Bin mal so frei, Liste weitergefuehrt.
INTERESSENTENLISTE:
- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster
- Sittingbull
- LaForge_98
- Baumschubser
- khclp
- Thomas111
- stuempf
- ThommesGF mobil (Co-Pilot)
- Jens1610
- ...
![]()
Bin mal so frei, Liste weitergefuehrt.
INTERESSENTENLISTE:
![]()
Also die neuen Preis sind ja wirklich der Hammer - hab fuer das iPhone 1.0 "nur" 190 Euro bezahlt und war schon gluecklich.
Aber bei den Preisen - Wahsinn - selbiger Vertrag mit Geraet und 140Euro weniger zahlen!!!!! Dafuer ist das Neue aus Plastik und nicht mehr aus Alu.
![]()
...By the way, welche Winterreifen fahrt ihr bzw. könnt ihr empfehlen hinsichtlich Preis-Leistung...
Pirelli Scorpion Ice&Snow in 235/65r17 - sehr zufrieden. Preislich auch im Rahmen. Jederzeit wieder!
PS: klingt wie ne Bewertung bei ebay.......!
![]()
Back to basics:
Bei Mediamarkt gibts momentan ein Premiere - Angebot zur EM:
12 Monate Premiere Bundesliga + Fussball Plus + Sport
somit inklusive Formel1 / Bundesliga 1 + 2 / Champions League / UEFA / Eishockey & PGA / Premier League + NBA!!!!
Fahr ich doch gleich mal vorbei!!!
![]()
Ist definitiv in der Modellhistorie geändert worden, ist mir schon häufiger aufgefallen. Die kleine Kopfstütze lässt sich auch verstellen und war definitiv kein Extra, hatte ich nämlich nicht auf der Sonderaustattungsliste. Frag doch einfach mal beim
nach. Die Sicht nach hinten verbessert es allemal!
Im Englischen AutoTVMagazin Top Gear wurde der Touareg damals arg zerrissen und ein Punkt war, wurde im Beitrag sogar erwähnt, war die Kopfstütze.
![]()
...316,- € und sie waren neu...
Allerdings fehlt die Aluminiumeinfassung, die kostet nochmal grob 320Euronen laut meines :)!
![]()
....Was haltet ihr davon....
Langsam Christian......langsam!
Bitte - wie soll man denn 20 Fahrzeuge in Kolonne und Gelände koordinieren? Nun warte mal ab.
![]()
Gibts Bilder???
Ohne Ende im World Wide Web ...........?!
![]()
...Unten steht "die felgen habe ich gelassen" - also wer hat jetzt was wo gelassen? (Satzbau? Logik?)...
Kontext - die Reifen waren auf Felge montiert, die Felgen bleiben und der Reifen wird gewechselt. Deshalb laesst er die Felgen wie/wo sie sind?!
Oder?
![]()
...Lassen die sich leicht austauschen? Wer hat das schon...
Volleybaer hat seine Leisten tauschen lassen, ist ein relativ hoher Aufwand - preislich gesehen. Dekorleisten brauchst Du beide (Aluminiumeinfassung + Dekor). Eine Nachruestung kostet ca. 1.000 - 1.300 Euro.
Wie bereits erwaehnt, habe auch die Titanleisten verbaut und aergere mich taeglich drueber.![]()
Herrlich...........! Einfach nur herrlich!!!!!
![]()
...Ich nicht....
Der uebermenschliche Touareg-Master hat wieder zugeschlagen.....!
Aber dieses uebermenschliche Wissen ist nur gewissen uebermenschlichen Touareg-Mastern vorbehalten. Daher danke ich Dir im Namen aller menschlichen Touareg-Fahrern fuer diese Erleuchtung.
Danke oh Goettlichkeit!
PS:
![]()
Moin Manfred,
ganz wichtig......LOCHKREIS!!!
![]()
...immer ein "n" bekommt...
Wie jetzt???
![]()
***update***
INTERESSENTENLISTE:
** update **
Ist das eine Einladung?
Muß ich erst schriftlich einladen......wenn Du in der Nähe bist einfach durchklingeln und gut ist.
![]()
Ist das nicht der stuempf in deren Galerie?
Jawohl, schaut ganz so aus! In der Slowakei war der Gute auch mal....?!
![]()
Mich ziehts dieses Jahr in die Westalpen, falls das nicht klappen sollte, wär ich auch einer zweiten Pommerntour nicht abgeneigt.
Danke Bernd, daß Du das in die Hand nimmst.
![]()