Ralf Walter Geselle

  • 54
  • Mitglied seit 29. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
190
Punkte
970
Profil-Aufrufe
46

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Hallo Ralf,


    hoffe Euch geht es gut! Ich habe Euch nicht vergessen, habe z.Zt. viel um die Ohren.
    Werde Euch nächste Woche die gewünschte Aufstellung der Hunde-Bücher übersenden.


    Wünsche Euch noch einen guten Wochenanfang.
    Uli aus Bochum

  • Hallo Raff

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum HIGH-SCORE beim Jules-Quest....
    Aber sag mal.... 18 Sunden 23 Minuten 36 Sekunden..... WOOOOOW
    Das nenne ich "Durchhaltevermögen" RESPEKT---RESPEKT
    Ich hatte mach knapp 2 Stunden schon flimmern vor den Augen....

    Aber mal ehrlich... ALLEINE ? --- Oder hast du die ganze Familie eingespannt ???
    (Haste nichts besseres zu tun bei dem schönen Wetter???? ;-) )

  • Hallo Ralf, wir haben uns mal bei Mühlenberg getroffen, ist schon 1 Jahr her. Nach wie vor habe ich Probleme mit dem Differential, vielleich liest du mal mein Posting dazu. Und vielleicht weißt du auch eine Antwort. Deine Nummern habe ich noch, meine sind 0621-651373 und 0174-7515120.
    Danke, Christian

  • hallo ralf kann das sein das ich jetz dein t fahre hätte da mal nen paar fragen?????
    gruss chriss

  • Hallo Ralf, Hallo Anette, Hallo Lara
    ein frohes neues Jahr
    wünschen Euch
    die Bochumer Elke, Uli & Kalle


    PS
    Wir hoffen Euch am 16.01. zu sehen.

  • Hallo Ralf,

    freue mich von Dir zu hören. Bin irgendwie arbeitstechnisch total ausgebucht und schau daher nicht so oft in meine privaten mails. Hoffe es geht euch gut, grüß Anette und Lara.
    Gruss ayrsen

  • Hallo Ralf - meine Handynummer ist 0172-2692489 oder 02151-3365612 . Bin ab dem 9.10.09 für 2 Wochen verreist . mfg Michael (micmanu)

  • Hi Ralf, gib mir mal deine Handy Nr. Ich hab die nicht mehr - glaub ich ??


    meine haste ja 0171 4728263
    Festnetz Firma 02266 4729-10
    und zuhause 02266 2241