Beiträge von TOUAREG1904

    4000 Euro wären es gewesen und das Problem wäre wohl noch da .....
    Was ist denn wenn die Hochdruckpumpe es nicht von anfang an schafft die Menge zu liefer die beim "Kaltstart" nötig ist.... was wenn wie zb bei anderen Motoren der Stössel verschliessen ist oder aufgrund von Riefen nicht vom Start weg richtig liefert......

    #bei VW meinten se damals nur ,,,, das wäre die erste Hochdruckpumpe die defekt ist ..... naja kann man glauben muss man aber nicht

    @ Macko : ist denn dir in die Richtung was bekannt ? Müsste den Fehlerspeicher nicht eine Fehlfunktion melden ? also FS im Tester ! :)


    Injektoren (oder auch Hochdruckpumpe oder AGR?!) waren so mein erster Gedanke . Aber wie erwähnt sind alle +/- Werte der Injektoren im grünen Bereich gewesen....

    Fehlerspeicher leer !

    Ich frage mich warum nur bei warmen Wetter so ab 20 Grad Celsius ?????:confused: (und beim ersten starten morgens oder halt nach längerer Standzeit... von 5,6,7,8 std. )

    Aber schon mal Danke für die Tipps!!!

    Guten Tag zusammen,

    sagt mal wie ist die Geschichte hier ausgegangen ? Wurde war festgestellt oder getauscht .

    Hintergrund ist , dass mein TII 2014 - 245 PS seit kurzem auch einen unrunden Leerlauf hat.

    Allerdings nur bei Aussentemp. von über 20 Grad C.

    Der Leerlauf ist dann für einige sek. sehr unrund. Gebe ich aber einmal kurz Gas reguliert sich eigtl. alles.

    Auch ohne Gas geben reguliert sich alles nach 15-20 Sekunden .

    War auch beim :) dort hatte ein Injektor ausschlagende Werte dieser wurde auch getauscht. Symptom trotzalldem weiter vorhanden bei warmen aussenteperaturen.

    KM stand ca. 90.000

    Hallo Todi,

    danke dür deinen Support.

    So ein Vorfall ist natürlich mega ärgerlich und macht schlechte laune!!!

    Hier mein Update

    Mein T geht diese Woche in die Werkstatt Karrosseriefachbetrieb.... dann mal abwarten

    Ich hoffe das die hintere Tür wirklich nicht getauscht werden muss sondern nur die Abdeckung...

    VG

    Hallo alle,

    hatte heute leider eine kleine Kollision mit einem vollpfosten : (

    Nach jetzigem Stand muss ich wohl erneuern

    Türleisten voren und hinten rechts ( sind ja nur die untern leisten inkl chromleiste)

    und wohl auch die vordere Tür

    Weiss jemand von euch ad hoc was eine neue tür vo re. beim freundlichen kostet .... oder hat vll der T auch nur Türblätter die man erneuern kann ??

    naja der #tag ist sowieso gelaufen