Liebe Touareg-Freunde,
wir konnten für unsere Gemeinschaft wieder einmal eine sensationelle und in dieser Form einmalige Aktion ins Leben rufen.
Nach unserem Offroad-Basis-Seminar im Camp4Fun, erhalten wir in der Zeit von 17:00-17:30 die wohl legendärste Rennstrecke der Welt – die Nürburgring Nordschleife – exklusiv für die Touareg-Freunde.
Das heißt, in diesem Zeitfenster gehören 73 Kurven, 2 Steilkurven und insgesamt 21 Kilometer Streckenlänge ganz allein den Touaregs und ihren Fahrern. Keine weiteren Auto- und Motorradfahrer dürfen in diesen 30 Minuten die Renn-Strecke befahren!
Um den ganzen allerdings die Krone aufzusetzen, möchten wir alle Touareg-Freunde einladen.
Das heißt, wir übernehmen die Kosten für die Fahrt auf dem Nürburgring für jeden vorher angemeldeten Touareg-Freund!
Für alle Offroad-Seminar-Besucher gilt, vor dem Befahren der Strecke die Radkästen von eventuellen Schlammresten zu befreien.
Wir würden uns freuen, euch zahlreich am 05.04.2008 zur kostenfreien und exklusiven Fahrt der Touareg-Freunde auf der Nordschleife begrüßen zu dürfen.
Euer Touareg-Freunde Team

