Beiträge von micha899
-
-
Zitat von Fröschle
Also Nivea scheint wirklich so ziemlich für alles gut zu sein.
Nicht nur das es Leder pflegt, ein Freund von mir hat sich das jahrelang in die Haare geschmiert.
Gelersatz und Pflege in einem!!!
...nur der Duft kann einem wirklich nach einer Weile etwas zu viel werden.Bin gespannt, was hier noch für Vorschläge kommen, um helles Leder zu pflegen.
Also mein Tip: Erst gar nicht Leder, sondern Stoffsitze bestellen.Grüße
jennyEndlich spricht die praxisbezogene Frau, sehe ich ganz genau so und hab´ mir Sonnenbeige in Stoff bestellt....
Viele Grüße
micha -
Zitat von darkdiver
In Chrom oder Edelstahl sind sie auch machbar.
Ist nur eine Frage der Menge.Chrom ist aber nicht ganzu ohne, denn wenn es auf Basis von Kunstoff ist, hält es nicht lange. Und wenn es Metall ist welches verchromt ist, kostet es eine nicht unbeachtliche Summe. ,-)
Ich kann mich mal schlau machen was es genau kosten wird.
Grüße
EricHabe mir über ebay die Chrom-Kunststoffhalter gekauft ( 8,95 €/Stck. )
Glaube auch, dass die nicht allzulange halten werden.
Wäre echt interessant, was die in einer "Metallausführung" kosten würden.
Der Mehrpreis wäre es sicherlich Wert, denn die halten dann wohl eine "Ewigkeit", von dem Wort "Exclusive" ganz zu Schweigen!!! -
Sieht wirklich gut aus
Sind wohl 22 Zoll CW-Felgen...?Viele Grüße
micha -
Bilde ich es mir nur ein, oder haben wir ein kleines Sommerloch im Forum?
Ist es vielleicht eine schöpferische Pause, vor den kommenden anstrengenden Wochen unserer nächsten Treffen?Also, berichtet doch mal!
Oder liege ich doch richtig..... mit dem Sommer.
Viele Grüße
micha -
Zitat von macz
Hallo zusammen,
wie pflegt ihr eigentlich eure T´s ? Über meinen (jetzt alten) TT Club bin ich
zu Sonder (Club) Konditionen an die Firma Petzoldts geraten. Gerade das dort angebotene Produkt "Liquid Glass" (siehe Link) war eigentlich nicht übel ...http://www.petzoldts.de/shop/product_i…products_id=477
Jetzt überlege ich was ich meinem Dicken Gutes tun kann ? Auf Eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt ...
Gruß
MarcoPS: Wie immer ... soll keine Werbung sein und bin weder verwandt noch verschwägert mit dieser Firma ...
Hallo Marco,
LG ist ein sehr gutes Produkt, man muß aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es seine volle Wirkung erst dann erzielt, wenn man mehrere Schichten LG verarbeitet hat.
Dann sieht auch eine schwarze Lackierung genial aus.Wer mal ganz besondere Pflegetipps sucht, dem empfehle ich einen Link zu folgender Seite:
Pflegetipps für die, die´s ganz genau wissen wollen!
Die Seite wird von einem Freund von mir betrieben, der liebt LG.......
-
-
Zitat von andreas
Was zum Grillen will ich bei einer örtlichen Landfleischerei bestellen, da ist es frisch und preiswert. Ebenso verhält es sich mit Brot, Baguette, etc..
Getränke und Saucen, etc. ? Mitbringen, hält sich ja dank Klimaanlage!
Ich besorge Einweggrill, den Dreck wollte ich hinterher nicht auch noch im T. haben.Gruß
andreasP.S. micha899
Schaun wir mal mit 'ner Wiederholung, je nachdem wer noch so übriggeblieben ist...Die mit Luftfederung natürlich.......
Ich wußte schon warum ich die mir bestellt habeViele Grüße
micha -
Oh Mann Leute,
ich find das echt gemein
Ich kann mit meinem 6 cm tiefergelegten Sharan ja höchstens unter der Wasserlinie fahren.....!Ihr müßt das unbedingt ab Oktober nochmal wiederholen!!!!
Trotzdem Euch allen viel, viel Spaß
micha -
Hey Jenny,
dafür brauchst Du keinen Steuerberater.
Der kann Dir nämlich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht helfen!Die Krankenkasse will von Dir wissen, ob Du Einkünfte oberhalb der Geringfügigkeitsgrenze hast, d.h. beziehst Du Einnahmen ( Brutto ) - eine Minderung steuerlicherseits, seien es Freibetrage oder steuermindernde Werbungskosten - zählen für die Krankenkasse nicht.
Grundlage ist der § 10 SGB V - Familienversicherung - und der § 8 SGB IV - geringfügige Beschäftigung -
Liegst Du über 400,- € im Monat wirst Du aus der Familienversicherung rausfallen und einen eigenständigen Beitrag entrichten müssen.
