Dann hättest Du ja um ***** zuviel! (OK, rechnen war noch meine Stärke...) ![]()
Beiträge von salvatore
-
-
Ich schließe mich Peter an - nur deutlicher:
das sind ja richtige Geschwüre! Igitititititit
-
Alles anzeigen
Ist ja toll was der Dicke so alles kann.
Aber ne 747 mit nur DREI Triebwerken.......

Und was hängt da eigentlich links aussen unter der Tragfläche??????
Sieht ja schon interessant aus.
Gruss
Jens
Wieso drei? Auf jedem Flügel hängen 2 rum......
-
Alles anzeigen
Hallo Eric,
vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber kannst Du das Ranking bei den
Sternen kurz erklären.
Gruß
Dieter
Jaaaa büttääää!
Ich kann das leider auch nicht behirnen!
-
Wird denn in Russland das Fahrzeug ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert? Oder braucht der Kunde die Anleitung für den Rückweg nach Russland - damit es schneller geht?
Thomas
Ein Schelm der dabei Böses denkt...........:(
-
agroetsch ist ein kleiner Missmacher.
Gute Fahrt mit dem neuen Affen
Ich weiß nicht, ob unser Armin Missen machen kann........
Aber ich glaube nicht, dass er alles mies macht!
(Tschuldigung - mußte sein)!
-
Grazie Toto!
Bessere Bilder
Hat jemand Bilder von der Mercedes Benz Aktion??
Con piacere!
Und, hast Du Deine schwarzen Kappen schon drauf? Foto?
-
HIER gibt's auch noch ein paar starke Bilder.
Und, hm, "interessante" Aussagen zu dieser Äktschn.
-
-
Umpfff. Produktionsdatum muß eigentlich drauf sein.....
Es ist ja unwahrscheinlich, dass Du an allen 4 gleichzeitig Nägel o.Ä. drinnen hast; oder bist Du durch eine Nagelsperre gebrettert?
Welche Felgen verwendest Du?
Folgendes hatte ich mal (nicht am T):
das Felgenhorn war an der Innenkante oberflächlich korrodiert. Nicht weiter tragisch, aber der Gummi konnte dadurch nicht 100%-ig abdichten - stetiger Luftverlust. Daher, Gummi runter, Felgenhorn polieren, Gummi rauf & neu wuchten. Dann hat's gepaßt.
Kommt aber nur bei älteren Felgen vor!
-
Bis zur nächsten Kurve auf jeden Fall.....
-
1234 Wien-Liesing
01/863-63/0
Die Spenglerei ist empfehlenswert. Der Meister, Hr. Stefan, ist kompetent, freundlich und umsichtig.
Mechatronikabteilung (Annahme u.A. Hr. Bauer) ist mit einem speziellen "Touareg-Mann" besetzt - Hr. Siffert. Sehr bemüht!!
Ich war bislang dort am zufriedensten!
-
Österreich bitte mit 2x r ..... nur so am Rande.
-
Schau doch mal auf das Produktionsdatum der Reifen. U.U. sind die schon älter; aber glauben tu ich das eigentlich nicht.....
-
-
Gratulation & immer gute, knitterfreie Fahrt!!!!!
-
Hallo Heinz,
wie ist denn der Stand der Dinge??
-
Lieber Marc,
Offenbar hast Du meine aufmunternden Worte in den falschen Hals bekommen.
Ob ich selber betroffen bin oder nicht, werde ich auch etwas genauer wissen. In der Tat bin ich es; und ich warte seit mittlerweile 2 Wochen auf das neue Dekorteil. Du kannst mir auch glauben, dass ich auf meinen
ausreichend Druck ausübe... Aber grundsätzlich ist der V6TDI (2006) ein sehr ausgereiftes FZ und ich bin mehr als zufrieden. (Manchmal fahre ich sogar einen Umweg, damit ich länger fahren kann....)
Im Übrigen bin ich der Letzte, der Autohersteller in Schutz nimmt!
Egal in welcher Preisklasse, die Verarbeitungsqualität muß passen. Wenn Du hier von den Problemen liest, die manch Anderer hat bzw. hatte, sind die von "neulingV6TDI" beschriebenen nur Schönheitsfehler. Und da ist dann der
gefordert, diese zu korrigieren.
Wenn Du dies weiterdiskutieren möchtest, würde ich auf pn ausweichen. Ist nämlich etwas OT und für "neulingV6TDI" nicht hilfreich.
-
Mach Dir mal keine großen Sorgen, sowas hast Du doch bei (fast) allen Autos. Dein
muß halt mit Sorgfalt "drüberarbeiten" dann ist wieder alles i.O. Laß' den Kopf nicht hängen. -
Morgen Morpheus,
Guck doch mal hier. Da müßtest Du fündig werden.