Bei der Aktion 90D7 werden doch beide Lader getauscht!
Hast Du diese "Qualitätsverbesserungsmaßnahme" schon durchführen lassen?
Beiträge von salvatore
-
-
Hi folks,
habe jetzt mal mit "ja" gestimmt. Mache das jedoch von der Anreiseentfernung abhängig .....
-
[OT]Ich fahre den T weil ich Tierschützer bin. Die Chancen ein Treffen mit dem Dicken zu überleben steigen bei diversem Kleingetier (Hasen, Igel, Rebhühner, etc.) aufgrund des erweiterten Headrooms rasant an.
[/OT]
-
Wie im Titel schon angerissen frage ich mich, ob es eine Suche übers Kennzeichen gibt, und ich die bloß noch nicht gefunden habe?
Hintergrund:
bin letzte Woche hier in Wien 10 länger neben/vor einem grauen V10 mit KZ aus D (DPF-???) gefahren. Der "stattliche Fahrer mit ganz viel wenig Haaren" hat aber sowas von stur nach vorne geglotzt, dass ich ihm eine TF-Karte auf die Seitenscheibe hätte tackern müssen....
-
Schön für Dich, das war allerdings auch genau das Autohaus, das mir partout keinen Passat Syncro (mein Vorgänger des Touareg) verkaufen wollte. O-Ton, der aus dem "Beratungsgespräch" des gelangweilten Verkäufers deutlich herauszuhören war "Können Sie sich das Auto überhaupt leisten?" (schließlich war ich damals ja auch noch keine 30...). Gut, ich habe mein Geld dann eben bei einem anderen Autohaus ausgegeben...
LG
Bernhard
Da ich zur Zeit ja wöchentlich dort bin (), kann ich meine Aussage nur wiederholen. Obwohl, so lange, wie die an meinem "Rechtsdrall" herumbasteln bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber zuvorkommend & freundlich sind sie wenigstens.
Mit dem Verkauf hatte ich leider (bzw. offenbar Gott sei Dank) noch nix zu tun. -
Habe heute nm den T abgeholt. VTG wurde getauscht, da eine Buchse ausgeschlagen war.
Er zieht unverändert nach rechts, jedoch ist die Lenkung wieder so leichtgängig wie früher. Während der Probefahrt ersuchte mich der Meister, ich solle doch ein paar 100 km fahren, damit sich die Reifen wieder entsprechend "richtig" abfahren können ........
-
Hahaha,
selten so gelacht. Ein Dummer mußte ja drauf anspringen, und das war dann ausgerechnet ich.
Passiert mir nicht mehr.
Vorsichtig ...... oder willst Du darauf wetten?
-
Hallo Edi,
schau doch mal hier (Posting 110). Da habe ich alles mit Foto und Teilenummern beschrieben (und suchen mußt Du auch nicht mehr).P.S.: die Pedale sind aus Edelstahl - nicht chrom.
-
Sodala.
Habe den T ja am Montag wieder zumgebracht und mir einen Golf geholt. Habe nur lapidar festgestellt, der T bliebt so lange (egal wie lange) in der Werkstatt, bis er von alleine gradeaus fahren kann.
Soeben wurde ich telefon. darüber informiert, dass:
"das vordere VTG vom Werk aus offenbar etwas zuviel Vorspannung gehabt hätte und dadurch einseitig schwergängiger wurde. Je länger die (Probe)-Fahrt dauerte, desto stärker zog er nach rechts. Nach Anweisung des Importeurs wurde nunmehr das vordere VTG getauscht. Jetzt wird er nochmals vermessen und morgen sollte er dann abholbereit sein."
Für mich klingt das plausibel - was sagt ihr??
(Achja, morgen fahr ich nach MUC!) -
Der ist schlicht "sauschön"! Bloß nicht in silber ....
Die Qualität ist bei Audi ja i.d.R. auch hervorragend.
Genauso wie der Preis... -
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dir so auf den Schlips getreten fühlst, Stephan.
Ohne im Moment in die Tiefe gehen zu wollen, könnte es doch auch sein, dass man versuchte, Dich über den Tisch zu ziehen??!! Bei allem was Du Dir so "aufbürdest", wirst Du auch nicht jedes Angebot vergleichen können (wie Du ja selber richtig anmerkst).
Der preisliche Hinweis von Andi kann doch schlußendlich auch für Dich nur von Interesse sein. Genauso wie für das restliche Publikum.
Peace!
-
Hallo zusammen,
aber natürlich, du wirst dort einige Fachleute treffen und die geben dir gerne Auskunft.
Grüße von Stephan
... und werden versuchen Dich davon zu überzeugen, dass es nicht am Reifen sondern am Auto liegen wird. Aber auch das wäre ein Fortschritt ....
-
Mal überlegen:
Du brauchst zwei neue Scheinwerfergehäuse mit Stellmotoren etc. (á ca. 520,-).
Weiterhin noch die Steuerleitungen sowie mind. ein Steuergerät (wird auch bei 500 -600 liegen)
Dann kommt noch die Arbeitszeit hinzu. (?)
Ich schätze diesen Umbau mal so auf 2 T€.....
Und für die gebrauchten Leuchten kriegst Du noch ein paar Euronen auf ebay.
Kann das einer unserer pro's korrigieren? -
Danke für die pix - gibt eine echt gute Vergleichsmöglichkeit!
-
nun steht hoofentlich bald ersma eine Probefahrt auf dem Programm
Also jetzt wird's aber genial mit Deinen Verdrehern!!
ARMIN hilf mir bittäääää!!!
-
Und das ist eine Wunderbatterie, welche nicht aufgeladen werden muß?
Auch diese muß wieder aufgeladen werden, sonst kannst Du nach einem täglichen ausgiebiegem Gebrauch der Standheizung zwar mit Batterie 1 Starten und Batterie 2 lacht Dich aus, wenn Du die Standheizung einschalten möchtest
Aber die lacht ja im Kofferraum - da hört man das nicht so wirklich .....
Unter Umständen jedoch das Gekreische vom Komfortsteuergerät. -
Dann müsste aber das vom Duden gebrachte Beispiel ‚EDV’ auch mit ‚ED’ abgekürzt werden, oder?
Gruß,
Frank
Neeee ----- mit "E"!
Alternativ ginge noch "ÄH" ...
-
Hm, am Neuen? Da kosten doch bei euch die getönten Scheiben aus der Extras-Liste 359,- ....... (abzüglich verhandeltem FZ-Rabatt)! Und diese Tönung ist haltbarer als die Folie.
Leider darf man die nicht auf den vorderen Seitenscheiben anbringen - da ist sie auch sehr angenehm.
-
"Der Hagen war´s vom zwanz´ger-Haus, der schaut ma so vadächtig aus..."
Bernhard
Das solltest Du jetzt aber auch übersetzen.......
-
Ist nix Neues.......