1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Newsletter
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. VW Touareg - Freunde
  2. Mitglieder
4x4 Abenteuer auf 5 Kontinenten

Bergheimer Obermeister

  • 62
  • Mitglied seit 28. Juli 2019
  • Letzte Aktivität: 7. Juni 2026 um 13:51
Beiträge
481
Erhaltene Reaktionen
53
Punkte
2.473
Profil-Aufrufe
2.471
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blackyy im Thema Vw touareg 4.2 Luftfahrwerk reagiert.

3. Juni 2026 um 19:02

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hannes H. im Thema Scheibenwischer Alternative VW Touareg 7LA reagiert.

1. Juni 2026 um 13:17

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Pufferung Starterbatterie über Solarpanel mit 12 V Laderegler verfasst.

Hallo, mein 7P springt nach 4 Wochen Standzeit, im Winter immer noch problemlos an, obwohl nachweislich die Batterie 10 Jahre alt ist, Original. Für den Fall der Fälle dieses hier an Bord, hab mein V8 Audi Benziner damit schon problemlos starten können : Starthilfe powerbank für pkw: 6000A UltraSafe Starthilfe Powerbank – 12V Lithium-Starthilfegerät & Starterkabel – Tragbarer Booster für Benziner bis 8.0L & Diesel bis 6.0L,with LED Lights : Amazon.de: Auto & Motorrad [Anzeige]…
30. Mai 2026 um 18:28

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Radlauf verloren verfasst.

Hab bei Ebay einen als NEUTEIL gesehen, für 480.-€ , original in VW Verpackung :S :S
29. Mai 2026 um 08:50

Bergheimer hat mit Danke auf den Beitrag von datom im Thema Geberefferenzspanung 1A positionsgeber ladedrucksteller reagiert.

29. Mai 2026 um 08:48

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toddie im Thema Neu in dieser Runde reagiert.

27. Mai 2026 um 19:56

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HolgiD im Thema Klimaanlage funktioniert nicht reagiert.

25. Mai 2026 um 16:23

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SimonMax im Thema Hitzeflecken auf den Bremsscheiben reagiert.

23. Mai 2026 um 20:39

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TomT im Thema DPF Regeneration Euro 6e TDI reagiert.

20. Mai 2026 um 09:07

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linx im Thema Der neue ID. Polo GTI reagiert.

19. Mai 2026 um 20:21

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Xenon Glühbirnen tauschen Touareg 7P verfasst.

Ergänzend noch zur Scheinwerfer Reinigungsanlage, ohne oder nur mit teilweiser Funktion gibt es keine HU. VG didi
19. Mai 2026 um 16:54

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hannes H. im Thema Alarmanlage geht plötzlich los. reagiert.

17. Mai 2026 um 12:26

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Hitzeflecken auf den Bremsscheiben verfasst.

Moin, auf Risse, Haarrisse achten... VG didi
14. Mai 2026 um 11:33

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Dicker läßt sich nicht öffnen verfasst.

Moin Beitrag #10 sollte für dich interessant sein Touareg macht nichts mehr - Elektronik / Elektrik / Steuergeräte - VW Touareg - Freunde [URL:https://www.touareg-freunde.de/forum/thread/29463-touareg-macht-nichts-mehr/?postID=344041&highlight=notschl%25C3%25BCssel#post344041] VG didi
13. Mai 2026 um 08:14

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von donadi im Thema Sitzbelüftung riecht muffig reagiert.

4. Mai 2026 um 14:44

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von coala im Thema Sitzbelüftung riecht muffig reagiert.

4. Mai 2026 um 12:04

Bergheimer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linx im Thema Touareg 2 7P Vorfacelift mit vielen Veränderungen und weiteren Plänen am Waldi... reagiert.

8. April 2026 um 21:56

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Touareg 2 7P Vorfacelift mit vielen Veränderungen und weiteren Plänen am Waldi... verfasst.

Original T3 passt am T2 , ohne Karoserie Arbeiten? Plug & Play ?
8. April 2026 um 17:04

Bergheimer hat eine Antwort im Thema Touareg 2 7P Vorfacelift mit vielen Veränderungen und weiteren Plänen am Waldi... verfasst.

Moin, wie realisiert man denn T3 LED Rückleuchten am T2 ? VG didi
8. April 2026 um 14:30

Facebook

  1. Die Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Info zu Partnerlinks
  6. Werbepartner werden
© Touareg-Freunde 2002 - 2026
Community-Software: WoltLab Suite™