Nun ist der Platz in der Advanced-Gruppe schon wieder vergeben.
Teilnehmerlisten
** update **
Beiträge von EzioS
-
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
And another one for all our English speakers:
John O'Reilly hoisted his beer and said, 'Here's to spending the rest of me life between the legs of me wife!'
That won him the top prize at the pub for the best toast of the night!
He went home and told his wife, Mary, 'I won the prize for the best toast of the night'
She said, 'Aye, did ye now. And what was your toast?'
John said, 'Here's to spending the rest of me life, sitting in church beside me wife.'
'Oh, that is very nice indeed, John!' Mary said.
The next day, Mary ran into one of John's drinking buddies on the street corner.
The man chuckled leeringly and said, 'John won the prize the other night at the pub with a toast about you, Mary.'
She said, 'Aye, he told me, and I was a bit surprised myself. You know, he's only been there twice in the last four years.
Once he fell asleep, and the other time I had to pull him by the ears to make him come.'
-
Als ob die Autobahnschilder so ausschauen wuerden........
trotzdem wiedereinmal der Beweis - british humour is simply superior.
[yt]GMQnPWjK5pE[/yt]

-
...bewegt sich das Außenspiegelglas...
Gabs da nicht mal eine Aktion mit Filzstreifen......vielleicht besteht da irgendein Zusammenhang??
Ansonsten habe ich von diesem Phaenomen noch nichts gelesen.

-
...Du hast mein heiß ersehntes Panoramadach vergessen...
Und warum musst Du diesen ellenlangen Beitrag zitieren, dies mindert die Uebersichtlichkeit des Thread ungemein.
Ferner solltest du ueber die Verwendung von Smiley mal nachdenken.

-
...auch wenn rechts und links weit und breit kein auto zu sehen ist....
Recht ueberholen. Ganz einfach, besser als draengeln oder nen Nervenzusammenbruch riskieren.
Rechts ueberholen: 50 Euro 3 Punkte.
Bussgeldkatalog Lfd. Nr. 17

-
...der Eingriff des ESP lediglich weiter nach hinten geschoben...
Genau so ist es. Gleiches Problem häufig im Camp, wenn Verschränkung in Kombi mit Steigung, da riegelt das Ding trotzdem.

-
...Knopf in Mittelkonsole drücken...
Falsche Annahme. ESP regelt trotzdem, wurde hier auch schon mehrfach besprochen.
Auch nervig:
- Getränkehalterloch
- fehlende Steigungs- und Neigungsmesser
- Option schwarzer Dachhimmel
Gurtgebimmelabstellbarkeit hat direkten Einfluß auf EuroNCAP Wertung, wird also niemals kommen, lässt sich aber manuell ausstellen. Gleiches gilt für Fensteröffnung mittels Schlüssel. Bergabfahrassistent gibts auch schon.
@Blackhawk: Günter - bist wohl kein Geländefahrer? Sollen wir mal n Event in Ö zum Offroad planen?

-
Also gut:
- ESP komplett deaktivierbar
- Felgen auch farbig

- Einfache Sitze mit Lordosenunterstützung
- vernünftige IPOD Lösung ab Werk
- Gebrüstetes Aludekor
- Bitte bitte bitte schafft dieses ekelige Braune Armaturenbrett wieder ab.
- Folierungsoption sollte Motorhaube, A-Säule und Aussenspiegel beinhalten (bei dem Preis)
- AT oder MT ab Werk
IMHO -

-
....Schutzteile vorne nur aus plastic sind, wollte ich dies mit einem Aluminium Skid Blech austauschen....
Hallo Bastian,
schoen zu hoeren, dass es Dir und dem Dicken gut geht.
Zum Thema Unterfahrschutz wurde bereits viel geschrieben, ich versuche das mal kurz und knapp zusammen zu fassen.
Es gibt:- das VW Individual UFS-Monster Kostenpunkt: ca 3500-4500 TEuro je nach Ausfuehrung Aluminium
- den Antec UFS fuer Motor und Getriebe ca 650 Euro Aluminium
- den Seikel UFS fuer Motor und teils Getriebe ca 1050 Euro Aluminium
- den Sheriff UFS fuer Motor, Getriebe und Differential ab 400 Euro in Alu, Stahl oder Edelstahl
Fuer jeden Geldbeutel und jeden Verwendungszweck wird am Markt etwas angeboten. Welcher der beste ist, muss allerdings wohl jeder selbst entscheiden.

-
...Wird bestimmt auch Touareg-Freunde-Mitglied...
Du meinst User..... Mitglied des Vereins wird man hier ....

-
Hallo Herwig!
Zunaechst einmal Willkommen im Forum und viel Spass.
Das Thema Saegezahn ist beim Touareg sehr ausgepraegt und wurde sehr haeufig schon besprochen.
Hier der Link zu den Suchergebnissen "Saegezahn" LINK.
Vielleicht hilft Dir dies weiter.

-
....Außerdem habe ich ja 4 Monate Zeit, ab der Rechtsgültigkeit der Strafe....
Mensch Jens:
Also, scheint wohl der Juni ein autofreier Monat zu werden.......
- Maerz Mitteldeutsches Treffen
- April TF Seminar im Camp4Fun
- Mai 24hr Rennen Zeltlager im Camp4Fun

-
Wo steht denn er momentanige VK???

-
....Die deutsche StVO mit Flatrate für Superraser...
Super!

-
...hätte dort ein Bus gehalten...
Haette, wuerde, koennte - war aber nicht so. 41km/h zu schnell basta. Und kein Bus im Spiel!
...wie zum Beispiel in der aktuellen Steueraffäre...
Warum - ist doch super. Die CD kostet 5 Millionen und spuelt Nachzahlungen in Hoehe von XXXX Millionen nach sich. Das Ding armortisiert sich doch schon fast mit den Rueckzahlungen von Zumwinkel.......?

-
....Auf der anderen Seite kann 1 Liter falsches Öl bei der Menge im V10 soviel anrichten...
Hmmm, bei nem Motorschaden und einer Oelanalyse........... sorry ich wuerd da nicht lange rumfackeln. Weiteres Verfahren sollte wohl klar sein - oder?
Ab zum
.

-
Ist das überhaupt richtig? Bzw. was stimmt jetzt wirklich?
Hi Guenni!
Ja, das stimmt so. Hat Deiner denn nen DPF?? Falls nicht, hat Dein
falsches Oel eingefuellt.
PS: Hab immernoch 10l in der Garage stehen...VW506.01....? -
...Ein Grund mehr, die Schneeketten auch Sommer immer mitzuführen....
Oder einfach die richtige Bereifung aufziehen. Niemand wuerde mit nem Paar rahmengenaehter Dinkelacker zum Bergsteigen gehen - oder?