...so etwas muss man bezahlen...
Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
![]()
...so etwas muss man bezahlen...
Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
![]()
...BW-Besteck....
Genau so ist es - aber manchmal sind 10 Euro fuer einen solchen Artikel halt nicht mehr drin.........?!
![]()
.....Da willst Du dabei sein!.....
Auf Neu-Deutsch: VOLL FETT EY!!!!
Da simmer dabei!
![]()
....Fotomontage....
Da frag ich mich doch glatt, was hinter dem gephotoshopten Namensschild steckt......Doppelseitiges Klebeband.............?!?!
Haette irgendwo jemand noch nen Fuchsschwanz?
![]()
....Terminüberschneidungen....
Die offiziellen TF Events sind terminiert, siehe hier.
Grundsaetzlich aber bin auch ich zu allen (na ja fast) Schandtaten bereit - nur frueh genug planen!
![]()
...Ich kann es uneingeschränkt empfehlen...
Und das, obwohl sich die Erfahrungen auf Offroad- & Galapagos-Grey - ergo Metallic - beschränken! Wie erwähnt, sprich mal Silberfuchs an. Der hat seinen mit AristoGlass behandelt!!
![]()
....Wie empfindlich ist der Uni-Lack im Vergleich zum Metallic....
Junger Padawan,
wechselst Du zur Dunklen Seite der Macht - ach Quatsch - der "Alte" war ja auch schwarz. Hmm, vielleicht könnte Dir der Essener Starzahnarzt & indisch-germanischer Jogagott Arni Shankarfuchs helfen...?
Persönlich würde ich bei einem Uni-schwarzen zu einer Versiegelung raten!!!![]()
Per se - bin ich von der Idee allerdings begeistert - gibt es denn schöneres als pures Schwarz??!!
My humble opinion - hätte jemand etwas anderes erwartet??
![]()
Der Dicke ist gepackt.
2 Falttische
3 Klappstühle
Iglu-Zelt
Isomatte
Schlafsack
div. Stromkabel
TF-Zelt bleibt in der Garage, da juma die große Jurte mitbringt.
Cerveza bring ich auch mal ein paar Fäßchen mit - wird ja nicht schlecht das gute Zeug.
Jens1610: Korrekt, das wird sich wohl auch nicht ändern - bis zum Weekend. Sorry.
:D:D
...du darfst das erste Video von mir reinstellen....
Gesagt - getan!!!
Nie mehr 2. Liga!!!!
[yT]Ffh7H8Aj4Mw[/yT]
![]()
![]()
![]()
![]()
....Es war eine g…e Zeit.....
Mensch Siegfried - es gibt Sachen, die müssen einfach ausgesprochen bzw. -geschrieben werden!!!
@All: Welcome back!!! Wir freuen uns alle auf Berichte, Bilder & Vids!!!! Mehr Mehr Mehr!!!!
![]()
....Iphone ... Bestellt....
Und gestern hab ich die Apple Familie erweitert - ein IMAC gesellte sich zu meinen Ipods & Iphone.
Bisher muß ich sagen - HERRLICH!! Warum hab ich das nicht schon viiiiiiiel früher gemacht!
![]()
![]()
.....Wenn du ganz bewusst und diszipliniert deine Fahrweise an der Verbrauchsanzeige orientierst, sind solche Werte auch bei normalen Geschwindigkeiten
nicht unmöglich....
Stimmt, allerdings leidet der Fahrspaß ernorm.
:D:D
...einige liegen flach und schiessen aus allen Rohren...
Maedels was macht Ihr denn??? Immer schoen eine Immodium-Akut zum Fruehstueck und ueber den Tag verteilt 3-4 Kurze schluerfen - wirkt Wunder!
Nur so hab ich meine 6 Afrikaeinsaetze durchgehalten. Die Kalebasse Blut hab ich damals aber auch nicht verkraftet!
Gute Besserung & bis bald!
![]()
....noch mehr absagen....
Bei zwei weiteren Teilnehmern steht ein Fragezeichen hinter dem Namen.......?!
![]()
Update: Wieder leider einer weniger - aber Marokko war wohl anstrengend.
WER BRINGT WAS MIT???
Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik, Brennholz
Juma: Pfadfinderjurte mit Schwenkgrill, Gaslampe, Gaskocher, Benzinlampe
TEILNEHMERLISTE:
Das wird spitze!!!!
Wegen Ablauf: Freitag und Sonntags kann im Camp gefahren werden - wie im Thread erstichtlich, ist am Samstag eine Firmenveranstaltung im C4F.
![]()
![]()
Thomas111 & Finon:
Ab in die Ecke & schaemt Euch! Aus Erfahrung weiss ich, wie deprimierend es ist, fuer TF etwas zu organisieren und dann gibts tatsaechlich NoShows!
Echt schade!
![]()
Happy Birthday allen Geburtstagskindern!
Besondere Gruesse an unsere Vereinskameraden FriedrichKeller und Silberfuchs!
Leute geniesst den Tag und das noch schoene Wetter!
:trinken ![]()
... aber nur im 1. Gang ...
Nur in diesem funktioniert der Bergabfahrassistent...........?!
![]()