Beiträge von Baer2111

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Moin moin,


    Ich hatte bei meinem T2 7P vorletztes Jahr ein ähnliches Problem. Bis die Temperatur richtig angezeigt wurde hat es teilweise 20 Minuten gedauert. Er hat immer auf der alten Temperatur, zB vom Vortag angefangen und hat sich dann langsam angepasst. Aber teilweise war ich dann schon wieder am Ziel nach 20 km und es war immer noch falsch.

    Ich habe einfach den Fühler hinter dem Frontgrill getauscht. Etwas fummelig aber ohne Demontage gut zu schaffen.

    Danach war alles gut. Ich würde erstmal damit beginnen....


    VG

    Marco

    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Update bei meinem 3,0 TRex zur Schadstoffreduzierung haben sich ebenfalls alle Schaltpunkte geändert.


    Am nervigsten ist das nervöse hin und her der Gänge 7 und 8.


    Welches Update soll hier noch verfügbar sein? Mein VW Freundlicher sagt, da gibt es nichts.


    Grüße Marco

    Moin zusammen,

    das ist ein interessantes Thema und die Suche gibt nur weniges bis gar nichts.


    Meine Sommerferien 275 45 20 sind fast glatze und ich überlege auch Ganzjahresreifen draufzumachen.


    Ich hatte früher mal die neuen Michelin CrossClimate auf einem A3 mit 140 Diesel-PS. Die waren im Sommer schon recht weich. Wenn ich mir jetzt den Dicken vorstelle, kann ich kaum glauben, das die eine halbwegs lange Laufleistung haben.

    :/


    Gibt es Erfahrungen in der Gemeinde?


    Grüße

    Marco

    Hallo Manitou,


    Bei mir geht das Zeichen in der Konsole nach Abschalten der Zündung in kurzer Zeit aus.

    Am nächsten Morgen startet die Sthz einwandfrei.

    Denk daran, dass es sich bei der Zeit um eine Abfahrtszeit handelt und die Sthz je nach Außentemperatur im unterschiedlichen Vorlauf anspringt.


    Viele Grüße

    Die Fahrzeughöhe finde ich nicht das Problem. Mit Rädern sind das 2,96 und das hoch und runter geht mit einem kleinen Tritt vom Ww Eingang.

    Eine Klappvariante kommt leider nicht in Frage, da ich 3 Bikes der Kids noch dabei habe 8o.

    Wenn also keine Idee zum Heckklappenträger da ist, wird es wohl der Thule Deichselträger werden müssen.... und evtl nochmal einer für die Ahk.....

    Hier mal nen aktuell aufgerüstetes Foto aus dem letzten Schweden Urlaub.

    Hallo zusammen,


    hat hier wer Erfahrungen mit einem Heckklappenfahrradträger? Ich möchte zwei Ebikes mitnehmen, aber die können wg. dem Eigengewicht von 21,7Kg nicht auf das Dach.

    An der AHK hängt unser Wohnwagen. Einen Deichselträger möchte ich nicht unbedingt, da ich dann die Bikes nicht mal so mitnehmen kann.

    Gibt es Erfahrungen welcher für den Tourag gut passt?


    GRÜSSE

    Moin moin.
    Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Die Anzeige im Cockpit bewegt sich sehr langsam hinter her, sodass du nach 10km erst die wirkliche Temperatur hast.


    Wo sitzt der Fühler und hat wer ne Teilenummer?


    Mein Dicker ist nen TII V6 mit 245 horses.


    Danke

    Hallo Eiko,


    ich weiß nur, dass die ganze Sache auf einer Trägerplatte inkl. des Fensterhebers sitzt und angeblich vernietet ist :(


    Die Materialkosten entgegen den üblichen Angeboten aus der Bucht waren iO zumal es ja auch verschiedene Ausführungen gibt und ich vor einem Ausbau auch nix bestellt hätte.


    Bei mir hat dazu der Schalter für die ZV von der Fahrerseite gesponnen, bzw teilweise nicht geleuchtet. Ist mit Tausch des Schlosses der hinteren Tür ebenfalls behoben.


    Falls du dich selbst drantraust, mach mal Fotos!


    Grüße
    Marco

    Hallo Gemeinde,


    leider finde ich zu meinem Problem nur Infos zum Vorgänger.
    Ich habe einen T2 7P mit elektr. Kindersicherung der hinteren Türen.
    Die Linke schließt nicht mehr auf. Es brummt kurz, kein klack. Die Notentriegelung mit doppelt ziehen von innen geht!


    Hat jemand eine Idee! Türschloss defekt? Gibt es Erfahrungsbericht zum Tausch? Zum T1 lese ich viel mit Nieten aufbohren etc. YT hat auch kein Video.


    Wer kann helfen?


    Grüße
    Marco

    Hi.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich im RNS die Funktion habe und er gestern auf und ab geblendet hat, kann ich wohl schon davon ausgehen, dass es schon immer so war....sehr schön und ne richtig geile Funktion ;)

    Moin moin in die Gemeinde.
    Ich habe die Tage mal mit VCDS die Standheizung aktiviert. Dazu habe ich noch die Coming Home Leaving Home freigeschaltet. Funzt alles super!


    Meine Frage: Gestern ist mir beim Einschalten des Fernlichts die Automatikanzeige im Display aufgefallen.


    Da ich mir den Dicken vor kurzer Zeit erst zugelegt habe, bin ich mit jetzt nicht sicher, ob die Funktion auch vor Umprogrammierung vorhanden war?


    Ich fahr nen 2013 7P mit nen V6.


    Grüsse