Hi Jochen, da muss nix angepasst werden. Stecker einstecken und nach Anleitung einrichten - läuft. Zuverlässig.
Gruß Marcus
Hi Jochen, da muss nix angepasst werden. Stecker einstecken und nach Anleitung einrichten - läuft. Zuverlässig.
Gruß Marcus
Hallo Jochen, ich nutze Vimcar mit dem aktuellen Touareg - ohne Probleme. Funktioniert tadellos.
Gruß Marcus
Hallo Widi007,
leider keine Neuigkeiten. Man hüllt sich da eher in Schweigen, als in Agilität, dem Kunden im Premiumsegment zu helfen.
Liegt auch definitiv am iPhone, teste derzeit mit einem Nokia 7 Plus - ohne Probleme.
Viele Grüße
MAP
Kleines Update: Hatte den TIII jetzt 3 Tage in der Werkstatt. Lt. Serviceberater wurden Software-Updates eingespielt und ich solle die Probleme beobachten. Direkt vom Hof gefahren und 1km später schon wieder die ersten (gleichen) Fehlermeldungen: Navigationsdatenbank nicht verfügbar, Assistenten-Ausfall. Kurzer Anruf: Tja, da könne man dann nichts machen, man arbeitet an der Software und in den nächsten Monaten (!) gäbe es dann voraussichtlich eine Lösung. Lange mache ich das nicht mehr mit. Wenn ein Hersteller Premium sein möchte, dann muss er auch einen Premium-Service anbieten und dem Kunden wirklich zuhören und keine Märchen erzählen.
Servus zusammen,
Robert - das mit dem Titel geht natürlich in Ordnung.
Ich hatte am 12. November ein Software-Update erhalten (betrifft lt. Servicemitarbeiter die Fahrerassistenzsysteme) - geändert hat sich aber leider gar nix. Zumindest nicht für mich als Fahrer spürbar.
Bin mittlerweile richtig enttäuscht, denn bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse sollten solche Dinge funktionieren.
Und die Erprobungsfahrten finden doch hoffentlich auch in kälteren Gebieten dieser Welt statt?!?!?
Viele Grüße
Marcus
Servus,
danke für den Hinweis. Aber das kommt bei mir nicht in Frage. Fahrzeug ist ja quasi neu, kein Tausch Windschutzscheibe usw. Scheint wohl an der Kälte zu liegen. Kannte ich nur aus meinen anderen Touareg nicht so massiv. Ab und zu kam das mal vor. Aber beim TIII ist das jeden Tag.
vG Marcus
Seit es morgens etwas kälter ist (10 Grad und weniger) sind am Morgen die Assistenten Light- / Front- / Verkehrszeichen regelmäßigen außer Betrieb. Nach etwa 30 Minuten sind diese dann wieder verfügbar. Es spielt scheinbar keine Rolle, ob es feucht ist oder trocken (dachte erst, es liegt vielleicht an beschlagenen Sensoren). Sehr nervig.
Hallo TIII-Fahrer(innen),
ich habe seit dem Wechsel zum iPhone Xs MAX richtig Probleme mit der Nutzung der Freisprecheinrichtung:
Gespräche werde kurz nach dem Aufbau von der FSE getrennt (Bluetooth scheint aber noch aktiv zu sein). Gespräch kann dann nur am iPhone fortgesetzt werden.
Es hilft hierbei auch nicht, Bluetooth zu trennen und die Verbindung neu aufzubauen. Lässt sich zig-Mal wiederholen. Vielleicht bei jedem 10. Versuch klappt ein komplettes Gespräch. Danach wieder das gleiche Fehlerbild.
Auf nach Update auf iOS 12.0.1 keine Verbesserung.
Kann die Probleme noch jemand nachvollziehen bzw. bestätigen?
Beste Grüße,
MAP
Hallo,
habe mein Fahrzeug am 25.06.2018 übernommen.
Verbesserungsvorschläge meinerseits wären:
Für ein Facelift wären meine Vorschläge:
Grüße, Marcus
Hallo zusammen,
ich habe vor vier Wochen meinen neuen Touareg in Empfang genommen - und bin immer noch begeistert und fasziniert von diesem Fahrzeug!
Bis lang (4000 km gefahren) keinerlei Probleme - weder mit Mechanik noch mit der umfangreichen Technik/Elektronik.
Die Technik-Features begeistern jeden Tag aufs Neue.
Beste Grüsse,
MAP