Beiträge von salvatore

Viel Erfolg für morgen!!!

ich denke, er will wohl nicht unbedingt noch ein zusätzliches Tagesfahrlicht, sondern eher eins, dass die Hauptscheinwerfer ersetzt....

Auch wieder wahr. Dann halt Zündungsplus und das Tagfahrlicht über VAG-Com umprogrammieren (falls vorhanden).

Am Rande: es brennt dann rundherum und innen nix.
    Und für A ist das ok. Man glaubt gar nicht, was da alles so rumfährt. Ich sehe immer mehr Dumpfb*****, die abends auch nur mit Tagfahrlicht (also hinten ohne) rumfahren. :wand:

Hallo Eric,

habe jetzt in letzter Zeit auch auf die Voltanzeige geachtet. Auch bei Anzeige von 12V ist meiner immer angesprungen...
    ...allerdings will ich eigentlich gar nicht wissen, ab wieviel Volt er das nicht mehr tut!

Bernhard

Ab 10,5V gilt die Batterie als leer...
    Was der BC dann macht, hängt davon ab, ob Du 1 oder 2 Batterien hast.

Sorry, dass mein Tipp Dir nicht geholfen hat.
    Könnte es vielleicht eines der Gurtschlösser sein?

salvatore - Findest ja auch alles - wenn mach dich draufstößt :guru: :D :guru:

Du bist ja ein ganz ein Lieber! :eek:

Diese VW-Garantie kauft man sich aber ziemlich teuer ein. Als ich meine Sommerräder bestellt habe, ließ ich mir auch ein Angebot von meinem Verkäufer machen. Der wollte 1.350,- mehr haben .... und hätte mir die orig. SR nicht auf Winterreifen ausgetauscht.
    Um das Geld kann ich mir schon ein paar kaputte Gummis leisten.....

Aber ist bloß meine Meinung.

Michelin, Goodyear und Conti bieten bereits diese Reifengarantie bei Neukauf von 4 Reifen an.

GY & Michelin ist bekannt, aber Conti ist mir neu! Oder meinst Du das hier von der VW-HP?

Kostenlose Garantie auf Ihre Continental-Reifen!

Mit der Neuen Continental Reifengarantie von VW
    Bei Kauf und Montage eines Continental Reifens in einem österreichischen VW Service-Betrieb haben Sie automatisch und kostenlos 2 Jahre diese Garantie.