Beiträge von Tit

    Hallöchen, ich würde gern bei meinem neuen CR, welcher einen Chromgrill hat, auf Black umstellen!

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Ersatzteilen wo man für ca. 500€ bestellen kann? Taucht des was? Oder lieber doch foliere🤷‍♂️? Oder gar ganz bleiben lassen🤷‍♂️

    *** edit coala: Bilder gelöscht, bitte Copyright / Forenregeln beachten ***

    Ja Rubi, hast ja recht🤦‍♂️

    Aber nun ist es ewe so! Bin ja sehr zufrieden mit mein Touareg, nur müsste er etwas tiefer!😎 finden ich!

    Aber wenn es net klappt, kann ich damit a weiter lebe🙂

    Dank deiner Antwort!


    Grüße tit

    hallöchen,

    Jetzt weiß ich fast alles über "CR7", aber immer noch nix über mein Tieferlegungsproblem🤷‍♂️

    Kein Problem, ich such erbittert weiter 💪

    Falls doch jemand was neues diesbezüglich hört, melde😎

    Grüss an alle

    übrigens, der Touareg heißt nur CR. CR7 ist jemand anderes und der fährt wohl Jeep...

    KLICK

    Gruß

    frank

    Hallöche, danke der Info. Ich kenne den auch🤷‍♂️😄 aber im Internet steht immer cr7. Hat mich a gewundert.

    Aber egal, Brauch immer noch Tieferlegungsfedern 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Grüße tit

    Hallo Leut,

    Unglaublich, ich finde keinen Hersteller der Tieferlegungsfedern für mein CR7 anbietet. Das kann doch nicht sein!

    Wer von euch kann helfe?

    Und bitte nicht wieder der Satz, "hättest Luftfederung "

    Ich hab keine!

    Dank euch♡

    hallo, ja keine Luftfederung! Hab mal umgeschaut, aber noch nie gefunden🤷‍♂️

    Vielleicht hat ja von euch neue Adresse wo es die geben könnte!

    Grüße tit

    hallo Leute. Hab nun neue 2020er touareg bekomme, Felge und reife drauf, würde ihn nur gerne etwas tiefer mache. Habt ihr Erfahrungen und Daten wie und mit welchen Federn :?:

    Hallo, sieht Top aus. Da werd ich mal schauen ob ich so was finde und dass ich's natürlich auch eingetragen bekomme🤔👍

    Danke deiner antwort👍👍👍👍👍

    Hallo Leut, bin neu hier, grüss euch alle:-) Ich bekomm, hoffentlich im Mai endlich, danke Corona, meinen neuen Touareg. Hab ihn mit orginalbereifung und Felgen bestellt, da ich denke dass ich da was günstigeres und passendes finde! Hat von euch jemand noch nen Tip für günstige Felgen?

    Suche schwarze, mit y-design o.ä., 285/40 R21

    Für Tips wäre ich froh und dankbar, da ich ja jetzt blank bin😀😀

    Könnte a gebraucht sein , wenn se gut sind👍

    Grüsse Tit