...eine Wasserdurchfahrt gemacht...
Genau das ist auch meine Befuerchtung. Lets wait and see - das naechste Camp4Fun Event kommt ja bald.
![]()
...eine Wasserdurchfahrt gemacht...
Genau das ist auch meine Befuerchtung. Lets wait and see - das naechste Camp4Fun Event kommt ja bald.
![]()
Momentan laeuft bei 321 ein Satz Casablancas allerdings verchromt. LINK
![]()
na da muss ich noch bis zum 07.02. warten
Ich weiss.
...denn mutti schaut bestimmt nicht unters auto...
Wuerde meine auch nicht.
...der ist das auch voellig egal...
Kenn ich auch irgendwoher.
...sind da keine beitraege....
Na klar mein Lieber!
Trotzdem viel Spass!
![]()
[ot]...bis jetzt auch noch 100% positiv...[/ot]
Saubermaenner quasi!
Auf ner weissen Weste machen sich Oel- und Bremsenstaubfingerabdruecke am besten!
![]()
...danke ich werde mal suchen...
Hi Kurt,
schau mal unterhalb des Fahrzeugs, auf Hoehe Fahrertuer muesste ein kleiner "Auspuff" sein. Das ist der Zuheizer-Popo......:D
Alternativ sollte auf der B-Saeule ein Aufkleberli bappen, im Zweifel von Webasto.
Viel Glueck!
![]()
...jeder...alle baujahre...
Meines Wissens nach, war das bei den ersten Modellen nicht so? Kann mich aber auch taeuschen, 2004 wollten einige hier einen Zuheizer nachruesten, nutz mal die Suche diesbezueglich.
![]()
...Aber was ist ein Zuheizer...
Guck mal hier.
![]()
...bereits eine Standheizung eingebaut hat obwohl dieses Feature gar nicht unter der Mehrausstattungsliste vorhanden ist...
Sicher, vielleicht wurde sie nachgeruestet? Der Zuheizer wird aber oftmals mit dieser verwechselt.
![]()
Anbei mal der Zeitplan zum Rahmenprogramm und eine Uebersichtskarte. Die Zeltmoeglichkeit im Camp4Fun liegt auf Hoehe des Schwalbenschwanz im Gewerbepark.
Hinsichtlich Eintrittskarten, es gibt folgende Tickets:
Wochenendtickets (Fr-So) 48,-
Wochenendtickets (Fr-So) 43,- (fuer ADAC Mitglieder)
Wochenendtickets (Fr-So) 40,- (fuer DSK Mitglieder)
Tagesticket 26,-![]()
...ja oder lieber nur unter uns...
Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?
![]()
...ezio duerfen unsere frauen auch mit oder ist dieser event fuer uns kerle only gedacht...
Dann muessen die Kerle sich aber benehmen - oder??
![]()
....Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen...
Moin Maedels!
Also so siehts aus:
Wieseanmietung fuer Fr-So 250,-- (Pauschal vom Bauer Stephani)
Sanitaerbenutzung im Camp 5,- (Pauschal p.P.)
Gelaendebenutzung Tageskasse
Denkt mal drueber nach! Waeren ganz grob 30Euro pro Auto!![]()
...alles Gute zum Geburtstag...
Dem schliesse ich mich an, mit einem Gruß nach Sechtem!
![]()
![]()
The utter truth!
[yT]sHzdsFiBbFc[/yT]
....am Stadtrand parkt....
Naja, die gelbe 3 gibts aber trotzdem. Also ists nicht Stadtrand sondern, eher im "Fast"-Innenstadtbereich.
![]()
...erwarte Antwort...
So, gerade nochmal mit Josef gesprochen. Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen.
juma: Wieviel Liter passen denn in Deinen Anhaenger.......?
More info tomorrow!
![]()
...hört sich für mich interessanter an...
Geht mir genauso. Hab dem Josef nochmal ne Mail geschickt und ihm dies auch mitgeteilt, erwarte Antwort.
Vorteil waere klar, man koennte ohne Stress und Zeitdruck anreisen und aufbauen. Zum Feiern koennte man locker an den Ring fahren und dann auch wieder zurueck. Wir koennten das grosse TF-Zelt aufbauen ohne Panik zu haben, das es "Beine" bekommt. Die Ueberbrueckung der fehlenden Sanitaereinrichtungen beschraenkt sich ja nur auf Samstag.
My 2 Cents - mal gucken was Josef dazu sagt.
![]()
Moin Moin!
So kurzes Update an dieser Stelle hier!
Situation im Camp:
Das Gelaende ist am 24.05 exklusiv gebucht, daher koennen wir nicht im Camp zelten.
Es besteht aber die Moeglichkeit oberhalb des Camps auf der grossen Wiese (AdventureDay = Hubschrauberlandeplatz) unsere Lager aufzuschlagen. Nachteil waere weiterhin, keine Sanitaereneinrichtungen am Samstag.
Fahren im Camp4Fun waere auch nur am Freitag und/oder Sonntag moeglich.
Alternative:
Wir koennten auf einem regulaeren Campingplatz am Ring bleiben. Es besteht aber keine Moeglichkeit einen Platz zu reservieren: first come - first serve.
LINK Campingplatz in Muellenbach
![]()
...Rammschutz aufgrund der geänderten Gesetzeslage fast unmöglich ist...
Guck mal in Beitrag 2.
Es sei denn, er ist aus Kunststoff und dient der Sicherheit von Fussgaengern.
![]()