Beiträge von Touareglover

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    auf denn Tipp von coala, ich könnte ja mal mein neues SUV vorstellen, obwohl es leider noch kein Touaregi ist, mache ich das jetzt einfach mal. Zu Anfang hatte ich mich nurmal vorgestellt und geschrieben, dass ich den CR einfach wunderschön finde.

    Danach war ich relativ lange stiller Mitleser.

    Ich hatte zwar ein paar Beiträge geschrieben, aber dazu hatte sich keiner gemeldet. Wahrscheinlich wegen meiner Euphorie und meinem Alter, sahen diese Beiträge sehr kindisch aus.

    Nunja.


    Ich habe mir ein neues SUV von VW gekauft.

    Es ist ein T-Cross.

    Der Einstieg ins VW SUV Segment ist damit schonmal geschafft.

    Jetzt muss ich mich nur noch zum Touaregi hocharbeiten.


    Kurze Hintergrundstory:

    Nunja, mein erstes Auto war ein VW Golf 5,Benziner,75PS.

    Vollkommen okay für day erste Auto.


    Aber als nach ein paar Jahren der Reparaturstau anfing, musste ich immer mehr investieren.

    Irgendwann war es dann soweit, das Auto hatte mittlerweile 200.000km laut Tacho runter, lohnte es sich wirklich überhaupt nicht mehr, noch mehr Geld in das Auto zu stecken.

    Daraufhin habe ich den Golf verkauft, aber nun musste was neues her.


    Ich brenne ja für große SUV wie den Touaregi, den Porsche Cayenne, den Audi Q7, Q8,...

    Da dies aber (noch) nicht in meinem Preisrahmen lag, konnte ich das vergessen.

    Nach ausgiebigen Probefahrten mit VW Golf 7 GTI, Polo (AW) GTI, T-Roc und T-Cross, kam ich letztendlich dann doch auf einen Nenner.


    Ein Tiguan und einen Kodiaq hatte ich auch in Gedanken, aber meine Eltern meinten, die wären (noch) zu groß für mich.


    Also verliebte ich mich in den T-Cross.

    Schon bei der ersten Probefahrt überzeugte der kleine Süße mich.


    Der Preis stimmte auch.


    Also da ist er nun...


    IMG_20220911_140606.jpg


    Ich hoffe hier auf Freundliche Worte, auch wenn es leider noch kein Touaregi ist.

    Ich finde ihn wirklich schön.

    Er fährt sich wirklich super.


    Natürlich ist es der 1,5, 4 Zylinder mit 150PS.


    Mich würde eure Meinung interessieren. :)

    Und falls ihr ein paar Bilder von euerm CR habt, würde ich mich sehr freuen. :saint:


    Vielen Dank.


    Mit Touaregi-Grüßen,

    Sven ;)

    Hii,

    Das glaub ich dir und die absolut korrekte Entscheidung getroffen.👍👍

    Super.

    Ich liebe den CR auch.🔥😍


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem sexy, fetten, geilen Traumschiff!!! 😍😍🤤🤤


    Bilder vom Dicken sind immer sehr gerne gesehen. Besonders vom CR!😍


    Touaregi-Grüße,

    Touareg_Lover😉

    Hi, guten Abend,

    Da ich auch endlich möchte dass die Aktion fertig wird und das zusätzlich beigelegte Geld endlich dem Forum gegeben wird, nehme ich auch noch einen.😉

    Der Kalender hat mir schon letztes Jahr viel Freude bereitet. Natürlich fand ich die CR Jalenderseiten am schönsten.😍

    Wäre schade, wenn es die Aktion nicht mehr geben würde.

    Außerdem ist das ja auch ein Aufwand.

    Und den sollte man mit Respekt behandeln.😊


    Ähm kurze Frage noch: Gibt es die Fanartikel vom Dicken (Parkscheibe, usw)?

    Danke😉

    Hi, liebe Touareg Fans, ;)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

    Bleibt gesund!

    Und mögen eure Touareg Wünsche in Erfüllung gehen! 8)

    Ich wünsche euch auch noch ganz viel Spaß, viele unfallfreie Kilometer und jeden Tag aufs neue die Begeisterung und die Leidenschaft für den Touaregi. :love:

    Ganz besonders Danke ich @Sittingbull und coala. :saint:

    Vielen für euren Einsatz hier im Forum, für die zahlreichen Tipps und Ratschläge und für den alljährlichen Touareg Kalender.

    Der Dank gilt natürlich auch euch allen.


    Ich liebe eure CRs. Was für schöne, coole, sexy, fette Schönheiten! Mögen Sie euch noch ganz viel Spaß bereiten und viele schöne Momente mit Euch teilen.

