Beiträge von salvatore

Zitat von Mean-Andi

Als ich fragte, ob die Serviceaktion beim Turboladertausch schon durchgeführt wurde, schaute mich der Annehmende ganz entgeistert an, etwa so :eek: , schaute in Computer, murmelte etwas von "welche Aktion ?" ... da wies ich ihn freundlich auf 90 D7 hin, was er dann auch fand in seiner EDV, und es eintrug.

HeHeHe, ja diese Gesichter kenne ich auch! Iregndwie kann/will ich mich aber nicht daran gewöhnen.... ;)
    Na wenigstens klappt's jetzt.

Zitat von Dieter131

Hi Christian,

Abgelehnt !! Oder nur wenn Du Deinen in V6baldopi änderst.:D :D
    Nein ehrlich, finde den Nick von r5opi sehr originell.

Gruß

Dieter:sonne:

Das werden wir nicht erwarten, meine ist erst 4 1/2 ............. das dauert noch ein "Wengerl" :)

Ich werde das beobachten.... :)

Auch wenn das Blech heil geblieben ist, trotzdem ziemliche Sch******. Gummis sind ja in der Dimension nicht gerade billig!
    Und Reserverad hast Du - bestenfalls - auch nur eines......
    Chance auf Schadenersatz durch den "Gegner"?

1. berechtigte Frage ;)
    2. steht zu befürchten !

P.S.: ich krieg Dich noch mit der Beitragsanzahl!! :spam:

Kann Dir versichern, dass mein V6TDI (2006) ein "excellent running system" ist.

Also ein paar Dinge muß ich jetzt schon los werden:

1. gratuliere zum Schnäppchen - ideal zum Offroaden
    2. wieso hast Du Angst vor Bussen? :D

3. schwerere Fehler: keine T-Fotos auf Deiner HP :o
    4. unverzeihlicher Fehler: kein Link zum Forum auf Deiner HP. :eek:

Da mußt Du Dir schon eine ordentliche Erklärung einfallen lassen ... :cool:

Zitat von Mean-Andi

So ... mein Termin ist der 31.08 um 08.00 Uhr ... mal sehen, was danach nicht mehr geht :zwinker: :D

Du hattest Deinen doch grade wegen dem Turbo in der Werkstatt....
    Mir ist schleierhaft, warum das VW nicht gebacken bekommt, diese Dinge gleich "in einem Aufwaschen" zu erledigen. Jemand hatte doch gepostet, dass diese "Verbesserungsmaßnahme" seit April bekannt ist.
    Letzten Endes tragen - über Umwege - diese Mehrkosten doch die Kunden - wir!
    :wand:

Zitat von r5opi

nachdem ich rechtzeitig vorher meinen t-5 mv highline verkauft habe, bin ich von meinem "dicken" kong, sun and air, in shadow-blue-metallic absolut begeistert!!

Gratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt! ;)
    Schade halt um die FARBE! :D

P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......

Kann es sein, daß Du ziemlich viel & schnell auf der Autobahn unterwegs bist (Tirol)?
    Wieviel Druck hast Du in den Gummis?

Zitat von MemphisStein

Wer kriegt´s denn jetzt?

Seit wann gibt´s in Wien Berge? :spam:

Breitling hat schon lange nix mehr von sich hören lassen....

Ich habe nicht von Bergen geschrieben! Nur, dass es hier nicht SOOOOOOO flach ist. Aber ein paar kleinere "Wiener Hausberge" haben wir - bis 516 Höhenmeter.
    Du komm mir da mal her - ich hetze Dich da rauf und begleite Dich im Betreuerwagen! :D