Jens1610: Bin mal so frei, anbei der aktuelle Stand!
![]()
Jens1610: Bin mal so frei, anbei der aktuelle Stand!
![]()
....Problem mit dem Kühlergrill (modell2008).....
Ciao Stefano!
BITTE benutze die Suche LINK
![]()
...vergleichbares Camp4Fun Event im nächsten Jahr auch stattfindet...
Hallo Mythos,
grundsaetzlich finden pro Jahr mindestens 2 Fahrtrainings statt. Je nach Moeglichkeit auch mit Nordschleifenfahrt (abhaengig ob RCN/VLN oder sonstige Rennveranstaltungen stattfinden).
Das naechste Camp4Fun Event ist am 16.August. Die Terminuebersicht findest Du hier
![]()
...Wir reden aber auch sicher von der gleichen Stelle. Ich beziehe mich nur auf den ovalen Bereich mit der Griffmulde und den Fensterheberschaltern...
Genau. Wenn du willst koennen wir uns gerne mal treffen und ich fuehr Dir den Dicken mal vor. Koeln bis Bonn ist ja nicht sooooo weit...:D
![]()
....Türverkleidungen....bei Cricket...
Die Tuerverkleidungen beim Cricket sind aus Kunstleder - man sieht zwar keinen Unterschied - aber das liegt leider an der Anmutung des Sitzbezuges......:D
![]()
....ist das beim V 10 Serie?
Ja, Komfortsitze sind Standard beim 10er.
Cricket-Standardsitz: EUR 2.430,--
Cricket-Komfortsitz: EUR 4.005,--
Nappa-Komfortsitz: EUR 4.680,--
![]()
....Erste Bilder vom Nachfolgemodell des erfolgreichen Offroaders....
Man sollte vielleicht erwaehnen, dass diese Bilder mehr als 6 Monate alt sind.....?
![]()
....Komfortsitze (elektr.) mit Leder Cricket nehmen und dann ist doch auch eine Lordosenstütze mit dabei, oder?
Hallo pathbe,
sorry, das ist vollkommen richtig so, haette mir besser ausdruecken sollen. Mir ging es eher um den Fakt, daß die Basis-Sitze diese nicht besitzen.
Und mal Hand aufs Herz EUR1.600 fuer elektrische Verstellung bzw. die Komfortoption.....?!? Diesen Aufpreis empfinde ich einfach als unverschaemt.
![]()
....sex sells....
Songmodus an:
OH Sophie
Du süße Sau
geboren um Früchte zu dippen
Du Luder
ich will Deine Schoki verzehren
Du Dreckssau
ohne Sorgen an die Waage danach
AHAAHHHAAAHHHAa...
bitte im Ryhtmus von Roland Kaiser's oder Peter Wackel's JOANA singen!
[yt]q83tz6oge7Q[/yt]
![]()
![]()
![]()
![]()
.....Schwarz Perfekt......
Irgendwie passt aber jetzt der Chromring nicht mehr in Gesamtbild........![]()
Aber es stimmt BLACK IS BEAUTIFUL!![]()
....Cricket unempfindlicher als Nappa....
Auf unserem letzten Jahrestreffen in Wolfsburg war ein Lederspezialist der VW Individual da und hat einen interessanten Vortrag gehalten.
Cricket wird wohl während der Herstellung mehrfach "lackiert" - dies verleiht dem Leder eine bessere Schutzschicht und eine "unnatürliche" Haptik. Die feineren Lederarten, wie erwähnt, Nappa / Nappaleder / Rodeo sind nicht lackiert. Dies führt dazu, daß sie sich anfühlen, wie weichstes Handschuhleder, aber die Pflegeintensivität steigt enorm.
Wie so oft im Leben hat alles Vor- und Nachteile:
Pro Cricket:
günstigerer Preis
weniger pflegeintensiv
Contra Cricket:
keine Lordosenstütze
schlechte Haptik
All dies - imho.
Zu Deinen Fragen:
a) zur Sitzhöhe kann ich Dir leider nichts sagen, außer kein Schiebedach nehmen!
b) die doppelt Sonnenblende wurde im Zuge der "Entfeinerung" meines Wissens nach gestrichen & nur im Sicht&Licht-Paket enthalten, praktisch sind sie, allerdings benutzt habe ich sie in 2 Jahren 2oder3 mal.
![]()
Bin heute beim Einkaufen auf ein neues Leckerli gestoßen........WAHNSINN!!!!
Gefriergetrocknete Früchte in weißer oder dunkler Schoki........!!!!!
Danke an Sophie!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
....viele, viele Rentner den Tiguan bestellt haben....
Tja, das ist so ne Sache......bin selber Rückenkandidat.....und einer der ersten Gründe, warum ich mir nen hohen SUV zugelegt hatte, war die Ein- & Ausstiegsposition. Könnte mir vorstellen, daß es einigen älteren Herrschaften ebenso geht??
![]()
....in der Cricket-Variante....
Das ist der Casus-Knacksus - wie bereits erwähnt nimmt die Oberfläche weniger Farbstoffe an, als bei den weicheren unbehandelten Lederarten, wie Nappa oder Rodeo.
![]()
...nicht so empfindlich oder wir haben eine gute Jeansmarke...
Die Frage sollte eher lauten, wird es Cricket oder Nappa.......? Cricket ist mit einer Lackschicht versiegelt, Nappa hingegen nicht. Dafür ist Nappa weich und warm - wohingegen Du Cricket mit nem Hochdruckreiniger säubern kannst - fast!
![]()
....das wird eine neue Reisschüssel sein....
Hmmmm, ne Reischüssel mit eindeutigen VW Designakzenten?
Man beachte die Felgen (Ayers Rock), die Radhauseinfassung (ala Tiguan), der Heckklappenwischer ähnelt auch irgendwie, sowie Endtopf und Auspuffrohre.
Ich erinnere mich gerne an die Vorhersage des GP-Dicken, wo alle schrien NIEMALS - aber tatsächlich wurde der Grill und auch die Scheinwerferform weitestgehend übernommen.
Lassen wir uns einfach überraschen, manchmal hat das Bild-Orakel Recht - manchmal!
![]()
Hallo pathbe,
Willkommen im Forum und weiterhin Viel Spaß hier!
Schau mal hier - im Umkreis ist mir auch kein kristallgrauer Innenraum bekannt.
![]()
Hallo Marek,
zunaechst erstmal Willkommen im Forum & viel Spass hier!
Guck mal hier LINK
Ist halt alles Geschmackssache.
![]()
War es dieser?? Mehr hab ich auf Anhieb nicht finden koennen?
Lustig auch der alte Hapag Flieger im Hintergrund.....ach ja schoen wars.....!
![]()
....Problem mit den VW Werkstatten....sehr teuer....sehr schlechte Qualitaet der Leistungen!....
Hi Green!
Keine Sorge, das ist in Deutschland haeufig nicht anders!!!!
![]()