    Das sind einfach wunderschöne Traumschiffe!!!

    Natürlich ist dies auch den anderen Touaregis zugesprochen. Nur als ich den CR erblickt habe....😅🤩🤤🤤


    Ein Auto ist nicht bloß ein Verkehrsmittel um von A nach B zu kommen....

    Es ist viiiieeeel MEHR.

    Liebe, Emotionen, Begeisterung,.... :love:


    In diesem Sinne wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bleibt gesund! ;)


    Und allen Besitzern eines Dicken viele, viele unfallfreie Kilometer, die schönsten Momente mit dem Dicken und ganz viel Liebe und Emotionen. 😍

    Ganz besonders den CR Fahrern. 8)

    Pflegt und kümmert euch um euern Dicken!! 😍🤗

    Ein SUV braucht ganz viel Liebe!


    Mit den besten, (verliebt in den) Touragi Grüßen,

    Touareg_Lover ;)

    Hiii,

    Von mir auch alles Gute und Frohe Weihnachten!

    Habt ein schönes Fest zusammen mit der Familie!


    Und soll der wunderschöne, geile, fette, sexy Touaregi stets euer zuverlässiger, komfortabler Begleiter sein.

    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich leider noch keinen Dicken besitze. ;)

    Umso mehr wünsche ich euch allen, ganz besonders den CR Fahrern, ganz viel Spaß mit dem sexy, fetten Dickschiff! :love:

    Der Touaregi soll immer euer treuer, zuverlässiger, hübscher Begleiter sein und euch noch ganz viel Kraft und Liebe schenken.

    Ich LIEBE Ihn Sooo sehr. :love:


    Ganz besonders danke ich @Sittingbull und coala.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Freude, Begeisterung und allzeit gute Fahrt mit euern wunderschönen, sexy, fetten CR's. ;)


    (Der CR ist einfach eine fette, sexy, dicke Schönheit!) :love:


    Mit Touaregi-Grüßen,

    Touareg_Lover 8)

    Hiii,

    Von mir auch alles Gute und Frohe Weihnachten!

    Habt ein schönes Fest zusammen mit der Familie!

    Und soll der wunderschöne, geile, fette, sexy Touaregi stets euer zuverlässiger, komfortabler Begleiter sein. ;)


    Mit Touaregi-Grüßen,

    Touareg_Lover

    Hi,

    Stephan,

    Hab mir den Kalender heut angeschaut.

    Ist wieder sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Mühe.

    Besonders der CR von dir und von der Volkswagen AG sehen ja mal Mega schön aus.


    LG

    Sven ;)

    Hallo Svenny,


    wir hatten über 10 Jahre ein Beetle Cabriolet. Der absolute Traumwagen meiner Frau und die trauert dem jeden Tag hinterher …


    Grüße von Stephan :winken:

    Hi,

    Stephan,

    endlich mal jemand der den Beetle auch schön findet. Naja entweder man liebt oder man hasst ihn. Na das ist doch ein gutes Zeichen, wenn euch die süße Knutschkugel so viel Spaß gemacht hat.

    Danke dir, und deiner Frau, die ja allem. Anschein nach schwer begeistert war/ist von dem Beetlechen,für due ehrlich Meinung.

    Endlich werd der den süßen, sexy, runden Beetle nicht verteufelt und runter macht.

    Schön dass es doch noch Leute gibt die die Knutschkugel verehren und das Design schön finden. Ich musste mir da leider schon ganz andere Meinungen anhören, die schon wehtun.

    Danke,dir.


    Mit kugeligen Touaregi-Grüßen,

    Svenny ;)

    Hi,

    Ich weiß das ist ein Touareg Forum. Trotzdem wollte ich mal ein wenig Off Topic versuchen.

    Mal ganz radikal gefragt.

    Wie gefällt euch der VW Beetle Dune?


    DB2015AU01464_medium.jpg


    DB2015AU01429_medium.jpg


    DB2015AU01465_medium.jpg


    Bildquelle: Volkswagen AG


    Mir gefällt er richtig gut. Er sieht so schön aufgeblasen, fett und sexy aus. Ich liebe den Beetle auch. Davor kommt natürlich der Touaregi.


    Bitte hängt mich jetzt nicht an die große Glocke.

    Vielleicht lernt man ja auch BEETLE Fans/Lover kennen.

    Danke.😅😉


    LG

    TouaregLover

    Danke danke :)

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍


    Danke danke :)

    🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤


    Danke danke :)

    Boahhhh.🤩🤩 Was sind das für Felgen auf dem Dicken? Das sieht ja mal Mega sexy aus. Stehen IHM sehr.😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