Gabs damals nicht Probleme mit dem VTG......? Ich erinnere mich allerdings nicht mehr genau daran.....einfach mal Suche anschmeissen!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
...Fernsehsender....
Hallo Niels,
die Werbetrommel wurde bereits geruehrt und diverse Sender wurden kontaktiert.....wir werden sehen...?!

-
Auch in Bulgarien gibt es Menschen, die nicht singen koennen.
[YT]_RgL2MKfWTo[/YT]

-
[OT]
...Haltbarkeit des kpl. Motos...danke an centman04 und weiter so...was ich nun daraus mache bleibt ja wie immer mir überlassen....
Hallo @all!
Verstehe die Problematik beider Seite.
Wenn man zurueck denkt, hatten hier ebenfalls viele die Probleme mit der fruehen Aufforderung zum Service. Ist doch toll, wenn sich eine Modelluebergreifende Problematik erkennen und verbesseren laesst.
Klar ist es schwierig, Bruchstuecke eines Thread zu posten und dann binnen 5-10 Posts eine Loesung des Problems zu pinpointen - aber diesen Anspruch haben die Geschaedigten wohl auch nicht, zumindest in diesem Fall.
centman04:
Ich finde es OK, wer keinen R5 mit DPF faehrt, braucht hier ja nicht mitlesen. Habe aber bitte ein klein wenig Verstaendnis fuer unsere Mods, welche ja alle Beitraege lesen sollten.
[/OT] -
....es könnte mehr als 45 Touaregs mitfahren....
Salve Stefano!
Klar koennten mehr als 45 Touaregs fahren. Aber das wird aus gewissen Gruenden nicht passieren, die Komponenten Sicherheit, Logistik, Uebersichtlichkeit & Zeit darf man nicht vergessen.
Selbst 45 Fahrzeuge in einem 30minuten Zeitfenster minutengenau zur Nordschleifenauffahrt zu bekommen wird eine Meisterleistung sein. Wenn Du haeufig Schleife faehrst sollten Dir die Umstaende & Gegebenheiten klar sein.
Alle 3 Parkplaetze werden voll belegt sein mit Touristenfahrern und Bikern. Das bedeutet wir muessen aus dem Camp4Fun direkt auf die Strecke fahren. 45 Fahrzeuge bei einer Fahrzeuglaenge von 5m und 15m Abstand nach vorne/hinten, bedeuten einen Touareg-Konvoi von grob 1,5km !!!
Ich hoffe alle Fragen sind geklaert, falls nicht, schreibt mir einfach eine PN.

-
.... ich hoffe auch, dass da noch was geht.....
You've got mail!

-
....Wieso das, in Belgien hats doch gute Straßen?....
....völlig ausgestattete Off-Road Version ab Werk...
Wie - gibts etwa immernoch Menschen, die mit dem Dicken "nur" auf der Straße fahren.....?

-
Teilnehmerliste
** update ** -
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo!
Zum Abschluß des Tages planen wir für den 05.April noch einen Restaurantbesuch.
Wir würden lediglich gerne von Euch wissen, wer hieran teilnehmen möchte - einfach an der Umfrage teilnehmen!
Thread bitte nicht unnoetig fuellen! Dies gewaehrleistet weiterhin einfache Verstaendlichkeit und Uebersicht.
Danke!

-
Auspuff erinnert sehr an die Vierlingsflak von Ralf Walter.....? Aber Remus hat der meines Wissens nach, nicht verbaut.

-
Info für alle!!
Info for all!!
Bitte schaut Euch vor der Fahrt das Nürburgring Safetyvideo an!
Please watch the Nurburgring safetyvideo before joining us that day!
LINK - Deutsche Version
LINK - English Version
Treffpunkt / Meeting point:
Camp4Fun
An der K93 am Nürburgring
D-53520 Drees
Beschilderung "Offroadpark" folgen
ab 15:30Uhr.
Gerne könnt Ihr schon vorher vorbeikommen und den Offroadern zuschauen! Allerdings können wir auf verspätete Teilnehmer nicht warten! Sollte Eure Teilnahme nicht klappen, teilt uns dies bitte mit, so dass Anderen den Platz einnehmen können.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf den gemeinsamen Tag!

-
Aufgrund des ueberwaeltigenden Feedbacks, der zahlreichen Anmeldungen und des relativ kleinen Zeitfensters zum Befahren der NS hier ein wichtiges Update, welches wir nach Absprache mit Camp4Fun und Nürburgring GmbH Euch mitteilen müssen: max Fahrzeuganzahl 45.
AUSGEBUCHT!! - wir freuen uns auf Euch!
-
Teilnehmerlisten
***update*** -
Teilnehmerlisten
** update ** -
....Rentner-Golf...
Hi Ati,
welcher ist es denn geworden:- GTI
- GTI Ed. 30
- GTI Pirelli
Oder etwa doch ein Comfortline??

-
...das ist mir bekannt...
Wie kann ich dann helfen?

-
...Musik auf eine solche SD-Karte....problemlos diese Musik hören kann...
Ciao Stefano,
bitte immer erstmal die Suche anwerfen, dieses Thema wurde bereits mehrfach behandelt.
Ergebnisse einer solchen Suche: hier

-
....dieses Thema geschlossen werden...
Hallo Kurt,
das kann leider nur ein Mod.

-
Und warum?
You've got mail.