Hat jemand ein elektronisches Fahrtenbuch im Touareg? Vimcar oder ähnliche.

  • Moin,

    Eigentlich steht ja oben schon alles, hat jemand sowas an Bord und kann über seine Zufriedenheit berichten?

    Von Vimcar liest man grundsätzlich sehr viel gutes und mein StB hatte es mir empfohlen, aber es gibt wohl ein paar Fahrzeuge, wo die Anbindung am OBD Stecker Probleme macht daher meine Frage hier. Gibt doch bestimmt ein paar Leute hier, die den T3 als Firmenwagen nutzen und die ~ 100k nicht mit 1% versteuern sondern nach tatsächlich gefahrenen km?

  • Hey Marcus,

    Danke dir für die Info! Werde es die Tage mal ordern, mein Steuerberater schört drauf, hat es selbst im Auto.

    Bin ziemlich verwundert das sich sonst hier keiner gemeldet hat, dachte das mehr Leute El. Fahrtenbuch führen.

    Hast Du eine „Standard Version“ oder wurde etwas auf den Touareg angepasst? Gibt es wohl für manche Fahrzeuge.

    Danke dir!