War grade bei einem neuen
. Der ist echt nicht schlecht.
Habe mir die Alupedale für Gas, Bremse und Hand (ähm...Fuß-)bremse bestellt. Kostet alles zusammen knapp 80,- und kommt nächste Woche aus D.
Auf Wunsch kann ich euch ja dann die Teilenummern, Einzelpreise und ein Foto reinstellen.
Beiträge von salvatore
-
-
Zitat von Porsche-Paul
[QUOTE=Sittingbull]
wer schon mal mit den Töchtern des "M"-Konzerns mit Sitz in DDF. Geschäfte gemacht hat oder machen wollte, kennt diese "Anbiederungen", und wer sich je mal um einen Shop/Ladenfläche auf dem größten deutschen Flughafen bemüht hat, wurde auch mit "Der offenen Hand" begrüßt!

Uiuiuiuiui, ich glaub fast, ich kenn die Firma; die haben ja auch einen großen Kasten in Mühlheim/R. herumstehen ..... wenns stimmt. War dort auch einige Jährchen; allerdings in A! -
Zitat von obigaran
zu salvatore: die senden glaube ich nicht ins Ausland. Ich komme und wohne eben in der Schweiz ...
Oooops sorry, hatte ich übersehen!
-
Hallo Visionär,
Meinst Du die Heckklappe oder das Heckfenster?
Beim Heckfenster hatte ich ein ähnliches Problem: beim Zuschlagen vibrierte es wieder so stark zurück, dass es nicht verriegelt wurde. Ist im Normalfall keine große Sache; auf der Innenseite der Scheibe ist eine rechteckige Fangöse. Die muß Dein
ein bischen rein- oder rausdrehen, dann klappts.
Der Regensensor ist auch bei mir nach wie vor ein bisschen problematisch ....... -
Hallo Evren,
Sorry, habe bei meinem T bislang (4.500km) noch nicht diese Erfahrungen gemacht. Gottlob!!
-
Zitat von stuempf
Witzig finde ich jedoch das Feature beim Discovery, daß er einen Aufsetzsensor hat.
Sitzt das Auto auf, kann er kurzzeitig die Luftfederung weiter ausfahren um wieder loszukommen....
Sowas Ähnliches hat der T auch; im Fall des Falles machts es "bumms-knirsch".
Läßt sich aber nicht durch VAG wegprogrammieren!
-
Zitat von obigaranAlles anzeigen
Sind zwar ohne Radschrauben, denke jedoch dass es kein Problem ist diese zu bestellen.
Die Schrauben muss ich ja nicht unbedingt bei Antera beziehen oder? Frage mich ob ich die Radschrauben auch beim
bekomme .....
Hm, bei meinen LM-Felgen, passen die Originalschrauben. Und die wirst Du ja wohl noch haben... :p
Also in diesem Fall wird der günstige Preis zu erklären sein, da diese Felgen nicht mehr hergestellt werden. , wenn mir dass mit den neuen wieder passiert, kann ich den ganzen Satz entsorgen
.
Sowas nennt man "Pferdefuß". Da heißts halt aufpassen!
Apropo den Felgen. Ich muss noch Pneus bestellen. Über die Seite http://www.pneu-direkt.ch/ bin ich auf den Pneus Dunlop SP Sport9000 und Pirelli P Zero Rosso in den Dimensionen 275/40/20 angestossen. Ein Dunlop kostet Euro 211.00. Kann man nichts sage oder?
Möchte nur wissen ob diese Pneus zu gebrauchen sind. Möchte eben Pneus die vorallem leise und weich sind!
Guckst Du mal hier. Ich habe die Conti 4x4 Crosscontact drauf und bin höchst zufrieden damit. Von den Priellis habe ich (auch hier) gelesen, dass die nicht lange halten. Sind einfach zu weich.....
Danke für eure Tipps
Grüsse
Omar
P.S.: der Preis für die Dunlops ist nicht schlecht; und der Versand aus CH? -
Zitat von Joachim
Bei dem Landrover, den ich knapp 2 Jahre hatte, sind mir 3 Steckachsen vorn und der Motor aufgrund der hohen Beanspruchung in den A.... gegangen.
Danach hatte ich zu gut Deutsch die Sch... voll.
Hallo Joachim,
Andererseits, wenn die vor 2 (oder sogar noch vor einem) Jahren so einen Test gemacht hätten, hätte der T ziemlich alt ausgesehen. Die techn. Mängel von damals sind ja hier schon hinlänglich bekannt. Soweit das halt auch in ein Testergebnis einfliest....
Jedenfalls hat Ati das richtig gesagt; jeder hat individuelle Bedürfnisse und wird sich wohl i.d.R. das passende Auto dazu suchen. -
-
Morgen zusammen,
Konnte die Sendung zwar gestern nicht sehen, wird aber Samstag vormittag sowieso wiederholt. Hier Kurzbericht.
-
Zitat von Sandokahn

Yo Sandro,
schlechten Tag gehabt? Du bist heute irgendwie negativ.....
-
Hallo Hannes,
Der Wille zählt, der Wille!!
Danke Dir recht narrisch; wie anfangs gepostet -wäre nett, kann aber ohne auch wunderbar schlafen!
-
Zitat von Sandokahn
60000€ teure kiste

Genau deswegen!
-
-
Hmmmmm, also:
über den von Dir eingefügten Link komme ich in die Site.
Wenn ich sie jedoch zu meinen Favoriten hinzufüge und von dort aufrufe, komme ich nicht mehr rein. Cookies sind an, werden jedoch täglich gelöscht.
Kann's daran liegen????
-
Bin gespannt wie ein Indianerbogen ....
-
-
Na wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen ob ich es hier bei VW bekommen kann.
Sollte das nicht klappen, würde ich Dich wieder kontaktieren.
Schon mal danke im Voraus! -
Zitat von Xapathan
Beim Bügeln geht mir das auch so: davon habe ich auch "keine Ahnung"

Keine Ahnung; kann man das mit einem Bügeleisen umprogrammieren??
Vermutlich nur einmal. -