Beiträge von Dirk T7P

    Hallo Roger
    Könntest Du den Ausdruck von VW nochmal hochladen. Auf dem Bild kann man nichts lesen.
    Danke
    Dirk


    QUOTE=RoBu;299757]Habe die gleiche Meldung.....

    Hier ein Ausdruck von VW-----
    canvas.png


    Wird wohl nicht mehr werden mit Car-Net und Touareg. Schade! Jetzt muss man sich durch die ganzen Traffic-Meldungen durchscrollen.

    Gruß Roger[/QUOTE]

    Habe heute erneut bei der Hotline von Car-net angerufen und hatte tatsächlich nach 1 Minute eine nette Dame am Telefon. Die meinte: "Ich kann mir schon denken, worum es geht. Wir haben viele Touareg-Kunden, die hier anrufen mit diesem Problem ". Sie hat bestätigt, dass es sich um ein Problem mit dem Server handelt. Daran wird zügig gearbeitet.

    Ich habe ebenfalls seit ca. 13.08. keine Online-Verkehrsinformationen. Nachdem ich mehrere Tage die Hotline nicht erreichen konnte, habe ich eine schriftliche Anfrage per Kontaktformular gemacht. Nach 4 Tagen kam die Antwort: "Da es sich hier um ein Fahrzeug aus der Schweiz handelt, müssen Sie unter „Land“ die Schweiz angeben. " So ein Blödsinn! Ich ha das Fahrzeug in Deutschland gekauft und Car net hat sofort nach Einlegen der SIM-KARTE funktioniert. Über Monate hatte ich Verkehrsinformationen ohne Probleme. Deshalb Dank für die Info zum Serverproblem bei VW. Das klingt logisch. Ist nur eine Sauerei, dass man darüber nicht informiert wird.