Hai Jungs,
.....ist aber leider schon verkauft. Und die NAVI hätte sowieso nur Kartenmaterial für Nordamerika gehabt! ![]()
Beiträge von salvatore
-
-
-
OK Martin, Du hast mich überzeugt; entweder Kia oder "instant suicide"...
Kann mir nur jemand helfen, ich kann den Namen nicht aussprechen ... Sor????
Hoffe nur, mein Schatzzzzi kann das alles dann auch ....
-
Zitat von Amadeo
Sicher hat jeder von uns schon Erfahrungen mit Polizistinnen gemacht.
Dieses Video deckt sich mit meinen Erfahrungen.
http://www.digger.tv/?index=show&video=302

Erfahrungen - versteh ich jetzt nicht!
Bist Du Polizistin oder stehst Du öfters mit Deiner Basecap beim Bus (ohne Dicken)??

-
Wer ist Ahmed?
Und wieso macht der in Schnee und nicht in Sand????
Was soll's, Frank hat recht ..... -
-
Zitat von Lollo050968
Keine Änderungen zu Vorher aufgefallen, außer das die individuellen Einstellung futsch sind, und der Mechaniker bei der Borduhr den Unterschied zwischen 4.00 Morgens und Nachmittags nicht kannte, Lollo
ANTE meridiem und POST meridiem kommen ja auch aus dem Lateinischen und ist in den USA, Australien und Neuseeland üblich (teilw.asiatischer Raum) ......
Und wenn ich mir die Ergebnisse von 90D7 so durchlese, kannste froh sein, dass nur die Uhr nicht ganz gestimmt hatte. :p -
Zitat von FrankS
Zumindest dieser Punkt ist normal, sollte aber auch schon vor dem Update der Fall gewesen sein: Im Rückwärtsgang schaltet die Klimaanlage auf Umluft, um nicht die eigenen Abgase in den Innenraum zu blasen.
Kann aber sein, dass das nur der Fall ist, wenn der Schalter für automatische Umluft eingeschaltet ist, vielleicht war das ja vorher einfach nicht der Fall?
Gruß, Frank
Nö, egal wie der Schalter steht, Rückwärtsfahrt = Umluftbetrieb. -
Zitat von Sandokahn
Was bitteschön haben Fußgänger auf der Straße verloren............
Habe gehört, ab und an gibt's welche, die es unbedingt wissen wollen.... -
Zitat von FrankSAlles anzeigen
Kannst du in etwa lokalisieren, wo das Quietschen herkommt? Direkt vom Pedal oder eher von hinter dem Lenkrad oder aus dem Bereich Automatik- Wählhebel?
Muss man bei euch auch auf die Bremse treten, wenn man von P in R oder D schalten will? Wenn du schreibst, das Quietschen tritt nur in D, N und R auf hat es vielleicht irgendwas mit dieser Sperre zu tun (obwohl ich nicht erklären könne, was genau...)?
Gruß,
Frank
Beim Schalten von P, N und R aus muß das Pedal getreten werden. Ansonsten genügt der silberne Knopf am Wählhebel. (Ich hoffe das stimmt so, ich mache das ja nur täglich...
)
Die Sperre macht i.d.R. ein klackendes Geräusch welches von hinter dem Zündschloß kommt.
Ich nehme mal an, dass bloß das Lager des Bremspedales nach ein bisschen Fett schreit.
Ist schon so selbstverständlich, dass ich korrigieren mußte. -
Ich kann Deine Freude absolut nachvollziehen, da ich meinen V6TDI auch erst seit Mai fahre.
Freu Dich drauf - Du hast viel, worauf Du Dich freuen kannst!
P.S.: Hast Du keine E-Sitze?
Ich finde diese dämliche Gummikeillösung von VW oberpeinlich und würde das nicht akzeptieren. Das Problem ist seit - helft mir mal - wievielen Jahren bekannt ???
Alles Gute, viel Spaß und knitterfreies Blech! -
-
Zitat von steffens
Das mit der "Aluhaube" und den "Plastikkotflügeln" ist mir absolut neu!!!!!!!
Könnt Ihr mit sagen, aus was die restliche Karosse besteht?
