....@ Ezio: Gibt es bei VOTEX nicht so etwas wie Ganz-Karosserie-Kondome für unseren Poser-T-Reg....
Keine Ahnung, mein T hat ne Latexallergie......!
![]()
....@ Ezio: Gibt es bei VOTEX nicht so etwas wie Ganz-Karosserie-Kondome für unseren Poser-T-Reg....
Keine Ahnung, mein T hat ne Latexallergie......!
![]()
....Allerdings sind einige der Bilder auf der Homepage etwas abschreckend (igitt, Baggermatsch).....
Jan:
Bei Baggermatschallergie solltest Du den Mammutpark komplett aus dem Gedaechtnis streichen. Tiefe Schlammloecher - GEILOMAT!
Abgesehen davon ist doch Friedrich mit der Winch dabei - was will man(n) mehr ??
@All:
Bin dabei, sagt nur wann und ich fahr los!!!
![]()
....Wenn diese Verbraucher serienmaessig verbaut sind....
Hatte zunaechst ebenfalls solche Gedanken, dann an mehreren Dicken ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis - ist scheinbar so programmiert!
Dietmar, nimm Dir mal die 30 Minuten und setz Dich ins Auto mit eingeschaltetem Radio.....?!
![]()
....Beim Warten vor der Einfahrt zur NS gabs doch ne Warnung....
Sorry, aber das ist normal und gehoert so.....!!!!
![]()
....eine neue Nummer....
Negativ, ist nur ne Vertragsverlaengerung.
....infizieren lassen am Wochnende....
Wollte lange eins haben, der Preis erschien mir aber nicht gerechtfertigt. Jetzt hatte mein altes Handy den Dienst versagt & daher hab ich zugeschlagen.
![]()
....VW im Premiumsegment nicht grundsätzlich in der Lage ist...so nützlichen Details wie....auszustatten...
Marco,
das beginnt bei der Mittelarmlehne und geht über über über über über über..........am besten finde ich allerdings die Scheibenwischer!!!!
Ja - stimmt schon seltsam.
![]()
Mensch Thommes!
Fott damit!!!
![]()
Jupp,
dem schliesse ich mich an!
Spitze & Dank an alle Schubser!
![]()
Deal in 13 Minuten!
Absoluter Rekord scheint mir! Touareg-Freunde - da werden Sie geholfen!
![]()
...nun im CompleteM fuer 199Euro...
Bestellt.
![]()
....Die Tarife sind weiterhin die gleichen, nur gibt es jetzt noch zusätzlich einen Einsteigertarif mit höheren Gerätekosten und weniger Inclusiveminuten....
Und die Geraetekosten sind niedriger. Ehemaliger Preis 399, nun im CompleteM fuer 199Euro.
![]()
....Habe letzten Freitag eines bestellt....
Nochmal aufkoch!
T-Mobile hat die Tarife und den Kaufpreis des Iphones gesenkt. Ob es an der schlechten Verkaufszahlen oder an einem Geraeteupdate liegt - wer weiss?
Das Iphone ist nun ab 99Euro zu bekommen, natuerlich nur mit entsprechendem Vertrag mit 24monatiger Laufzeit.
![]()
...Somit ist die Pumpe-Düse Technik ein Auslaufmodell...
Traurig - aber wahr.
![]()
@All:
Wegen der 17" Stahlräder werdet Ihr wohl kein Glück haben, 16" no problem für den R5. Bei ebay gibt es immer wieder günstige Felgensätze zu ersteigern, bloß darauf achten, daß der R5 einen Lochkreis 120 hat und alle anderen Motorisierungen 130!!!
BerndS:
Vollkommen richtig, der V6TDI braucht 17" wegen der Bremsanlage.
dlu:
Der V10TDI braucht leider 18"er, wegen der noch größeren Bremsanlage! Sorry.
Bis demnächst mal wieder, wenn es heißt: Willkommen im Schlamm!![]()
![]()
![]()
....an einen Aufbereiter geben werde....
Erleuchte uns Rheinländer mal und nenne Roß und Reiter!!
![]()
...Dank an die Webcam der Nordschleife...
Hallo Dirk,
Super das Du daran gedacht hast! Danke!
@All:
So sieht es heute morgen aus.
@All zum Zweiten:
Danke für die Teilnahme & Geduld wegen der Startverzögerung! Hoffentlich bekommen wir ein solches Agreement mit der Nüburgring GmbH nochmal hin!!
![]()
Wer moechte denn noch dabei sein??????
TEILNEHMERLISTE:
![]()
NEUES & LETZTES UPDATE!!!!
Teilnehmerliste
Nordschleifenfahrt (Liste geschlossen):
Warteliste:
Fahrermarkierung:
blau = Camp&NS
schwarz = nur NS
Treffpunkt / Meeting point: