Beiträge von salvatore
-
-
Zitat von Mean-Andi
Als ich fragte, ob die Serviceaktion beim Turboladertausch schon durchgeführt wurde, schaute mich der Annehmende ganz entgeistert an, etwa so
, schaute in Computer, murmelte etwas von "welche Aktion ?" ... da wies ich ihn freundlich auf 90 D7 hin, was er dann auch fand in seiner EDV, und es eintrug.
HeHeHe, ja diese Gesichter kenne ich auch! Iregndwie kann/will ich mich aber nicht daran gewöhnen....
Na wenigstens klappt's jetzt. -
Zitat von dreyer-bande
Die Conti halten!
Gruß
Na dann bin ich ja schon wieder ein bisschen ruhiger.
-
War nur eine Schätzung von mir.
Aber für diese Alupedale habe ich vor ca. zwei Wochen alleine schon 70,- bezahlt.
Der Umbau dauert sicher 3 bis 4 Stunden --> da habe ich den Preis sowieso seeeehr tief angesetzt. -
-
-
Zitat von EzioSAlles anzeigen
salvatore
Verspreche hoch und heilig Besserung. Spaetenstens am 10.09 nach der Schlammpackung im Camp4Fun gibts neue Bilder. Dann gibts auch nen Link hierher, wenn ich darf??
Das mit dem Bus ist bei uns so ne Sache, wir wohnen oben aufm Berg, der Bus kommt den Berg, leider immer mit Schmackes, runter.......und wir immer mit Schmackes den Berg rauf.
Da bleibt fuer ueberzogene Ausweichmanoever kaum Platz.
Ist bisher wirklich jedem meiner Nachbar und auch schon meiner Frau passiert. Die Stadt/Gemeinde hatte die tolle Idee, den Berg an der Strasse mit Gittersteinen zu begruenen (warum auch immer - war eh Gruen), in Kurven stehen die allerdings scharfkantig raus. Da sind Plattfuesse vorprogrammiert.
Solang das Blech glatt bleibt.
Ich werde das beobachten....
Auch wenn das Blech heil geblieben ist, trotzdem ziemliche Sch******. Gummis sind ja in der Dimension nicht gerade billig!
Und Reserverad hast Du - bestenfalls - auch nur eines......
Chance auf Schadenersatz durch den "Gegner"? -
-
Zitat von Dieter131Alles anzeigen
Marc und Christian,
schade, der Nick hätte mir besser gestanden.
Gruß
Dieter
Vorschlag zur Entspannung (paßt ja auch noch besser):
V6opi -
-
Zitat von tengelAlles anzeigen
.... auf meiner letzten Urlaubsfahrt an den Bodensee habe ich die magische 50.000 km Grenze geknackt ! Nach 2 Jahren (Abholung Juli 2004) habe ich bisher keine großen - die einer echten Beschwerde reichen würden- Probleme mit dem Dicken gehabt (2x Airbagfehler, knarrende Mittellehne). Trotz fehlenden DPF habe ich mich entschlossen, den Dicken zu behalten. Never change a runnings system....
Ich bin wirklich glücklich mit dem Dicken und geniesse jeden Kilometer !
Gruss
Martin
Kann Dir versichern, dass mein V6TDI (2006) ein "excellent running system" ist. -
Also ein paar Dinge muß ich jetzt schon los werden:
1. gratuliere zum Schnäppchen - ideal zum Offroaden
2. wieso hast Du Angst vor Bussen?
3. schwerere Fehler: keine T-Fotos auf Deiner HP
4. unverzeihlicher Fehler: kein Link zum Forum auf Deiner HP.
Da mußt Du Dir schon eine ordentliche Erklärung einfallen lassen ...
-
Hallo Breitling,
im Ernst: das Teil ist MIR nur 100,- wert. Schätze, der Umbau kostet mich dann nochmal so 120,- bis 150,-.
Wenn's hier nicht klappt, probier doch ebay! -
Zitat von EzioS
Eric:
... und natuerlich das Versprechen abringen, dass der naechste SUV ein DICKER ist.
Dieses hohe Ziel ehrt Dich, alleine die Umsetzung wird ein wenig schwierig ......
-
Zitat von Mean-Andi
So ... mein Termin ist der 31.08 um 08.00 Uhr ... mal sehen, was danach nicht mehr geht

Du hattest Deinen doch grade wegen dem Turbo in der Werkstatt....
Mir ist schleierhaft, warum das VW nicht gebacken bekommt, diese Dinge gleich "in einem Aufwaschen" zu erledigen. Jemand hatte doch gepostet, dass diese "Verbesserungsmaßnahme" seit April bekannt ist.
Letzten Endes tragen - über Umwege - diese Mehrkosten doch die Kunden - wir!
-
Gut recherchiert - keine Frage.
Ein Bild sagt aber nach wie vor mehr als 1000 Worte.
Kann jemand mal seine "Zähne" einstellen? -
-
Zitat von r5opi
nachdem ich rechtzeitig vorher meinen t-5 mv highline verkauft habe, bin ich von meinem "dicken" kong, sun and air, in shadow-blue-metallic absolut begeistert!!
Gratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt!
Schade halt um die FARBE!
P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......
-
Zitat von AceofspadeSAlles anzeigen
Die Sägezähne habe ich mittlerweile auch, allerdings bei den originalen Bridgestone Radiergummis...
...andererseits nach nicht einmal 10000km??
Wieder ein Punkt für die Mängelliste: Spurvermessung
LG
Bernhard
PS: Offroadmodus gibt´s nur auf der Forststraße...
...vielleicht liegt´s ja auch am häufig verwendeten Sportmodus
Kann es sein, daß Du ziemlich viel & schnell auf der Autobahn unterwegs bist (Tirol)?
Wieviel Druck hast Du in den Gummis? -
Zitat von MemphisStein
Wer kriegt´s denn jetzt?
Seit wann gibt´s in Wien Berge?
Breitling hat schon lange nix mehr von sich hören lassen....
Ich habe nicht von Bergen geschrieben! Nur, dass es hier nicht SOOOOOOO flach ist. Aber ein paar kleinere "Wiener Hausberge" haben wir - bis 516 Höhenmeter.
Du komm mir da mal her - ich hetze Dich da rauf und begleite Dich im Betreuerwagen!