Hi zusammen
Ein Kollege von mir ist Autoelektriker und hat eine Werkstatt. Ich möchte nun bei meinem Dicken das Memory1 Paket nachrüsten (nachrüsten beim kostet ca. 2000 Euro).
Kann mir jemand den Stromlaufplan besorgen oder wisst ihr wo ich es bekommen könnte?
Danke
Gruss
Omar
Beiträge von morpheus
-
-
Und was ist mit PBOX Steinbauer ? http://www.steinbauer.cc . Irgenwo steht dass dies die allerbesten Diesel PBoxen sind. Kennt diese jemand?
-
Danke für eure Tipps und Meinungen.
Der W12 ist leider im Gebrauchtwagen Markt zu teuer :-/ und hat kein Lader
Ich bin zwar ein Laie in Sachen Tuning, Motoren usw, aber wie ich daraus lesen kann scheint mir dass diese Powerbox den Motor usw. nicht überfordert wie so ein Chiptuning oder sehe ich das falsch? Es wird ja nichts am Ladedruck usw. geändert und die Leistungsausbeutung ist ja nie so wie bei einem Chiptuning...
Grüsse
Omar -
ich will es auch wissen ! diese sch...... Halterung will ich auch weg haben!!!
Grüsse Omar
-
Hi zusammen
Ich habe noch ein Satz Chrompanels die ich nicht benötige.
VP: 90 Euro inkl. Versand.
Wer will Sie?
Gruss
Omar -
Hi zusammen
Bitte macht mich nicht fertig weil ich so mit billig Tuning komme. Will mal einfach wissen ob jemand Erfahrungen hat mit einer Powerbox für den Diesel Touareg.
Ich habe ein Kollege, fährt zwar einen Audi 1.9Tdi mit einer Powerbox und ist begeistert von diesem, vorallem auch für den Preis-Leistungs Verhältnis. Er hat es von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Hat jemand von euch einen solchen montiert oder Ähnlichen?
Grüsse
Omar -
Hi zusammen
Bei luftgefederten TRegs ist das definitiv so normal. Letzte Woche bin ich einen 06.2006er gefahren und gleiche Feststellung.
Grüsse
Omar -
Hi zusammen
Sorry das ich mich so reinmische. Ich suche Winterreifen oder ev. GJR in der Dimension 275/40/20. Kann mir da jemand welche empfehlen? Leise und kurzer Bremsweg sollten sie haben.
Danke
Gruss
Omar -
Hi
Genau die gleiche Beanstandung habe ich auch! Mein Kollege hat im Passat Canton Coaxial Lautsprecher hinter verbaut.
Klanglich 1A! so wie ich mich erinnere sollten es diese sein:
http://www.canton.de/index.php?pg_id=27,30,rs160cx
Werde mal schauen ob die beim Dicken hinten zum montieren gingen .... -
Hallo. Aha.
Dachte man kan den Ipod trotzdem bedienen, da ja der IceLink auf dem Ipod Display davon warnt während dem fahren den Ipod zu bedienen.
? Also bevor ich den Wechsler ausgesteckt habe, war ich im Wechslermenü. Ja, die Navi CD ist drinnen. Ich glaube langsam zweifle ich an mir
wie wechsle ich zwischen Wechsler und Cd Menüe?
Hallo,im Normalbetrieb kannst du auch am icelink nichts auswählen. Das geht nur über die Tasten am Navi oder MFL. Du solltest dann aber im Wechslermenü sein und nicht für die interne CD..? Hast du eine Navi CD/DVD drinnen??
-
Hi
Genau diese Meldung kommt. ich hatte mal per Zufall die Zündung aus und eingeschaltet. Danach kam auch die Titelanzeige eines Liedes, jedoch war es wie blockiert und konnte nichts am ipod wählen. Und auf dem Navi erschien: NoAudioCD found. Ist der Fehler in diesem Fall dass ich nicht 2x auf den CD Knopf beim Navi drücke?
-
Hi
Oh, nur 1x habe ich gedrückt. Das IceLink ist vom Hersteller Dension !
-
Hi zusammen
Gestern habe ich den IceLink Adapter mit Dock und Ipod Video gekauft.
Das Kabel/Stecker habe ich am korrekten Ort eingesteckt (nach Anleitung)
Wenn ich jetzt beim Navi die Quelle CD wähle, dann meldet es auf dem Display:
No AudioCd found und auf dem Ipod steht irgend etwas mit: Vw Configuartion Version ......, turn off/on ........... (weiss leider den genauen Begriff nicht mehr).
Einmal kam ich mal so weit dass auf dem Ipod der aktuelle Titel erschien, jedoch konnte ich nichts anwählen, war wie blockiert.
Was läuft hier falsch?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
Omar -
Hi
Also ich bin den V8 auch gefahren und finde es auch ein toller Motor. Mit der Laufkultur beim V8 bin ich vollkommen einvestanden, der Sound ist natürlich auch schöner zum anhören. Aber wenn es um Elastizität, Druck, Leistungsentfaltung geht, dann spielt der V10 in einer anderen Liga! Für mich sind das Welten.
So mein Eindruck damals bei der Probefahrt von beiden ....
Grüsse aus der Schweiz
Omar -
Apropo Chrom. Ich würde meinem Dicken sofort einen solchen Chrom - "Touch" verpassen
. ne ne .....
-
ich will haben haben haben haben. BITTEEEE
-
wie bereits hier in diesem Thread mitgeteilt, möchte ich nun dieses Wochenende den ICELink montieren. Ich weiss nur nicht genau wo ich das Craddle befestigen soll.
Am liebsten wäre es mir an der Stelle der Handyvorbereitung neben dem Kombiinstrument.
So, ich wage es nun eine vielleicht bescheuerte Frage zu stellen:_
Könnte man die Handyvorbereitung z.B. in den Ablagefach in der Mittelkonsole umbauen?
Im Sinne Kabelstrang umleiten usw.?
Mir nervt halt diese Handyvorbereitung, da Sie nur für einen alten Nokia 6310i Knochen funtkioniert
Vielleicht hat jemand von euch so etwas gewagt ... -
Also ich will mir nun am Wochenende folgende Ware bestellen:
- Diesen Deckenmonitor (in grau): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1 -> Taugt der was ??? Der hat auch einen integrierten TV Tuner
- Dietz 1414, damit ich den Film auch vorne schauen kann und den Ton über Lautsprecher oder?
- Ipod IceLink.
Also in den Kopfstützen wäre ja auch toll, aber mir scheint dort der Aufwand zu gross. Es gibt ja schon welche Kopfstützen mit bereits integrierten TFT's anbieten aber die passen ja nicht zu den original Kopfstützen des Dicken und zum Sattler möchte ich auch nicht unbedingt gehen.
-
?? Echt? Welches Steuergerät meinst du?
Also bei meinem alten Fahrzeug, Audi S6 mit Navi Plus, wurde hier in meiner Umgebung auch ein Deckenmonitor ohne weitere Probleme montiert. Funktionierte allles prima.
Ich muss jedoch sagen dass es keine offizielle VW Werkstatt war sondern eine Autoelektro Bude.
Was hat dir dergesagt? Weshalb überfordert?
-
Dave, Mike...
Ihr habt mir auch aus der Seele gesprochen. Danke euch
ich liebe meinen V10 !!
Grüsse aus der Schweiz
Omar