Ungeachtet der Situation, fällst Du ab der Vollendung des 25. Lebensjahr automatisch aus der beitragsfreien Familienversicherung raus und mußt Dich eigenständig versichern.
Studierst Du noch zu diesem Zeitpunkt, hast Du ein Anrecht auf den ermässigten Studentenbeitrag, der z.Z. knapp unter 50,- €/mtl. liegt, plus ca. 8,- € für die Pflegepflichtversicherung.So, hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, am besten per PN.
Bin jedoch ab Morgen wieder zwei Tage dienstlich unterwegs!Viele Grüße
micha -
21. August ist für mich ein Monat zu früh, da wird mein T. zwar schon gebaut sein, aber noch nicht in WOB zum abholen bereit sein.
Ein Monat zu früh für meiner einer...... !
Viele Grüße
micha -
-
Zitat von Doncamilo
kann ich auch noch kurzfristig bescheid sagen meiner wird erst 34 KW gebaut ?
Wenn ich ihn habe würde ich kommen weis das abnr erst unmittelbar vor dem treffen !MfG
JörgHallo Doncamilo,
meiner wird auch in der 34. Kw gebaut und soll ab der 37. Kw in WOB sein, also zu spät!
Aber was soll´s, ich (wir) komme(n) auch. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen, auch ohne T. werden wir sicher einen heftigen Spaß haben.Viele Grüße
micha -
Zitat von rollo68
Hallo!
Sieht aufjedenfall gut.
Wie ist es den mit der montage?
Ich wollte die auch haben sind mir nur zu teuer, werde die
Orileisten wohl mit Chromfolie bekleben, ist billiger.MFG
RolandHey Roland,
sehe ich auch so, werde das beim Scheibentönen mitmachen lassen.
Ist lt. der Firma kein Problem!Viele Grüße
michaP.S. Der Anbieter in ebay hat recht variable Preise, einmal Sofortkauf für 199,- $ und ein weiteres mal per Sofortkauf für 109,- $
-
Zitat von andreas
Hallo Zusammen,
auch Auto Bild alles allrad hat den Termin drin.
Zudem wird über den W12 berichtet, die Funtion von Keyless Access sowie den Kamei R5 Dakar.
Außerdem gibt's 5 VW-Touareg-Trainings zu gewinnen.
Der Touareg ist dort diesmal ziehmlich dominant
Da kommt echte Freude auf
Gruß
andreas... und zusätzlich ist da noch ein sehr schöner Bericht über das schönste Off-Road-Gelände im Rhein-Main-Gebiet
-
Ohne Worte....
Einfach nur begeistert
-
Also ich möchte dann auch einmal eine Lanze für das 6310i brechen und stimme Heinz absolut zu, was das Thema Buisnesshandy angeht.
Ich habe im Monat zwischen 500,- und 600,-€ Telefongebühren, man kann also durchaus sagen, Dauereinsatz! Die Verarbeitungsqualität meines 6310i ist sehr gut, wie oft ist mir das Handy schon hingefallen, ( die Sicherheitskontrollen am Flughafen lassen grüßen )
aber nichts passiert. Na ja, auf Grund der Kratzer habe ich mir jetzt ein neues Cover gekauft.Für mich ist die Funktionalität für das Telefonieren wichtig, auf die ganzen Spielereien mit MMS, heißt das so? SMS, Kamera, MP3 Player und Radio kann ich bestens verzichten. Ich möchte auch nicht mit dem kleinen Finger "Vergewaltigungsübungen" betreiben, um eine Telefonnummer einzugeben, oder in der Menüsteuerung etwas auszuwählen.
Ich benutze die Blutooth-Verbindung mit einem Jabra BT 250, klappte bis dato prima. Seit ein paar Tagen hat aber anscheinend das Jabra den Geist aufgegeben, läßt sich nicht mehr ausschalten und verbindet nicht mehr.....
Mit der Twincard-Lösung habe ich mich auch schon mal beschäftigt, werde ich vielleicht dann angehen, wenn der T. da ist und ich die Freisprecheinrichtung im T. nutzen kann.
Welches 2. Handy ich dann kaufen würde: Habe mir mal das 6230 von Nokia angesehen, ist ja z.Z. das Handy, aber das hat dann genau die Spielereien, die ich nicht brauche.Viele Grüße
micha -
-
Wäre schön, wenn es klappen würde.....!!!!!
-
Also seid mir nicht böse, aber ich finde das ganze nur noch peinlich!!!!!
Erstrecht, wenn man noch nicht im Besitz des guten Stück´s ist.......Mal gespannt. was unsereiner bis zur Auslieferung erlebt......
Vielleicht noch ein paar weitere Rückrufaktionen????Ist das in der Zwischenzeit Normalität, dass man mit mehreren Rückrufaktion leben muß?
Das kann es doch nicht sein, oder???Viele Grüße
micha