Dem schließe ich mich an!
Happy Easter everybody!
PS: im absoluten Westen schneits im übrigen auch!
![]()
Dem schließe ich mich an!
Happy Easter everybody!
PS: im absoluten Westen schneits im übrigen auch!
![]()
...Chronometer-Prüfung....für alle Uhren (Ganggenauigkeit)...
Genau so ist es.
Ferner wird allerdings noch die Schweizerische und/oder Deutsche Chronometerprüfung unterschieden, mehr dazu hier:
Chronograph
Chronometer
Darüber hinaus gibt es noch sogenannte Superlative Chronometer - dies ist allerdings ein Rolex Marketinggag.![]()
...VW hat da wohl eine andere Meinung...
Casus Knacksus ist das Uhrwerk in der günstigen läuft ein Quarzwerk und in der teuren ein Valjoux Automatik-Werk - und die Box ist schöner.
Aber beides sind nunmal Chronographen.
![]()
....Kann man das irgendwie umgehen....
Hallo pathbe!
Leider nein - mein Dicker ist der erste Wagen in meinem Leben, welcher nicht Schwarz/Beiger Innenraum ist.......und das liegt an diesem furchtbaren Naturbraun des Armaturenbretts - das kam für mich nicht in Frage.
Die Kombination beige mit anthrazitfarbenem Armaturenbretts wurde etlichen Jahren eingestellt......leider!
![]()
So Freunde:
Hier mal zur Einstimmung, Vids vom letztjährigen Rennen - die Regenschlacht am Ring (das war ein Scheißwetter!!!)
TEIL1
[yt]AULuGLL8iu4[/yt]
TEIL2
[yt]He0TZUzt3Uk[/yt]
TEIL3
[yt]u7y9PR-hBlc[/yt]
TEIL4
[yt]g4aXsDA9keo[/yt]
TEIL5
[yt]THQxVWMC4P4[/yt]
![]()
![]()
....gebrauchten Unterfahrschutz....
Hallo Campino,
wenns günstig sein soll, dann wäre wahrscheinlich der SGS aus Stahl etwas für Dich. Der komplette UFS (Motorraum, Getriebe & Differential) liegt bei etwa 400 Euro.
Schau mal hier: LINK
Ansonsten warten - aber das kann dauern!
![]()
Der ultimative Wettkampf - leider auf Englisch - die Bilder sprechen allerdings wiedereinmal Bände!
[yt]vEFr2YaDpzc&NR[/yt]
![]()
![]()
....kam das Designpaket nicht in Frage für Dich....
War aber doch schon produziert.....?
![]()
Moin Hanno!
Glückwunsch! IMHO: Chromhenkel & Auspuffblende = muß!
Kann da sehr gut nachvollziehen diese Entscheidung, mich grinst ein V6TDI Aussteller auch schon die ganze Zeit an.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
![]()
Hahahahaha.....für alle "Der Pate" Fans! Ausgestrahlt von Audi zum Superbowl.
[yt]0_sshN-URJY[/yt]
![]()
....passende Pflege für gute mechanische Uhren....
Und wovon soll mein Uhrmacher leben, wenn meine nicht verharzen???
![]()
...Wir machen das wie beim Uhren Thema und dann kommen die Pferde, die Häuser und Flieger...
Ja - so hat jeder sein Hobby - außer dem Dicken!
![]()
....jeden Tag das gleiche Hemd an,oder gehen einige Uhren falsch...
Fast alle sind Automatik- oder Aufzugsuhren, die seltener getragen werden & somit nicht täglich laufen.......?
![]()
Teilnehmerlisten
** update **
Das sind so meine "ususal suspects":
![]()
Teilnehmerlisten
** update **
...Da gibts 3 verschiedene Versionen, alle recht lustig - einmal Mann, einmal Frau & einmal Beamter...
...ne Frau beim Reifenwechsel am T...
...Frauen bitte nicht böse sein, ich hab das auch noch von den Männern und Beamten...
Mensch Stuetti,
alter Hut...........
![]()