Beiträge von salvatore

War grade bei einem neuen :) . Der ist echt nicht schlecht.
    Habe mir die Alupedale für Gas, Bremse und Hand (ähm...Fuß-)bremse bestellt. Kostet alles zusammen knapp 80,- und kommt nächste Woche aus D.
    Auf Wunsch kann ich euch ja dann die Teilenummern, Einzelpreise und ein Foto reinstellen.

Zitat von Porsche-Paul

[QUOTE=Sittingbull]
    wer schon mal mit den Töchtern des "M"-Konzerns mit Sitz in DDF. Geschäfte gemacht hat oder machen wollte, kennt diese "Anbiederungen", und wer sich je mal um einen Shop/Ladenfläche auf dem größten deutschen Flughafen bemüht hat, wurde auch mit "Der offenen Hand" begrüßt!
    :zorn: :zorn: :zorn:

Uiuiuiuiui, ich glaub fast, ich kenn die Firma; die haben ja auch einen großen Kasten in Mühlheim/R. herumstehen ..... wenns stimmt. War dort auch einige Jährchen; allerdings in A!

Hallo Visionär,

Meinst Du die Heckklappe oder das Heckfenster?
    Beim Heckfenster hatte ich ein ähnliches Problem: beim Zuschlagen vibrierte es wieder so stark zurück, dass es nicht verriegelt wurde. Ist im Normalfall keine große Sache; auf der Innenseite der Scheibe ist eine rechteckige Fangöse. Die muß Dein :o ein bischen rein- oder rausdrehen, dann klappts.

Der Regensensor ist auch bei mir nach wie vor ein bisschen problematisch .......

Zitat von stuempf

Witzig finde ich jedoch das Feature beim Discovery, daß er einen Aufsetzsensor hat.

Sitzt das Auto auf, kann er kurzzeitig die Luftfederung weiter ausfahren um wieder loszukommen.... :eek:

Sowas Ähnliches hat der T auch; im Fall des Falles machts es "bumms-knirsch".
    Läßt sich aber nicht durch VAG wegprogrammieren! :D

P.S.: der Preis für die Dunlops ist nicht schlecht; und der Versand aus CH?

Zitat von Joachim

Bei dem Landrover, den ich knapp 2 Jahre hatte, sind mir 3 Steckachsen vorn und der Motor aufgrund der hohen Beanspruchung in den A.... gegangen.
    Danach hatte ich zu gut Deutsch die Sch... voll.

Hallo Joachim,
    Andererseits, wenn die vor 2 (oder sogar noch vor einem) Jahren so einen Test gemacht hätten, hätte der T ziemlich alt ausgesehen. Die techn. Mängel von damals sind ja hier schon hinlänglich bekannt. Soweit das halt auch in ein Testergebnis einfliest.... :(
    Jedenfalls hat Ati das richtig gesagt; jeder hat individuelle Bedürfnisse und wird sich wohl i.d.R. das passende Auto dazu suchen.