Hallo Stephan,
Mensch als Mod solltest Du es doch wissen - Suche anwerfen und schwupps: LINK
Irgendwo findest Du auch den Hinweis und die Bestellnummer der Golfwischergummis.
![]()
Hallo Stephan,
Mensch als Mod solltest Du es doch wissen - Suche anwerfen und schwupps: LINK
Irgendwo findest Du auch den Hinweis und die Bestellnummer der Golfwischergummis.
![]()
...Motorhaube solltest du aber noch machen lassen...
Imho - Spiegel und zumindest A-Säule ebenso!
![]()
...Hochdruckreiniger (mit Heißwasser) mitbringen und den aktiven T-Offroadern zur Verfügung stellen...
Das ist total nett Lefti, allerdings hat das Camp 2 Hochdruckreiniger, welche wir immer vor der Abfahrt nutzen.........?
Im übrigen, dies gilt für 99% aller Offroaderhasen, tragen wir mit stolzgeschwellter Brust unseren Dreck durch die Woche hindurch!
Trotzdem vielen vielen Dank für die angebotene Hilfe, ich frag nochmal im Camp nach!!!
Würden uns trotzdem freuen Dich zu sehen!
![]()
... Der Neupreis steht auf der Internetseite des Herstellers in Pfund...
Mensch Micha!
Nicht aufregen, klarstellen............. GBP 1.936,00 per wheel!!!!!! = 2.605 Euro * 4 = 10.420 Euro plus Reifen!
![]()
Teilnehmerliste
** update **
Teilnehmerliste
***update***
And another one:
![]()
....Würde auch gerne den Unterfahrschutz aus Stahl....bestellen.....
You´ve got mail!
![]()
![]()
.....Amis erfreuen sich inzwischen auch an den Vorteilen des Kleinwagens.....Der Dicke....einfach zu klein geraten....
Dann sollten doch die Zulassungszahlen in den USA steigen oder nicht.........!
![]()
Uuuups,
Harald war schneller!
![]()
....ist das nicht diese "Ablage-Box", die sich in der Reserveradmulde befindet....
Hey Uli,
das Ding nennt sich Cargonizer und hat die Artikelnummer 7L0061178.
![]()
Update Nordschleifenfahrt:
Aufgrund des positiven Feedbacks, hab ich mal mit der Nürburgring GmbH Kontakt aufgenommen:
Wir arbeiten zur Zeit mit dem Camp4Fun an einer Lösung.
![]()
+++ Doppelpost +++
Mod, bitte löschen.
... Basic fand ich beim letzten mal ganz nett, würde aber gerne mal etwas mehr versuchen, gibt es etwas dazwischen...
Nö....:D
Die Frage ist, wie sicher Du Dich im Wagen und Gelände fühlst. Wenn Du bisher nur einmal in der Basic Gruppe Offroaden warst, dann würde ich eher nochmals zur Basic tendieren.
Just my 2 cents.
![]()
...erläutern, wie die geführte NS-Runde aussieht...
Genau, Fahrt im eigenen Auto, ich vorne weg, Arndt als Lumpensammler hintendran. Geführte Tour heißt gemäßigtes Kolonnentempo, Warnblinker an und an der Perlenschnur aufgereiht. Alle Fahrzeuge mit Funkanbindung.
![]()
...Das scheint mir aber etwas viel...
So, dann rechne noch die Versicherung rein und den Verbrauch und schwupp kommt man auf 700Euro, denn es wird ja vom Unterhalt gesprochen.
Mein R5 kostet mich monatlich Euro 450 plus 80 Euro Versicherung plus 20 Euro Steuer plus Sprit plus evtl Rückstellungen für Reparaturen = etwa 700 Euro.
![]()
....was es mit den Titeln (Auszubildender, Hospitant, VIP usw.) auf sich hat....
Hallo Rudolpo,
ja genau, die Titel (Auszubildender, Hospitant usw) stehen für die Beiträge eines jeden Users. Die Bezeichnung VIP und der kursive Nicname steht für Vereinsmitglied und schaltet Dich für den Vereinsinternen Forumsbereich frei.
Die Sterne in Deinem Profil stehen für die Dauer der Zugehörigkeit.
![]()
Dann mußt Du wohl einmal nach Wien kommen...
Germanwingsflug wär auch noch preislich OK, aber Samstag sind wir leider schon verabredet, sonst wär ich dabei gewesen.
![]()