Beiträge von salvatore

Ohne den Regenlichtsensor wird mir das Coming Home wohl nicht funktionieren, oder?

Wie auch? Der Sensor ist an die Frontscheibe geklebt (Spiegelhalter).
    Des Weiteren muß diese Funktion auch softwaremäßig installiert sein. Frag doch mal Deinen :) wieviel eine Nachrüstung kosten würde. Aber sei gewappnet..... :zwinker:

Im meinem Fall tust du ihnen wirklich Unrecht!

Da kann sich so manches Autohaus 'ne dicke Scheibe abschneiden! Ne ganz dicke Scheibe!

Meinen Crash haben die Kerle vom :) auch sehr bemüht und umsichtig repariert.
    Aber an den Kleinigkeiten ist's dann wieder gescheitert:
    - Absplitterung des Holzdekores Schaltkulisse; Riesenspalt beim Aschenbecher
    - Dachkonsole nicht ordentlich eingebaut; hängt auf der Beifahrerseite leicht runter
    - Lenkrad steht nicht gerade

Ist nix Aufregendes, aber .........
    Selbstredend möchte ich "Deinem" natürlich kein Unrecht angedeihen lassen. :zwinker:

Morning,

Also Castrol LL2 gibt's nach wie vor zu kaufen. Kostet bei uns um die 25,-.
    Das LL3 ist doch speziell für die DPF-Motoren vorgeschrieben. Somit wäre es für den V10 nicht notwendig. Kostet bei uns um die 28,- (Preise aus dem Zubehörhandel).

Das mit Shell glaub ich nicht; bei meinem :) hängen überall Plakate über die "neue" weltweite Zusamenarbeit VW & Castrol aus......

Nun, wenn ich den R5 nehme, dann reicht das Geld welches ich im Vergleich zum V6 TDI ausgeben müsste locker für einen kompletten Unterfahrschutz und eine Seilwinde. Daher ist es nicht so einfach wie es den Eindruck macht. Mein Bauch macht da schon daran lange herum :)

Viele Grüße
    Eric

Weihnachten steht vor der Türe .... und die Familie weiß endlich, was sie Dir schenken soll. :zwinker:
    Einer meiner Freunde hat einen R5 - mit der Leistung ist er "recht zufrieden".
    Ich habe einen V6TDI und bin damit "sehr zufrieden". Das ist der Unterschied.......:)

Nö, stimmt nicht.

Wenn meine 2,5 t nicht mehr schlucken als andere mit 1,5 t ist alles im grünen Bereich.
    Wenn ich aber aus übertriebener Männlichkeit meine 2,5 t so bewege, dass sie mehr verbrauchen, als sie eigentlich müßten, habe ich etwas falsch verstanden. Dann reihe ich mit nahtlos in die "Ich komme zuerst Gesellschaft" ein.

Was soll denn das jetzt heißen??
    Erinnert mich irgendwie an "je größer das Auto, desto kleiner der Wurli!"
    ... und alle 55PS-Golf-Fahrer können gar nicht lenken, weil er so groß ist, gelle? :zwinker:

Wir alle haben doch den T nicht aus ökonomischen/ökologischen Gründen gekauft, sondern weil er uns gefällt und Spaß macht. Die Mehrheit hat R5, immer mehr haben einen V6TDI und ganz wenige einen V6 oder V8.
    Hier als Öko-Anhänger auzutreten ist - IMHO - das falschen Forum, sorry.

So: und aus übertriebener Männlichkeit rasiere ich mir heute nicht die Beine! :zwinker:

@ Andy: Du hast ein wahrhaft großzügiges Herz! Nochmals Dank für den Kaffee! :)

Tut mir echt leid, das zu lesen.
    Leider ist es offenbar überall so, dass bei Arbeiten, die außerhalb des üblichen Rahmens sind, die Sorgfalt zu wünschen übrig läßt.
    Obwohl die Kerle bei meiner Havarie recht ordentlich gearbeitet haben, sind doch einige Fehler passiert. Darf daher auch noch nachbessern lassen.
    Hoffentlich ist dann bei unseren T's aber Schluß! :zwinker:

Warum ? Wegen dem gemütlichen Fahren ? Wegen den 220 km/h ? Wegen den 16 min ? Genauere Angaben wären bei einer Bezeichnung als Lügner .. äh .. Schwindler doch nett :denker:

Komm doch mal vorbei zum Testen :zwinker: :D bist auf einen Kaffee davor eingeladen

1. würde es mir nie in den Sinn kommen, Dir sowas an den Kopf zu werfen!
    2. soweit ich mich an Deine früheren Posts erinnere, bist Du eigentlich nicht der gemütliche Cruiser (im Auto). Für meine Begriffe gehören 220 da auch nicht unbedingt dazu. :zwinker:
    Wenn ich mal in Deiner Ecke bin, nehme ich Deine Angebot gerne & dankend an!

Aber um Gottes Willen nix für Ungut! :winken:

@ Kontrast Nein, die Zeiten sind vorbei, ich fahre die letzten Jahre ganz gemütlich Chopper/Cruiser, genieße die Landschaft sowie die erstaunten Blicke der Mitmenschen

@ Uwe Setzen, sechs :D wir reden vom Motorradfahren ...... wobei ich gestern auf der A 5 ab Appenweier das Glück hatte, auf einen silbernen V10 TDI Exclusiv aufzulaufen mit Schweizer Kennzeichen AG- xxx .... er hat die Bahn schön frei gemacht, so das meine errechnete Heimankunftszeit vom Navi 14.28 Uhr auf den paar Metern bis Ausfahrt Bad Krozingen um 16 min gedrückt wurde und sich mein V6 TDI auf ebener Strecke im Windschatten zu knapp über 220 aufschwang ... wenn der V10 schwarz gewesen wäre, hätte ich an einen Flashback geglaubt :zwinker:

Hallo Pinocchio,
    na jetzt ist Dir aber eine ganz ordentliche Nase gewachsen...:lach: :lach: