Welche PLZ oder wo genau liegt Kelheim???
![]()
Welche PLZ oder wo genau liegt Kelheim???
![]()
....Glänzen tut sie nicht,und teuer ist sie auch nicht....
Hmmm, war durchaus Ernst gemeint - oder doch Günther. Anyhow back to topic, Gentlemen!
![]()
....was hälst Du denn von der....
Absolut kultig! Bin aber echt enttäuscht, daß Du wieder mitm qualmen angefangen hast?!
![]()
Hier mal Bilder vom Vor-GP-Modell. Bj01/2006
![]()
....nur matt schwarz und gepulvert sein...
Hihihihi, ja in der Tat bin ich momentan an einem solchen Exemplar dran....eine Orfina Porsche Design.....matt schwarz. Mal gucken, ob ich mit dem Verkäufer einig werde.
![]()
Hallo!
Mich würde mal interessieren, was Ihr so am Handgelenk tragt - es muß nicht teuer und glänzend sein!!!
Vielleicht mit Bild und Hintergrund, warum Ihr Euch für welchen Zeitmesser entschieden habt.
![]()
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
trinken
....Also sehe ich das jetz richtig....
....
Um das letzte kleine Fragezeichen aus dem Raum zu schaffen, schreib doch einfach ne Email an VW, Bitte um Stellungnahme und poste Deine Erfahrungen hier im Forum.
So waere allen geholfen.
![]()
....erworbene Garantie uebertragbar....
Da wuerde ich nicht lange fackeln und einfach die VIP-Hotline kontaktieren:
0049-1802-898477378423 oder per Mail LINK
![]()
....Warnleuchte Airbag prüfen. Alle km die Leuchte, dann wieder aus....
Klingt sehr nach Sitzmattenerkennung, Wackel-Dackel-Kontakt.
![]()
...mein Unterfahrschutz mit Verlängerung für den GP braucht auch keinen TÜV.....
Du lieber Rainer hast ja auch den Neuen.
![]()
TEILNEHMERLISTE:
** update**
Teilnehmerlisten
** update **
An alle Schokosuechtigen,
bitte klaert alles Weitere per PN
Danke!
Jens1610: Die Schokoration aus Pommern hat uns auf der Rueckfahrt das Leben gerettet, war das einzig Essbare im Auto, waehrend unserer AutobahnCampingNot.
![]()
...irgendwo übersteht...
Das war die Aussage meines TÜV Kollegen, der meinen UFS partout nicht eintragen wollte.
![]()
....Pajero...nicht robust genug....
Man darf auch nicht vergessen, das man einen Defender wesentlich einfacher reparieren kann, als ein Semi-Hightech-Gefaehrt wie einen Pajero. Hier zahlt sich die fehlende Technik und das blecherne Kleid des Defender aus - insbesondere in Sibirien
Was sprach gegen den G??
![]()
....Als Zugfahrzeug ist er für mich unschlagbar....
Klugscheiss-modus an:
Mehr als 3,5 Tonnen kann man damit aber auch nicht ziehen.....ueberholen oder schneller als 80km/h (bzw 100km/h mit entsprechendem Anhaenger und Eintrag) ist auch nicht drin?
All das kann mein Dicker auch - mit der Haelfte an Hubraum.
Klugscheiss-modus aus.
Trotzdem kann ich den Reiz verstehen. Der R50 oder W12 strahlen einfach im Alltagsgrau.
![]()
...Defender....entschieden....
Was genau hat Lina (hmmmmmm lecker) dran "gepimpt"???
![]()
...R50 Thema.....Faktor ausschalten....wie Toureg-Freunde unterhalten....
Hallo Niels,
hier schlagen zwei Herzen. Man sollte differenzieren und die eigentlichen Verwendungszwecke sehen, nen Porsche wuerde ich nur auf der Rennstrecke fahren (wollen) nicht im Alltag, dafuer wuerde ich meinen Dicken immer bevorzugen.
R50 Thema - was meinst Du damit - den Neid der Besitzlosen......
Ich goenne jedem seinen R50 oder W12 oder ebeb R5 - jeder so wie er kann oder will. Aber man sollte nicht vergessen, wofuer ein Allradler mit Untersetzung & Sperrdifferentialen usw. gebaut wurde........zum Offroaden - IMHO & da tuts ein R5 genauso.
All dies ist subjektiv & jeder wird wissen warum er sich fuer den Dicken entschieden hat und deshalb sind wir hier auch aktiv.
![]()
...Porsche 911 4S...Touareg als 2. Auto...
Genau so und nicht anders, denn aufm Ring spielen macht nur mit wenig Gewicht richtig Spaß!
![]()