....was bedeutet "schlate lieber selber"....
Hallo Martin,
es sollte heißen: Schalte lieber selber - hiermit ist der Vergleich zwischen Automatik und Schaltgetriebe gemeint.
![]()
....was bedeutet "schlate lieber selber"....
Hallo Martin,
es sollte heißen: Schalte lieber selber - hiermit ist der Vergleich zwischen Automatik und Schaltgetriebe gemeint.
![]()
....da Diesel-Porsche ein Wunschtraum ist...
Welcher angeblich als V8TDI bereits auf dem Prüfstand steht.
![]()
...Das ist Diskriminierung....Vielleicht sollte ich mal meine Anwältin darauf ansetzen...
Mancher nennt es auch Risikominimierung - berichte mal, was Deine Anwältin verlauten lässt. Ferner solltest Du mal das Versicherungsangebot überprüfen - denn 1100 Euro auf 35% ist Wucher! Meiner liegt bei 50% nur bei 600 Euro - da ist was faul im Staate Dänemark.
![]()
Ich finds gut - bin aber eh so ein Tabellenfrettchen.
![]()
HAPPY BIRTHDAY
lieber Hanno - alles Gute und immer feste feiern!
trinken
....hat jemand Bilder von den orginal VW 19 Zoll Felgen ...
Alternativ kannst Du auf der VW-Zubehörsite gucken oder die Suche anschmeissen.
Siena und Avingon anbei.![]()
....So lange wir über den Mist friedlich diskutieren können, wäre das Schliessen eine unnötige Zensur! Meine Meinung ...
Problematisch finde ich lediglich seine weiteren Ansichten - lies Dir das mal durch! Sowas sollten wir nicht unterstützen! Meine Meinung.....daher klink ich mich jetzt hier raus.
Ein armer Irrer, dem wir hier indirekt eine Plattform bieten.
![]()
Hallo!
Sorry, wenn man sich die Site von dem Typ durchliest, und auch die Anzeigen und Spambeschuldigungen von Wikipedia in Betracht zieht, bin ich der Meinung, daß auch unser Thread an dieser Stelle geschlossen werden sollte!!!!!
Jemand, der den Holocaust als Lüge darstellt......................?!?!
![]()
![]()
...war vor kurzem in Argentinien; dort kam mir der Gedanke, mit dem T oder dem Motorrad MUSS man einmal in Patagonien unterwegs gewesen sein...
Hey MTKPanzer,
Du kennst ja meine Begeisterung für Argentinien - anyhow - ein Freund war mit dem Fahrrad in Patagonien und Feuerland unterwegs (Bilderband ist entstanden)....Wahnsinn - muss mit dem Auto auch ein Erlebnis sein.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich die DVD der Panamericana Tour anschauen. LINK
Würde mich momentan allerdings schon mit einem Chorizo und nem Stück Provoleta und einem leckeren Malbec zufrieden geben!
![]()
...Mein Name ist André...Dekoreinlagen in Edelholz und teilweise Carbon Optik...
Hallo Andre86!
Willkommen hier im Forum - viel Spaß hier!
Endlich nochmal ein Kölner......wurd ja langsam Zeit! Bilder kannst du einfach mit Paint verkleinern, ist am einfachsten, wenn keine extra Software installiert werden soll. Ansonsten kannst Du mir die Bilder gerne schicken.
Mach auch mal ein Bild vom Innenraum - das mit der Carbonoptik interessiert mich.
![]()
...Das weckt ja stellenweise Erinnerungen an unsere Pommern-Tour....
Genau Joseph, das schoß mir auch durch den Kopf - fehlt nur noch ein festgefahrener Cherokee im Bild........:D
![]()
... Long Way Round ...
Für alle GS-Fans gibts wieder was tolles auf DVD "Long Way Down" - diesmal fahren Ewan McGregor und Charley Boorman auf der neuen R1200GS Adventure von Schottland nach Südafrika.
Tolle DVD - tolle Bilder!
![]()
HAPPY BIRTHDAY lieber Mike!
Alles Gute und lass es krachen!
trinken:trinken
...dann würde ich stark tippen, dass es dunkelgrün war...
Ich kenn doch unsere Pappenheimer! Stimmt aber schon, das dunkelgrün wirkt bei schlechter Witterung, wie schwarz oder dunkelanthrazit.
Baumschubser:
Viel Spaß auf Sylt!
![]()
Würde ja fast wetten, daß der nicht schwarz war, sondern dunkelgrün, mit BO-FF60Kennzeichen - V10 mit Schriftzug und Chromreling.......wenn das nicht Baumschubser war?! Der hängt momentan auf Sylt rum.
![]()
Hier wiedermal ein paar Termine für 2008. Wer weitere kennt, bitte posten.
Weitere TF Eventtermine werden gepostet, sobald sie fixiert sind. Ferner findet Ihr auch diese Termine im Kalender.
![]()
Dann schliesse ich mich schnell auch noch an!
Alles Gute - Viel Spaß und guten Rutsch - allen TF, Usern, Mitglieder und meinen Vorstandskollegen.
LINK
Baumschubser:PS: Mein Nachbar treibt sich mit seinem Touareg auch auf Sylt rum (schwarz mit AW-Kennzeichen)!!
![]()
![]()
...Weiss jemand davon, kann ich diesen Teil in dem Werkstatt kaufen, oder muss ich neue Dachgepäckträger kaufen...
Hallo green,
das Teil sieht aus, wie eins von VORN? - ach egal hier alle Teilenummern:
links vorn: 7L6 860 165
links hinten: 7L6 860 175
rechts vorn: 7L6 860 170
rechts hinten: 7L6 860 180
Bezahlt hatte ich für ein Set (ein Hebel) 5Euro. Ist also zu verkraften. Auch die Montage ist sehr leicht, geht in 5 Minuten.
Farbcode satinschwarz: QZK
![]()