....danach sieht man gar nichts mehr...
Na klar, davon bin ich ausgegangen......! Lieber ein paar Kratzer, als garnichts mehr sehen!
![]()
....danach sieht man gar nichts mehr...
Na klar, davon bin ich ausgegangen......! Lieber ein paar Kratzer, als garnichts mehr sehen!
![]()
...Kann man das Display mit irgendwelchen Zaubermittelchen wieder schön bekommen...
Es gibt für Handydisplays, Uhren etc. eine Polierpaste. Das kleine Tübchen kostet 5Euro und wird Wunder. Ist Dein Display matt oder hochglanz - das wäre nämlich ein mögliches Problem? Oder man poliert die komplette Fläche......?
Es ist nicht das Nonplusultra.......aber eine Möglichkeit.
![]()
...kein besseres Foto gefunden...
Schönes Bild von schönem Auto - sag mal welche/r Reifengröße & -hersteller ist das?? Cooper?
![]()
...kein besseres Foto gefunden...
Schönes Bild von schönem Auto - sag mal welche/r Reifengröße & -hersteller ist das?? Cooper?
![]()
...Nun würde ich gern die Reifengröße 235/70 R 16 fürs Richtig Grobe kaufen...
Meines Wissens nach ist die angegebene Größe ein Standardmaß des Touareg - sollten bereits in den Fahrzeugpapieren drin sein?! Falls nicht eingetragen, muß dies aber nachgeholt werden! In dieser Größe gibt es 3 gängige MT Reifen:
Der Colway und der Recip sind runderneuert und liegen preislich weit unter dem BF Goodrich.
Altnerativ bieten viele Hersteller auch ATs in der Größe an. (Cooper, General Tire, Colway, Conti usw.)
Bilder der MTs anbei.
...darf man mal fragen, was du beruflich machst? ich such auch noch son job für später...
Was genau hat diese Frage nun mit dem Thema zu tun........was spricht dagegen mit Mitte/Ende Zwanzig einen Touareg zu fahren.......???
Ich selber habe meinen Touareg mit 27 bekommen, Neufahrzeug und auf eigene Kosten.
Was ich mache - bin Angestellter.
@fundmund:
mit 23 gabs nen Alfa 147 GTA mit 27 den Dicken.
Und nun?
![]()
...War vielleicht zufällig jemand von euch auf der Verabschiedung des Teams letzte Woche in Wolfsburg und hat Fotos gemacht...
Hallo Jörg!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Guck mal hier
![]()
Laut EU-Korrespondent Detlef Drewes fährt Kommissionspraesident Jose Manuel Barroso auch nen Touareg.
![]()
.........Kram nochmal hervor...........
![]()
Hallo Morpheus,
moechte mich auch gerne von meinem Titan Dekor trennen, bin allerdings zur Zeit in Verhandlungen mit Volleybaer, welcher selbiges plant.
Hattest Du schonmal beim
nachgefragt, was die Montage kostet??
![]()
...bei dem SGS habe ich etwas von 3 Stunden gelesen. Stimmen diese Zeitangaben?...
Also zu den Anbauzeiten kann man definitiv sagen, dass das gesamte Unterfangen am besten beim
zu machen ist. Meine Montage hat 40 Euro gekostet und auch die Wartungen sind kein Problem. Der SGS Motorraumschutz wird vorne + hinten mit 2 Schrauben gehalten, der Getriebeschutz wird in die vordere Platte eingehaengt und ebenfalls mit 2 Schrauben gehalten. Das zeitraubende ist die Demontage des alten Plastik-UFS.
Mittlerweile gibt es von SGS drei verschiedene Materialien und fuer alle Modelle auch entsprechende Bleche.
![]()
...Silberatze...
HAHAHAHAHA........
.......ich schmeiss mich weg....
Super!
![]()
...jetzt haben wir einen Adventkranz oben rechts, über „Partner & Links“ und neue Smileys gibt es auch...
Same procedure as every year!!!
PS: Cheerio Mr. Pommeroy!
![]()
Allen Geburtstagskinder Herzlichen Glueckwunsch und ein Staendchen am fruehen Montagmorgen extra fuer den MAC!
![]()
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber Goetz !!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
trinken
Bis bald!
In Anlehnung an diverse Camp4Fun Schlammkämpfe schlage ich folgende Tarnung vor!
![]()
...mit denen Mann was anfangen kann gibt es nicht.
Echt schade...
Hallo Günne,
Herzlich Willkommen erstmal im Forum. Stimme juma in diesem Punkt zu, alles wurde zum Thema bereits geschrieben. Was genau willst Du wissen.
Im übrigen gibt es mehrere UFS Anbieter:
Alle diese Hersteller findest du ohne weiteres im Netz. Bei uns im Forum wirst Du kaum Adressen oder Kontaktdaten finden. In jedem Fall solltest Du mal die Suche anschmeissen und den Begriff UFS eingeben.
![]()
...zwei Streifen so wie auf dem Bild...
Dann aber auch bitte mit Semislick, Kaefig und Magnesiumfelgen......man beachte auch den Abschleppoesen-Finder!
![]()