Gruß,
Steffen.
Stimmt aber.
Der Hauptgrund für die Alu-Haube ist meines Wissen eine verbesserte Knautschzone für Fussgänger und dadurch ein verringertes Verletzungsbild.
Ausprobieren möchte ich's aber trotzdem nicht....
-
Zitat von FrankS
Wenn’s denn so einfach wäre....ich habe letztes Wochenende bestimmt eine Stunde mit dem Teilemenschen bei meinem
zusammen über dem Computer gesessen und wir haben das entsprechende Teil gesucht – erfolglos. Er ist dann sogar raus und hat mit einem Spiegel die Teilenummer des Höhensensors selber abgeschrieben, leider ist die besagte Hülle nicht Teil des Sensors.
Ich hoffe deshalb, dass ein Händler bei euch etwas fähiger ist und ich meinem dann die Teilenummer durchgeben kann.
Gruß, Frank
Hai Frank,
Schick doch mal eine pn an HANSASEL - in Ersatzteilfragen ist er einfach ein Ass! -
Irgendwas kriege ich jetzt nicht auf die Reihe:
18 Leutchen haben abgestimmt ...
7 davon sind männlich ...
0 davon sind weiblich ...
WAS zum Teufel ist der Rest (11 Lebewesen) von euch ? ? ? Inkl. Auftraggeber ....
Oder konntet ihr euch nicht entscheiden?
-
Zitat von FrankS
Ja, werde ich wohl machen, mit einem bisschen Isolierband sollte das kein Problem sein, nur denke ich, die richtige Kappe kostet auch nur ein paar Euro (Dollar), so dass ich diese Lösung vorziehen werde.
Du kannst trotzdem mal schauen, wenn du Xenon hast, solltest du auf der linken Seite diesen Sensor haben.
Gruß,
Frank
Naja, Isoband wird vermutlich ein bisschen zuwenig sein. :p
Ich bin mir nicht sicher, wo das genau sein soll. Ich mail Dir mal ein Foto, wie's bei mir ohne Vorderräder aussieht. Falls es nicht hilft, mail einfach zurück. (Mail hab ich ja noch). -
Sehen echt stark aus!!
Habe aber selber Chromräder drauf (allerdings nur 19").
Viel Glück! -
Zitat von MemphisStein
Vom Fahrverhalten her super.
So´n bißchen Reifen, wer wird denn knausern wollen.
Ich fahre Pirelli PZero 275.....
Conti CrossContact 255/50 R19 103W ---> nach 4.500 km hervorragend!
Die 275-er hätte ich nur mit Kotflügelverbreiterung typisiert bekommen, weil sie aus den Radkästen rausstehen.Edit:
Habe jetzt auch mal meine Gummiflanken gestreichelt: sind absolut glatt und ohne Zähne!
Pfuuuhhhh -
Zum Thema Kirche & Dorf:
An einem der ersten Tage nach Übernahme ließ meine beste Ehefrau den Gurt - wie gewohnt - zurückfahren. Da ist so ein Zug drauf, dass die Schnalle in die Scheibe knallte! War für uns beide sofort das Zeichen, den Gurt nach dem Abschnallen nicht einfach los zu lassen. Jetzt wissen wir es.
Ich bin der Meinung, dass die Gurtrückholung - naja unglücklich - gelöst ist; Fehler wäre wohl übertrieben. Wenn daher ein Schaden entstanden ist (wie bei AM22) und der Wagen neu ist, würde ich ganz klar mit dem
wegen einem Austausch reden.
@ Hofmayer:
Sorry, aber der Vergleich ist Humbug. Wenn ich aus eigenem Unvermögen gegen die Wand donnere, muss ich damit rechnen, dass was kaputt geht. Aber ich rechne nicht mit einem Schaden, der durch das Abschnallen des Gurtes entsteht. Du etwa?
Abgesehen davon, kann man auch aufgrund eines techn. Gebrechens gegen die Wand knallen....
-
Sorry Frank, habe keine Luftfederung und kann daher nicht vergleichen.
Aber wäre es nicht einfacher, Du bastelst Dir selber eine Zugentlastung für das Sensorkabel??