Hi zusammen
Ein Kollege von mir ist Autoelektriker und hat eine Werkstatt. Ich möchte nun bei meinem Dicken das Memory1 Paket nachrüsten (nachrüsten beim kostet ca. 2000 Euro).
Kann mir jemand den Stromlaufplan besorgen oder wisst ihr wo ich es bekommen könnte?
Danke
Gruss
Omar
Beiträge von morpheus
-
-
Und was ist mit PBOX Steinbauer ? http://www.steinbauer.cc . Irgenwo steht dass dies die allerbesten Diesel PBoxen sind. Kennt diese jemand?
-
Danke für eure Tipps und Meinungen.
Der W12 ist leider im Gebrauchtwagen Markt zu teuer :-/ und hat kein Lader
Ich bin zwar ein Laie in Sachen Tuning, Motoren usw, aber wie ich daraus lesen kann scheint mir dass diese Powerbox den Motor usw. nicht überfordert wie so ein Chiptuning oder sehe ich das falsch? Es wird ja nichts am Ladedruck usw. geändert und die Leistungsausbeutung ist ja nie so wie bei einem Chiptuning...
Grüsse
Omar -
ich will es auch wissen ! diese sch...... Halterung will ich auch weg haben!!!
Grüsse Omar
-
Hi zusammen
Ich habe noch ein Satz Chrompanels die ich nicht benötige.
VP: 90 Euro inkl. Versand.
Wer will Sie?
Gruss
Omar -
Hi zusammen
Bitte macht mich nicht fertig weil ich so mit billig Tuning komme. Will mal einfach wissen ob jemand Erfahrungen hat mit einer Powerbox für den Diesel Touareg.
Ich habe ein Kollege, fährt zwar einen Audi 1.9Tdi mit einer Powerbox und ist begeistert von diesem, vorallem auch für den Preis-Leistungs Verhältnis. Er hat es von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Hat jemand von euch einen solchen montiert oder Ähnlichen?
Grüsse
Omar -
Hi zusammen
Bei luftgefederten TRegs ist das definitiv so normal. Letzte Woche bin ich einen 06.2006er gefahren und gleiche Feststellung.
Grüsse
Omar -
Hi zusammen
Sorry das ich mich so reinmische. Ich suche Winterreifen oder ev. GJR in der Dimension 275/40/20. Kann mir da jemand welche empfehlen? Leise und kurzer Bremsweg sollten sie haben.
Danke
Gruss
Omar -
Hi