Moin,
steht nichts in den Unterlagen zu den Spurplatten, ABE usw... ?
VG
didi
Moin,
steht nichts in den Unterlagen zu den Spurplatten, ABE usw... ?
VG
didi
Moin,
das ist meine Wahl, die ich immer verwendet habe, sind ja hier
unglaublich Preiswert.
VG
didi
Moin,
"Tür offen" Meldung im Kombi Instrument ?
Ausstiegsbeleuchtung in der Tür auch an?
Abschalten über den Zentral Schalter im Dachhimmel VORNE geht nicht ?
VG
didi
Die Scheibe ist mit ner Torx 15 gesichert, fällt mir gerade ein..
VG
didi
Moin,
für VORNE nur Standard Werkzeug... für HINTEN siehts dann anders aus.
Wenn am Golf mal gemacht, dann sind keine Probleme zu erwarten.
VG
didi
Warum wäre TT ein noGo?
Mitschleppen, was ich nie benötigen werde mit dem Risiko von sündhaft
teuren Defekten... kann aber durchaus echte Off Road Fans verstehen.
VG
didi
Danke für dein Angebot, bin aber gut versorgt.
Dass TT hatte ich auf meiner Suche ausgeschlossen, wäre ein NoGo gewesen,
aber Wunsch wäre eben Original R-Line.
VG
didi
Tja, schon verrückt.... die Einen suchen sowas im Original, die Anderen machen das Chrom wech...![]()
Deinen hätte ich direkt genommen...viel Spass noch![]()
VG
didi
Ja.. dann passt das ja. Sehr schön.
Hatte bei meiner Suche grad mal 1x gesehen, war aber leider nicht
in der gewünschten Farbe.
VG
didi
Moin,
nein, hast Du nicht. Deiner ist genau so wie mein T.
Habe die verchromten unteren Lufteinlässe als Ersatzteil gekauft, passen
aber nicht, da die ganze Front anders ist. Sind wesentlich größer.
Des weiteren fehlen Dir auch sicher die Seitenschweller mit den harten
Kanten in der Tür... schau mal auf dem Bild.
Stell mal ein Bild von deinem T rein, von der Seite....
VG
didi
Ja, wird aber als TT angeboten. Ich habe auch TT und R-Line. Wobei sich das R-Line auf die Alu-Abdeckung der Pedale und die Einstiegsleiste begrenzt.
Moin,
... auch kein R-Line.
Hier mal ein Beispiel eines echten R-Line. Man beachte die ausgeprägten Seitenschweller, größer
untere Kühleinlässe, usw.
VOLKSWAGEN TOUAREG 3.0D V6 R-LINE 5DR AUTO -
VG
didi
Dann hast du auch kein Terrain Tech Paket.
... und Du hast auch kein "R", obwohl Emblem in Kühlergrill
VG
didi
Auch nicht schlecht, spart das Umfüllen. Muss ich mir mal überlegen..
VG
didi
Moin,
hier mal als Beispiel mein gekauftes Gerät, 9 Liter Volumen reicht beim V6tdi...
9L Ölabsaugpumpe Absaugpumpe Flüssigkeitsabsaugpumpe Handpumpe Saugpumpe Ölpumpe | eBay.de
VG
didi
An das Tauschen habe ich auch schon gedacht, meine ist original seit 2016.
Im Winter mit Standheizung 40 Minuten Laufzeit und nach 10 Kilometer geht
er an der Ampel aus für Start/Stop.
Scheint noch fit zu sein, das Ding.
VG
didi
Das sind mal echte Luxusprobleme.... wünsche Dir auch gute Besserung...
Ein echter Karosserie Fachbetrieb wäre auch eine Alternative.
Moin,
hatte nach dem Einbau den gleichen Fehler mit dem Monitor,
bei mir lag es an dem dicken, fetten rechteckigen Stecker mit dem
Veriegelungsbügel.
Ich hatte zwar fest eingesteckt und dachte auch verriegelt, aber der Bügel
ging anscheinend am Stecker vorbei.
Beim 2.Versuch zog er dann den Stecker wesentlich tiefer rein und verriegelte dann,
Monitor funktionierte dann einwandfrei.
VG
didi