss es wieder raus, dazu brauchst du dann aber wieder das Werkzeug, weil es an 2-3 Ecken schon eingerastet ist.
Gruß,
Frank
Hai Frank,
Neneneneneeeee, bombelchen kommt zu mir!
Hatte mir diese Dinger geleistet; 2 Stk. um 10,- .......... und Du brauchst aber aller vier gleichzeitig.
Zum Glück kann man bei Conrad anstandslos umtauschen.....