Jungs hört auf herumzustreiten!
Is(s)t doch genug für alle da!!!
Beiträge von salvatore
-
-
HI Salvatore,
darauf will ich wirklich nicht verzichten. Was gibt es schöneres als Sonne im Gesicht
Schade nur das es kein großes Loch im Dach gibt wie im Cayenne oder X5.
Grundsätzlich hast Du Recht.
Du weißt aber, dass Du das Dach über die Komfortstellung hinaus noch weiter öffnen kannst!?!
-
Vergiss es einfach, diese Diskussion führt jedes Jahr sowieso wieder zu nichts.
Heinz
Liegt wahrscheinlich daran, weil das Thema viel zu individuell ist, um auch nur annähernd eine "allgemeingültige" Aussage treffen zu können.
Selbst - mehr oder weniger unabhängige Testberichte - sind nur eine einseitige Momentaufnahme. Aber als Richtlinie, und in Verbindung mit der Meinung meines Gummimannes, reichen sie (zumindest mir) allemal.
-
Ja das schon, derUnser.
Aber das Holzlenkrad gab es nicht passend zu den Dekorhölzern, sondern nur in "Wurzeloptik".
Erst der Neue hat es in Klavierlack & Pappelmaser schwarz. -
Ciao Carissimo,
Guck doch mal hier, vielleicht wirst Du fündig.
-
OK Leute, ich bin sicher kein Steurexperte aber:
Es obliegt doch mir als Kunden bei der Bestellung von Ware (egal ob Auto oder Einbauküche) zu entscheiden, ob ich "nur" eine Anzahlung leiste oder ob ich gleich den vollen Betrag hinlege. (Lassen wir mal xx% Anzahlungsmöglichkeit zur eigenen Sicherheit beiseite).
Wenn ich also heute den vollen Betrag bezahle, dann erhalte ich auch umgehend eine Rechnung; und eine spätere Lieferung der Ware kann ich doch vereinbaren. Würde mich doch sehr wundern, wenn der Verkäufer darauf bestehen würde, NUR eine Anzahlung einzuheben; bzw. warum der Verkäufer nicht eher abrechnen kann...
Aber - wie auch immer - ihr werdet das schon ganz genau wissen.
-
Hallo DarkQ,
endlich wieder mal ein Schiebedach!!!!! Gute Wahl!
Viel Spaß beim Warten.
-
In der Apotheke: "Sind die Zäpfchen schon wieder teurer geworden?"
"Nein, Sie bekommen sie noch zum Einführungspreis!"
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"
"O ja. Kostet aber drei Euro das Stück."
"Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht.
Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."
Abends bei den Eltern.
Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht.
Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."
Albert verlangt in der Apotheke ein Haarwuchsmittel. Er fragt den Apotheker: "Wirkt das Mittel auch?"
Der Apotheker beruhigt: "Wenn Sie einen Tropfen davon auf einen Bleistift geben, schon haben Sie eine Zahnbürste!" -
Tag der Rechnungslegung ist entscheidend !
... und der kann/darf erst der Tag der Auslieferung sein?!?!?! -
Ich hatte soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Puffatmosphäre auch im Wagen vor dem Touareg; (Audi A6 Avant)
Und da möchte ich sie jetzt schon wieder haben!;)
Ich befürchte fast, dass die Nachrüstung der Komfortfunktionen total unwirtschaftlich sein wird. Da fallen schon erhebliche Kosten für Neuteile, Softwareupdate und Arbeitszeit an.
Aber wenn Du natürlich im €-Lotto gewinnst ................................................ dann kannst Du Dir gleich einen Neuen bestellen. Da ist dann auch das Plüschlicht drinnen (ohne Klopapierhalter).
-
Na dann hab ich ja wieder was dazu gelernt.
-
Um Gottes Willen!!!!
Bitte nimm das "s" aus Deiner Überschrift - das tut weh!!!
-
Du bist ja auch 'ne Schnattertasche! :p
Trotzdem: hipp hurra!
Dein Post zu diesem Thema hat meinen Ehrgeiz angefacht.......
Also: :trinken
-
Vielleicht könnte ein MOD noch ein Kästchen hinzufügen "Ich bin nicht betroffen".
Ich mußte nämlich nicht zu dieser Aktion.....
-
Unter Suche einfach "chrom panels" eingeben. (ich darf hier offenbar den Fred nicht einfügen..
)
Ist gleich das zweite Resultat. Da dieser Fred relativ lange ist mußt Du auf Seite 6 oder 5 suchen. Fündig wirst Du aber auf jeden Fall.
-
Ja, ja. Hast schöne Beine.

Danke! Ich überreiche Dir hiermit (symbolisch) eine goldene Mozartkugel und wünsch' Dir einen erfolgreichen Tag!!
-
Nein, ich denke es hängt immer vom Liefertermin ab.
Ich weiß es zwar nicht besser, aber ich kann's nicht glauben....
Der finanzielle Teil dieses Rechtsgeschäftes wird bis Ende 2006 abgeschlossen. Die Warenlieferung erfolgt zu einem (vereinbarten) späteren Zeitpunkt.
A) Du bestellst Möbel beim Tischler, bezahlst sie; aber die Handwerksarbeit wird erst am 5.1.07 fertig. Wäre doch noch der "alte" MWst.-satz!
B) Wenn Firma X jetzt in Fernost Waren bestellt erfolgt die Zahlung mittels Akkreditiv noch dieses Jahr; sonst fangen die ja nicht zu produzieren an. Die Lieferung kann aber erst 2007 erfolgen.
Anders geht's doch gar nicht. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler....
-
Ich denke, dass hängt hauptsächlich vom Autohaus ab. Bei meinem
gibt's da eine klare Regelung:
VIP-Kunden (Touareg & Phaeton) erhalten Passat als Ersatzwagen.
Passatkunden erhalten Golf.
Witziges Detail am Rande:
Porsche-Fahrern wird ein Golf zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Viele Volkswagen Pkw-Modelle noch vor Mehrwertsteuer-Erhöhung zum 1.1.2007 lieferbar
Wolfsburg, 14. November 2006 - Mit Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 auf 19 Prozent zum 1. Januar 2007 passt auch Volkswagen seine unverbindlichen Preisempfehlungen für alle Pkw-Modelle in Deutschland entsprechend an. Zurzeit sind jedoch noch viele Modelle mit einem Auslieferungszeitpunkt noch in diesem Jahr bei den Volkswagen Partnern verfügbar.
Für alle Fahrzeuge, die erst nach dem 1. Januar 2007 ausgeliefert werden können, gilt der neue gesetzliche Mehrwertsteuersatz von 19 Prozent. Die Nettopreise der Volkswagen-Modelle bleiben unverändert.
Ist es nicht so, dass, wenn ein Neuer bestellt und noch 2006 ausbezahlt wird, die niedrigere MWst. zum Tragen kommt?
Sebst wenn der Ausliefertermin erst 2007 ist....
-
Alles anzeigen
Ist der Original-Thread verschwunden?
Egal!
Soeben bin ich TF-Ausbilder geworden. Ist das nicht fein?
1.000 (ausschließlich ) sinnvolle Beiträge in gut zwei Jahren. Das ist doch was!
Bin auch dabei...... :trinken