Beiträge von salvatore
-
-
Hallo hansasel,
Du bist ein Prinz!
Nur: warum sind nicht alle T's betroffen, wenn die FIN in Deiner Liste angeführt ist? Gibt es bei euch im Falle eines Rückrufes ein Selektionsverfahren, welches der betroffenen FZG dran kommt und welches nicht? Vielleicht nur die grünen und gelben - dafür nicht die schwarzen ....
-
Zitat von darkdiver
Ich habe sel4s nun mehrfach nach dem Preis gefragt und verstehe nicht weshalb ich keine Antwort von ihm bekommen????
Ich will auch keine Vermutungen oder eigenständige Beispielrechnungen von Dreyer-Bande,
ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage.
Viele
Grüße
Eric
Hallo Eric,
die Abdeckung in Holzdekoren liegt bei ca. 159,-.
Wenn Du die Mailadresse brauchst, schick ich Dir eine pn. -
Hm, na dann sind ja so gut wie alle Modelle betroffen.
Bin mal gespannt, was da jetzt tatsächlich alles kontrolliert/eingestellt/getauscht werden soll. -
Zitat von abel
Die Aktion betrifft wohl auch die V6 TDI. Alex
Hallo Alex,
bitte gib Bescheid, sobald Du mehr erfahren hast! -
Hallo Männer & Mädels,
Aus der Spritzdüse meiner Heckscheibenwaschanlage kommt viel Wasser in einem Bächlein raus und rinnt in der Mitte der Scheibe runter. Ich denke, dass die Düse eigentlich fächerförmig die Scheibe einnässen sollte. (Bekannter Maßen kann man die Düse nicht einstellen, da sie in die dritte Bremsleuchte integriert ist. Da hilft nur kompletter Leuchtentausch.)
Liege ich da falsch; wie ist das bei euch?? -
Hallo Mickie,
Gratuliere zum V6TDI! Hast vermutlich einen neuen (2006-er) und wirst daher kaum Ärger haben!
Dein Auspuff: Du hättest Dir auch das Designpaket mitbestellen sollen. Da hast Du einen Dachspoiler + Seitenleisten + sportl. Stoßstangen (alles in Wagenfarbe) sowie eine geile Rückansicht dabei.
Den Dachträger finde ich persönlich unnötig - aber das ist natürlich Geschmackssache!!!
Frag doch mal Deinen
, wieviel das Nachrüsten des Auspuffs kostet.
(am Foto sind noch die "schmalen" Gummis drauf
) -
Zitat von Hagen
Danke für das Angebot. Ich wollte Deinen Dicken jetzt aber nicht ausschlachten. Ne Bezugsquelle hätte es auch schon getan.

Hallo Hagen,
Habe meinen Ring letzte Woche angesteckt. 8,- + Versand war grade noch akzeptabel und hat 1 Woche gedauert. Anbei die Adresse des Händlers. -
Morgen zusammen,
Weil das grade thematisiert wurde: wieviel zahlt ihr für euren V6 TDI oder R5 eigentlich für Steuern und Versicherung? Ist schon klar, dass hier viele Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Es muß ja nicht auf den Cent stimmen, sondern soll als Richtgröße dienen.
Der V10 wird dann so 30% teuerer sein ....
Mein V6 TDI kostet knapp 2.500,-/Jahr. Steuer, Haftpflicht und Vollkasko m. teilw. Selbstbehalt; bin in der niedrigsten Versicherungsstufe (Doppel-00-Agent sozusagen).
Na denne ---> schießt mal los. -
-
Zitat von MemphisStein
Wenn die Wellen im Meer nicht so hoch sind, traut er sich rein, ansonsten steht der Herr halt am Strand und bellt die Wellen an.
Schwimmkrokodil günstig abzugeben:
ca. 130 cm lang, grün, sehr tragfähig, kleine Bisswunde im Maulbereich von meinem 4-jährigen Fräulein
Wünsche euch eine schönen & pannenfreien Urlaub! -
Zitat von Schlorenz
dann setz doch eine auf, Herr Stein.
Ich wäre zumindest beratend tätig. Leider war der Lieferant ein bisschen schnäuibig, daher würde es mir nicht leicht fallen, wieder bei ihm zu bestellen. Auf der anderen Seite lief alles fast reibungslos
Hallo Schlorenz,Und, hast Du Deine verbogenen Teile ersetzt bekommen? Oder hat er verweigert?
Ich hab da noch im Hinterkopf, dass MeanAndi auch einen Lieferanten gesucht hatte. Sorry, kann mich aber an das Ergebnis nicht mehr erinnern.
-
-
Alufolie ist viiiel billiger - bei
kriegst Du 30 m für 1,-!
Und Du hast die Lacher auf Deiner Seite, wenn Du dann am Parkplatz Deinen Autoschlüssel auswickelst, den Dir Muttern in der Früh mit dem Jausenbrötchen eingepackt hat....
(Ich weiß ja, warum ich das nicht bestellt hatte.) -
Zitat von jemy
aber gesteinigt wird hier niemand, sonst gäbe es ca. 50% der Männer nicht mehr.

Und Frauen??? -
-
-
-
Nur so nebenbei: ich hab die original 17-er "Canyon's" in Wagenfarbe lackieren lassen. Außen hochglanz und innen matt (wegen Bremsabrieb). Kann sagen, dass ich mich auf meine Winterreifen schon "freue". :p
-
Sag mal: wie sieht denn die rechte Seite aus?? Wenn der Blödmann Dich sogar verschoben hat, muss rechts ja alles hinüber sein!?
Kopf hoch; Hauptsache Du bist unbeschädigt ausgestiegen. Kenne das auch, jedoch am Ende des Tages ist es doch nur Blech & Plastik; und da bleibt nur eine Frage "wie lange dauert's und wer zahlt's?"Noch einen :trinken und keep
!!