Andi, ich weiß, Menschen mit Geschmack (und schönen Teppichen) sind ja seeeeehr selten anzutreffen. Bei mir sind allerdings nie Münzen drinnen.
Die Mehrheit steht halt auf Gummi, Lack und Leder ---> "Gummifraktion".
@ metagross:
Die Gummis liegen drunter und werden bei Bedarf drüber gezogen.
Achja, meine beste Ehefrau (und ihre Schuhe) sind diesen Teppichen seeeeehr dankbar.
Aber macht nur weiter so!
Beiträge von salvatore
-
-
Na super, vielen Dank den 16 Leuten die ihr Holzlenkrad so toll finden und das auch noch kundtun mussten. Das hat Eric dann zu 100% überzeugt und ich muss jetzt unter diesem Anblick leiden.
Ich fange dann mal an zu häckeln....
Ich war's nicht, ehrlich.
Aber bei ATU gibt's diese tollen Plüschüberzüge.............
-
-
-
-
Dürfte ziemlich neu sein - oder bin ich bloß von vorgestern......:D
Also ich finde den Spot "lieb".
-
-
-
Vielleicht möchte Eric diese alten, häßlichen, schmutzigen und gebrauchten Dinger ja zu Freundschaftspreisen los werden.
War bloß so eine Idee........
-
Hey folks,
Beim Thema "Airbag abbekommen" kann ich ganz ordentlich mitreden, das geht auch ohne Wand.
(Gerne auch mit Detailfotos.)
Jedoch mit Lederlenkrad......
Im Ernst, ich habe mir seit damals angewöhnt, den Beifahrer-Airbag wegzuschalten, wenn ich alleine unterwegs bin. Im Falle des Falles bleibt die Frontscheibe und der Instrumententräger nämlich heil.
-
-
Alles anzeigen
Melde dich unter http://www.volkswagen.de bei MyVolkswagen an, als Fahrgestellnummer kannst du WVGZE77L37D001742 verwenden.
Dann hast du Zugriff auf die interaktive Bedienungsanleitung, da findest du auch die Navigation.
Gruß,
Frank
Sorry, aber so ganz funzt das nicht. Ich habe mich jetzt mit meiner FIN angemeldet und beim interaktiven Handbuch kommt diese Meldung:"Wir bitten um Verständnis!
Die interaktive Betriebsanleitung für Ihren Volkswagen ist online leider nicht verfügbar."
-
wie ???? R5 und ML Getriebe ?????
Gruß Sel4s
...deswegen heult der T ja auch so .....
-
Was ja auch logisch ist; einstampfen geht ja nicht.
-
aber jeder sieht das anders, nur lasse ich mir nicht gerne vorschreiben welche software ich verwenden soll.
Da bin ich voll bei Dir!
Verwende zwar auch einen iPod - nur selber gekauft hätte ich mir das Teil nicht.
-
-
-
Ich vergesse aber auch nicht, was er im Langzeit braucht: 12,5 L und basta. (km-Stand jetzt 35 Tkm).....
kassier-
Hm, das ist in etwa das, was mein V6TDI schluckt. Bei gemäßigter Fahrweise......
-
Aktiver Windschatten, oder wie?
-
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, hast du eine gute Werkstatt, dann kauf dir das Auto danach.
Ist heutzutage - zwar nicht richtig - aber leider Gottes absolut wahr.
(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!)