....habe mir jetzt ein original Vw Navigationssystem geholt...
Woher??
![]()
....habe mir jetzt ein original Vw Navigationssystem geholt...
Woher??
![]()
...Ezio oder Uli kannst du mir mal helfen und zeigen wie das geht....
Wie waers hiermit???
Was: Treffen im Wilden Sueden
Wann: 31. Mai 2008 ab xx:xx Uhr
Wo: ???????
Teilnehmerliste
Teilnahme unklar:
![]()
Glückwunsch zum Neuen!
Hoffe Du konntest diese Nacht noch schlafen......![]()
![]()
Hallo meesterhaas,
leider gibt es für den Dicken kein Carbon-Interieur-Paket - zumindest von VW nicht.
Es gibt EngineSpin (gedrehtes Aluminium), Micropoint (schwarze Punkte auf Alu), div. Holzarten und Titan bzw. Aluminium Plastikleisten. That's it.
Bilder anbei.
![]()
....Wie war Deine Fahrt, ich konnte nicht schneller als 100 km/h fahren, die Unwucht war einfach zu groß....
Bis 110km/h war es OK, darüber wars Hölle, besonders wenn man 200km abspulen muß. C'est la vie. Bei uns im Dorf hatten übrigens alle 3 Waschboxen geöffnet - ergo - Felgen sauber.
![]()
Ja, in der Tat, das war ein schöner Tag. Ärger mich nur sehr, daß die Fehlerdiagnose nicht von meinem
kam und ich selber feststellen musste, daß mein UFS locker war und für besorgnisserregende Geräusche gesorgt hat - sonst wär ich definitv mehr & vorher schon gefahren.
Ralf: Danke fürs Bergen.
@All: Ja, das Gelände ist eher für Advanced-Fahrer, mit MTs und UFS. Alles andere wär nicht ratsam - zumindest mit dem Dicken und dem langen Radstand. Auch der Fakt, daß keine Reinigungsmöglichkeiten (Hochdruckreiniger, Wasserwanne oder einfach nur fließend Wasser) vorhanden sind, disqualifiziert das Gelände eher. Das Schlagen in der Lenkung, von matschverkrusteten Felgen, ist auf Dauer nicht zu empfehlen.![]()
![]()
Einen nehm ich auch.
![]()
.....Wer hat denn überhaupt noch interresse an so einem Treffen....
Hallo Heike,
das Interesse an einem Zeltlager ist definitiv vorhanden, siehe hier
![]()
....Meine Beiträge sollten aber trotz meiner Minderjährigkeit bitte ernst genommen werden.....
Hallo Christian!
Wo ist Dein Problem???? Was ist passiert, daß Du solch einen Beitrag verfasst - im Thread steht nichts, was auslösend wäre. Falls Du Dich auf JH-W12s Anspielung auf "Spielplätze" beziehst, kann man Dir leider nicht weiterhelfen, denn wir alle (fast alle) spielen gerne im Dreck - daher "Spielplatz".
![]()
![]()
Hallo Tom!
Ohne diese Info, wirst Du die Dinger nicht loswerden:
Die Preisvorstellung solltest Du ueberdenken - 800Euro fuer einen Satz Canyon (?) ist etwa 50% mehr, als reell zu erzielen.
Viel Glueck trotzdem!
![]()
Da es scheinbar noch User gibt, die nicht wissen, wann unser Jahrestreffen stattfindet:
Wo wird allerdings noch nicht verraten!!!
:D:D
....da auch mit MTs gefahren?
Damals gab es nur ATs von Pirelli, von daher klares NEIN! Dazu muss man aber wohl auch sagen, dass Bergen/Winchen einfach zum Offroaden gehoert. Wie langweilig wäre es, ohne den Einsatz von Sandbleche, Winch, Schaufel, Spucke und Muskelkraft...............?
![]()
....Was haltet ihr von Buedingen....
Guck mal hier!!! Bilder im Thread. Buedingen ist im uebrigen ein privates Gelaende des AVD-Praesidenten Wolfgang-Ernst Fürst zu Ysenburg und Büdingen und war Fahrgelaende des 1. TF-Treffen im September 2004.
![]()
WAAAAAAHNSINN!!
Nachdem ueberaus erfolgreichen Start mit 2 GolfGTI in 2007 - jetzt dieser Knaller. Mal sehen, wie zuverlaessig der Scirocco, bzw. das was unter dem Kleidchen schlummert, ist.
Passend zum Thema: unser 24hr-Rennen-Zeltlager!!!!
LINK
![]()
....wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....
....Danke Andy...habe ich ich gerade nachgepflegt....
Hmmm Kurt, stimmt. Guck Dir mal die Postingzeit an.......?!?!
juma: Verdammt - warst mal wieder schneller!
![]()
über deien Ausritt wurde auch wieder letztes Wochenende im Camp4fun gesprochen. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass mit dem Bergabfahrt Assi nichts passieren kann.
Codemaster
Der Bergabfahrassistent konnte da nicht helfen, auch dieser braucht ein Minimum an Traktion. Das Problem waren die 2 Wasserdurchfahrten, das war ja wie Schmierseife.
@ManneJK: Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur![]()
....Lädt der Ipod auch automatisch oder müsste ich da noch einen Kabel für 12V mitkaufe....
Nein laedt nicht! 12v Kabel ist erforderlich!
![]()
....Kann mir jemand eventuell kurz sagen....
Hallo Andre,
hättest Du am Montag was gesagt, hätte ich es Dir zeigen können. Gekauft bei Saturn am Hansaring - nicht bei Mediamarkt kaufen zu teuer!
Aber hier ist der LINK
![]()
....ohne weitere Worte
.....
Wem gilt die Pruegel.........?
![]()