Beiträge von micha899

Zitat von pcs047

Wäre nett, wenn Du eine kleine Beschreibung des Einbaus nach getaner Arbeit posten könntest.
    gruss pcs047

Ja, sehe ich auch so....
    Ich glaub´ das muß ich mir dann auch "geben"!!!!

Viele Grüße
    micha

Zitat von pit

Für all jene die gerne an Ihrer T-Front rumschrauben möchten :rolleyes:
    Explosionszeichnung Touareg Bildtafel 807-00
    Gruss Pit

Na, das sieht doch richtig einfach aus... :wow:

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, eine eigenständige Bildergalerie innerhalb des Forums aufzubauen?

Da es ja in der Zwischenzeit täglich mehr Touaregbesitzer im Forum gibt, könnte man eine Galerieplattform schaffen, die einmal alphabetisch - nach Namen der User - struktuiert ist und dort, wer will die Bilder seines T "verewigen" kann.

Zusätzlich würde es diese Plattform ermöglichen, eine weitere Rubrik aufzubauen:
    "Treffen/Veranstaltungen"

Ich glaube damit wäre zum einen eine gewisse Übersichtlichkeit geschaffen und ferner stellt solch eine Galerieplattform auch eine "Visitenkarte" des Forums und seiner User dar.

Also, was meint Ihr?

Zitat von Mac

Jau, Teilenummer von Holger passt. 7L6 807 243 8Z8 Zierrahmen brillantchrom zum Spottpreis von 114,84 € ;)

Spottpreis stimmt, Du mußt dann nur noch die handwerkliche Begabung haben, die Frontschürze abzumontieren....usw.
    Ansonsten wird es beim freundlichen Händler Deines Vertrauens sicherlich wieder heftig teuer.

Viele Grüße
    micha

Zitat von T4-Fahrer

Hallo Touareg- Freunde,

ich habe meinen "T" in Shadowblue mit Leder Sonnenbeige bestellt.

Ihr wisst ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten :D

Hat jemand von Euch auch diese Kombination gewählt und kann evt.
    seine Erfahrungen und / oder Fotos posten ?

Gruß Bernd

Endlich noch jemand mit Geschmack..... :D  
    Habe Sonnenbeige aber in Stoff bestellt, da ich nicht so für Leder bin.

Ich glaub´ jetzt werden mir die "schwarz-silber-grauen" Schreibverbot erteilen!!!! ;)

Zitat von Borko38

HALLOOO.....
    wo sind denn alle????
    Wir erwarten hier gar nicht das alle sich im Verein anmelden, wir möchten nur etwas feedback der anderen in Frage kommenden user...also, ran an die Tasten!!!! ;)
    Cu
    Borko
    P.S.: Wer nicht möchte kann auch gerne mitteilen warum....dann könnten wir darauf reagieren! :)

Also gleich vorneweg:
    Wenn ich irgendwo was überlesen habe, haut auf mich drauf!!!!

Grundsätzlich bin ich ja absolut willens Mitglied zu werden, keine Frage!
    Aber was für eines???

Ich versuche krampfhaft ´ne Info zu entdecken, aus der ich grundsätzlich mal die einzelnen "Leistungen/Vorteile" des jeweiligen Status unterscheiden und erkennen kann.

Heißt konkret:

Welche Vorteile/Nachteile habe ich als:

- passives Mitglied ( oder auch Nichtzahler )
    - aktives Mitglied
    - executiv Mitglied

Vielleicht geht es anderen ja auch so, nur traut sich keiner näher zu Fragen?
    Oder ich bin einfach der Blinde :wand: und die anderen sehen keine weitere Notwendigkeit.

Viele Grüße und vorab danke für weitere Hilfe
    micha

Danke für die schnelle Info!

Mann oh Mann, es gibt noch viel zu posten.....

Viele Grüße
    micha

Zitat von weide_de

Schaut Euch mal die Bilder von meinen Dicken an, ich habe Rial Estoril in 18" aufgezogen.

Hallo weide_de,

wo sind denn die Bilder????

@ pcs047

Sende Deine Bilder einfach an einen der Mod`s. Größe usw. egal, die machen das schon!

Viele Grüße
    micha

Hallo pcs047,

die Felge kommt erst im Juli auf den Markt, nach Rücksprache mit der Fa. Fosab, durchläuft die Felge z.Z. die entsprechenden Prüfungen und Freigaben für eine ABE über den TÜV. Sowie die entsprechenden Freigaben erteilt sind, erhalte ich Nachricht.
    Bis dato sind zwei Größen bekannt, jeweils mit 120 und 130 Lochdurchmesser - also kein zusätzlicher Adapter notwendig - in 9x 19 und 9x 20. Über die jeweiligen Reifengrößen habe ich noch keine genaue Aussage.

Die Felge wird sicherlich auch hier in Deutschland über Händler zu beziehen sein, wobei mir z.Z. nur ein größerer Anbieter bekannt ist und das ist die Firma Profildirekt

Viele Grüße
    micha

Für alle die ihren Dicken noch verschönern wollen......

Ab Juli diesen Jahres bringt der italienische Felgenhersteller Toora eine neue Felge für den Touareg raus.

Ein erstes Bild findet Ihr unter Fosab   Ist ein wenig umständlich zu finden: Shop > Endkundenzugang > Alufelgen >
    Angeboten werden zwei Größen 9x19 und 9x20

Auf der Homepage von Toora ist die neue Felge noch nicht abgebildet, hier findet ihr aber auch noch andere Felgen für den Dicken.

Hey Alex,

Andeutungsweise hat man das auch bei MTM gesagt. Der V 10 auf den Bildern war gechipt und lief wie "Schmidt´s Katze", beeindruckend war der Sound des V 10.

Ich werde meinen zu MTM bringen, das steht für mich nach dem Besuch dort am vergangenen Wochenende fest. Garantie gibt es auch und da MTM im Bereich Motorenentwicklung bei Audi und Seat involviert ist, habe ich den Eindruck, die verstehen Ihr Handwerk.

Viele Grüße
    micha