...Da kommen noch zwei Streifen drauf...
A la Mini Cooper oder zentriert??? Dann muesste das Dach & die Aussenspiegel auch noch weiss werden?!
![]()
...Da kommen noch zwei Streifen drauf...
A la Mini Cooper oder zentriert??? Dann muesste das Dach & die Aussenspiegel auch noch weiss werden?!
![]()
Welche Farbe hat der Kleine??
Anbei mal ein paar Bildchen von folierten Bonzais, foliert durch INTAX.
![]()
...nur meiner hatte noch das Navi....
Es koennte allerdings auch sein, dass sich selbst bei den Knackern rumgesprochen hat, welch alten Standard die alten Navis haben......
Glueckwunsch an alle, die im GP ein RNS510 haben!
![]()
...wenn ich für das Geld nur annähernd das gleich bekommen hätte, hätte ich sicherlich einen deutschen Wagen gekauft. Leider sind wir aber Lichtjahre davon entfernt...
Leider absolut korrekt, deshalb wurde es bei uns auch ein Fiat - perfekt fuer meine Frau. Zumal der Diplomatenrabatt so extrem hoch war, das ich fast zwei Polos dafuer bekommen haette. Bei einer Lieferzeit von fast 18 Wochen fuer einen selbst konfigurierten Fox, welcher in Mexiko gebaut wird......so much for a "German" car.
Viel Spass mit Eurer Rennsemmel!
![]()
Frag mal EzioS der hat noch eine andere Lösung welche er dir anbieten kann. Ich habe die auf der IOA 2007 bei uns auf dem Messestand gehabt. Machte einen guten Eindruck.
Genau - das ist der UFS von Sheriff vertrieben von SGS. Mehr Infos hier oder den kompletten Thread lesen hier!
Geschuetzt wird der Motorraum, das Getriebe und das Differential - modular - also jeweils ein Schutzblech. Erhaeltlich in Stahl, Alu oder Edelstahl. Habe den selber verbaut und bin durchaus zufrieden - imho - in Stahl ein unschlagbares Preis/Leistungsverhaeltnis!
![]()
...Abholungstag 20.12.2007 in WOB...
Wie funktioniert das eigentlich mit den Reifen??
VW liefert ja auf Sommerreifen aus.....bei den Witterungsverhaeltnissen darf da aber auf der Bahn nix passieren?
Wann und wo erhaelt man die zusaetzlichen Winterraeder, so wie bei Audi, beim Haendler??
![]()
Hallo Peter,
Gute Entscheidung mit den Sitzen! Ist halt extrem pflegeleicht. Mir persoenlich wuerden auch die elektrische AHK und Heckklappe fehlen, bei dem hohen Preis macht das den Braten nicht mehr fett. Ist aber verzichtbar.
Was garnicht geht, ist das fehlende Dekorpaket innen.....? Wuerde ich nie wieder drauf verzichten. NIE. Meine schwarze Plastikwueste ist einfach schlimm.
Aber das ist rein subjektiv. Wie immer.
Glueckwunsch Peter!
![]()
...Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass die 80iger des letzten Jahrtausend Vergangenheit sind...
Was genau willst Du uns damit sagen???
![]()
Guck mal in der Bucht, da gibt haeufiger Kombiinstrumente zu ersteigern. Vielleicht kann man dann eins schlachten????
VWs Preispolitik ist manchmal echt fragwuerdig!
Mein Beileid!
![]()
Mir waers auch egal, allerdings musste ich mir keine Gedanken diesbezueglich machen, da mein Dicker zwar neu war - aber schon beim Haendler auf'm Hof stand und keine Modellbezeichnung auf der Heckklappe war. Ferner, mancher kennt meine Vorliebe fuer Matt-Schwarz, waers mir auch zuviel Chrom gewesen.
Verstehe aber nicht, warum VW ala Phaeton die Modellbezeichnung nicht zentriert unter dem Logo angebringt.
Auch stimme ich Bombelwatz zu, die Putzerei zwischen einzelnen Buchstaben ist schon nervig.
![]()
Wenn ich ans Froeschle denk, muss ich halt auch singen!
![]()
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebe Jenny!!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
trinken
Bis bald!
...Was bist Du denn bereit zu zahlen?...
Hallo Michael,
hast Du die nun gekauft oder nicht?? In any case, you've got mail!
![]()
Heisst im VW-Jargon: Cargonizer und ist sehr empfehlenswert - habe selber einen.
![]()
Also nen Satz Felgen fuer meinen R5 nehm ich gerne!
![]()
...Naja Glück gehört eben dazu....
Hatte auch mal Glueck, Preis war 125 Euro fuer nen Satz Canyon 17". Verkaeufer war ein Autohaus, der Azubi hatte die Felgen bei ebay einstellen sollen und statt dem Einzelpreis von 125 pro Felge, den Gesamtpreis fuer nen Satz genannt. Autohaus war aber so kulant, den kompletten Satz fuer den Preis rauszuruecken.
Glueckwunsch auch von mir!
![]()
Ähnliches hab ich nun auch schon mehrfach festgestellt. Insbesondere im Camp4Fun gibt es einige Stellen, da regelt der Dicke GNADENLOS runter. Erst mit einigem an Anlauf sind diese Steigungen machbar.
Ach ja: R5 Handschalter fahr ich natürlich auch.
![]()
...Bringe auch eine Tüte mit, wegen der drohenden Übelkeit als Nichtgeübter...
Die klemmt grundsätzlich am Armaturenbrett!!!!!!! Germanwings sei Dank!
![]()
Und noch ein paar.
Auf dem Stand von VW waren 3 Touareg zu bewundern, der R50, ein weißer RLine V6TDI und der RaceTouareg. 2 Tiguan waren auch zu sehen - mit RLine Paket richtig nett - von außen.
![]()
So, here we go, ein paar Impressionen der Motorshow Essen.
Qualität der Messe nimmt meiner Meinung nach immer mehr ab, klar zu erkennen, immer weniger Hersteller sind vertreten. Schade eigentlich.
Bildqualität leider auch bescheiden - Sorry.
![]()
... Habe falls gewünscht einen Tip für dich um auch mit englischer Tastatur Umlaute zu schreiben....
Hallo Kurt,
vielen Dank für den Tipp, ist allerdings kein "Neuer"
.
Willkommen im Forum und viel Spaß.
![]()