Imbissdeutsch!
[yt]lOzOzsbGaX0[/yt]
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....weil ich diesen Body-Kit auf meinen montiern will....
Schon klar, aber was möchtest Du erfahren....? Willst Du Bilder haben oder Erfahrungen oder einfach nur ein schlichtes "Ja" hören - LaForge98 & Powerkruemel haben die Heckschürze verbaut und jetzt?

-
....Gib einfach mal "Touareg" in der Suche ein und wähle dann die Kategorie "Modellautos".....
Moin Chris,
oder folge diesem LINK. Offroadgrey ist extrem schwierig zu bekommen, egal welcher Maßstab - hab ich selber schon aufgegeben.
Schwarze Modelle gibt es wie Sand am Meer - Alek Wek, Naomi Campbell, Tyra Banks usw.

Viel Glück & Spaß bei der "Jagd".

-
....Bleibt wohl nur der Gang zum Felgendoktor...
Oder einfach pulvern lassen - am besten matt schwarz.

-
...Ich hoffe VW nimmt davon Abstand...
Abstand vom Motor oder Abstand vom Abstand nehmen?!
In Zeiten von CO2 Hetze usw. wird es immer schwieriger werden grossvolumige Motoren zu verkaufen. Die Ueberlegung eines V6 mit Biturboaufladung find ich sehr interessant.

-
...ein bisschen dran gebastelt werden...
Was genau wird denn dran "gebastelt"?

-
......Auspuffanlage und Heckschürze...nur im Gelände manchmal etwas hinderlich ist....
Das lag aber auch nicht am Gelaende per se - sondern an den 5 Kubikmetern Sand, welche im Weg waren.

-
Der Transrapid ist tot - lang lebe der Transrapid - oder so!
[yt]BNLWX0O2Iqg[/yt]
Gruss vom Problembaer!

-
....Hatte jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir Auskunft dahingehend geben, w i e ich gegenüber der Werkstatt zu argumentieren habe und w e l c h e Maßnahme am Touareg durchzuführen ist....
Hallo Mike,
das ist ebenso ein T-typisches Problem, es hapert am Dichtgummi der Heckscheibe. Thema wurde schon oft diskutiert, z.b. HIER oder HIER.

-
Teilnehmerliste
** update ** -
....Fahren wir in Formation über die NS....Oder wollt ihr Rundenrekorde aufstellen....
Hallo toofast,
ja, wie bereits erwaehnt, fahren wir gefuehrt. Freies Fahren wird es daher nicht geben. Wer Vollgas fahren moechte, kann sich gerne nach unserem Event noch ein oder mehrere Rundenticket ziehen und Rundenrekorde brechen....:D
Das wird super aussehen, deshalb wird viel geknippst und gefilmt werden.

-
Fußball per iTV kann ich mir ja noch vorstellen, aber Eishockey…?
Besser so als garnicht.......!
....Überhaupt, hast du ausprobiert, dass das auch aus dem Ausland funktioniert.....
Verdammt, das wird dann wohl nicht funktionieren.
Aber was ich noch sagen wollte:
Lallaaalllaaalla HAIE!!!!!!!! Tschüsss Mannheim! 4:1 im Viertelfinale gerissen.
-
....was für eine Geschwindigkeit wird empfohlen.....
DSL 1000 ist schon empfehlenswert.

-
Funktioniert wirklich tadellos, Übertragung ist super, keine Probleme. So kann ich wenigstens auch im Ausland 2. Liga gucken......:D

-
....Premiere Sport kostet doch nur einen 10er....
Den Kram krieg ich aber nicht in einer Stunde geregelt, wollte aber gleich gucken......

-
....die Haie verlieren trotzdem....
Bei einem 3:1 Stand............

-
Hallo!
Wer hat denn Erfahrungen mit dem InternetTV von Premiere gemacht? Bin Arena-Abonnent & leider laeuft da natuerlich kein Eishockey.
Wie ist die Uebertragungsquali?
Wie stabil ist das Ganze?
Empfehlenswert oder doch lieber ne Sportsbar aufsuchen??

-
...das sieht ja schlecht aus...
Lass das jetzt nicht den Hanno hoeren.....!
-
....Wollte fragen....
Ciao Stefano,
und was genau willst Du wissen oder erfahren.......?

-