...Bilder...auftreiben können...
Spitze - Danke!
![]()
...Bilder...auftreiben können...
Spitze - Danke!
![]()
...."Wegelagerei" und "Abzocke".....lediglich 50m lang....
Hallo Jens,
habe mir bisher einen wertenden Kommentar verkniffen. Bei allem Respekt.........man sollte die Kirche im Dorf lassen und einfach mal festhalten, daß es 41km/h zu schnell waren.
Punkt Ende Aus - wie bereits erwähnt Viel Glück beim RA - aber Wegelagerei oder Abzocke ist das nicht - es ist schlicht und ergreifend zu schnelles Fahren.
![]()
....Bilder vom Dachzelt...
Ist das Zelt vom Hersteller Oasis.....kann man leider nicht erkennen?
![]()
....mit meinem Dicken wieder mal in der Commerzbank Arena....
![]()
![]()
Was soll ich sagen, das letze Mal hab ich im 18B Block in der Ostkurve gesessen.......da ging das mit dem Drive-In nicht.
![]()
....einen Gutschein für eine Übernachtung im Einzelzimmer in Dorint Hotel....Natürlich kostenlos...
![]()
![]()
Super Aktion Josef!
![]()
![]()
Hallo Jens,
kann Dir keinen Tipp geben - außer natürlich niemals mehr als 30 zu schnell zu sein, aber anbei mal eine gute Website. Definitiv Rechtsbeistand aufsuchen.
![]()
... naja evtl gibts ja nochmal so eine aktion...
Sorry, aber eine solche Aktion wird es zu 100% nicht noch einmal geben!
Leider!
![]()
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go.
![]()
...Im harten Gelände brauchte der CAYENNE sage u. schreibe 43 Liter Sprit...
![]()
Das bekomme ich untersetzt mit meinem R5 auch hin??
![]()
Schade Lollo Schade! Aber nun ist wieder ein Platz in der Advanced-Gruppe frei.
Teilnehmerlisten
** update **
...für Anfänger anmelden...
Hallo Boeschel,
Du steht bereits seit dem 18.02 auf der Warteliste!
![]()
THE MIRACLE OF TOILET PAPER
Fresh from my shower, I stand in front of the mirror complaining to my husband that my breasts are too small.
Instead of characteristically telling me it's not so, he uncharacteristically comes up with a suggestion.
"If you want your breasts to grow, then every day take a piece of toilet paper and rub it between them for a few seconds".
Willing to try anything, I fetch a piece of toilet paper and stand in front of the mirror, rubbing it between my breasts.
"How long will this take?" I asked.
"They will grow larger over a period of years," my husband replies.
I stopped. "Do you really think rubbing a piece of toilet paper between my breasts every day will make my breasts larger over the years?"
Without missing a beat he says, "Worked for your butt, didn't it?"
![]()
....STAR TREK Fan...Möge die Macht mit euch sein !
Hallo Seelöwe!
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken! Allzeit knitterfreie Fahrt!
PS: Ja, bitte Avatar ändern. ![]()
PPS: May the force be with you......Eindeutig Star Wars - nicht Star Trek!!!!! ![]()
![]()
...und wer waren die konkurrenten...
Alle auf dem Fahrzeugmarkt verfuegbaren Fahrzeuge!
![]()
Hi Carlo:
hier nochmal die Namen derer, die sich hier im Thread gemeldet hatten. Gruen fuer bestaetigt, rot = No-go.
![]()
Vielen vielen Dank fuer all die Glueckwuensche, ob als Mail, PN, Anruf oder hier im Thread - ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Jaja, 30..........und nun fangen die Wehwehchen an.......![]()
![]()
....550Euro.....von was Träumst Du denn Nachts....
Locker Locker. Die monatliche Rate richtet sich doch wohl auch nach der Leasingsonderzahlung und wenn die hoch ist - dann ist der Rest simple Mathematik.
Davon mal abgsehen, vermute ich eher Ironie in der Aussage.
![]()
...Man darf in Deutschland mittlerweile mit 17 den Führerschein machen...
Da hat Stefan Recht. Ist irgendwie komisch, meine Schwaegerin (16!) geht schon zur Fahrschule und macht demnaechst Ihre Fahrpruefung.......wie die Zeiten sich aendern.
![]()
...Schaden so weit ich es beurteilen kann ordentlich behoben...
Was hat die Dame gesagt???
...Der Wagen wurde...gewaschen...
Da Dein Dicker ja nochmal poliert wird, ists ja OK. Aber beim naechsten Mal darauf verweisen, dass er nicht gewaschen werden soll.
...wo er denn sein Auto so bewegen würde...
Wie
- etwa noch nie offroaden gewesen......?
Nichts desto trotz - glueckwunsch zum reparierten Fahrzeug.
![]()