...einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer...
Negativ - Mensch Uli - Du solltest mich besser kennen - Unterbodenschutzlack!
Edding ist doch glaenzend!!!
![]()
...einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer...
Negativ - Mensch Uli - Du solltest mich besser kennen - Unterbodenschutzlack!
Edding ist doch glaenzend!!!
![]()
...Tippfehler bei Dir...
Danke Arndt, vollkommen richtig.
![]()
...sag mal, was hast du denn da für felgen auf deinem T.???
Größe und Typ wäre mal interessant...
Hallo Christian,
das sind "Namib" in 9x19 ET 60 mit LK 130/5. Bestellnummer 7L0071499 666 kosten laut VW.de 445,- Euro.
Guckst mal hier
![]()
..."Alleinstellungsmerkmal". Heute bietet man ja nur noch das an, was der Wettbewerb auch macht....
Quasi: "Nicht-Alleinstellungsmerkmal" ergo bilaterales Polypol.
![]()
...Wann zufiel ab ist muss ich halt mal nach lackieren...
...Das Lackieren hat 120,00€ plus MwSt. gekostet bei meinem:) mit einbrennen und allem drum und dran...
Wenn der Lack runter ist, dann lass den UFS einfach pulverbeschichten, das kostet einen Bruchteil dessen, was Du investiert hast und ist wertiger. Wenn ne Beschaedigung drin ist, platzt der Lack flaechig ab, beim Pulvern ists nicht sooo arg!
IMHO!![]()
...GP V6 TDI geeignet ist...
Klares Nein! Longlife2 ist VW Norm 506.01 und Longlife3 ist VW Norm 507.00, diesbezüglich gibt es auch unzählige Threads.
![]()
Hmm, erfahrungsgemäß sind die Abbildungen im Konfigurator kaum mit den original Felgen zu vergleichen.
![]()
...Haben die Händler die Ersatzwischblätter vorrätig oder müssen die immer bestellt werden...
Scheint ein gaengiger Artikel zu sein. Selbst, wenn die nicht voraetig sind, binnen 24hr sollte jeder
die beschaffen koennen!
![]()
...Nach mehrfachem "Meckern" war das anscheinend die Reperaturanweisung vom TSC in WOB...
Hallo Dietmar,
Danke fuer die Info. Hab meinen
gerade nochmals darauf angesetzt, der Dicke muss eh demnaechst wieder hin. Mal gucken was passiert. Werde berichten, denn langsam nervts extrem mit den Wischern.
![]()
...Bei diesen Autos wurde der komplette Wischerarm getauscht...
Gibts da weitere Infos zu, war das ne offizielle Aktion oder lief das auf Good-Will-Basis beim
??
![]()
...zuwenig Anpressdruck erzeugt...
Darauf habe ich meinen
auch angesprochen. Dieser verneinte leider die Moeglichkeit, den Anpressdruck mechanisch zu erhoehen. Kann das jemand verifizieren?
![]()
...Habe den Zenec 1/2 Din dort eingebaut...
Hallo noti!
Bitte stell doch mal Bilder ein!
![]()
....die Kappe heil bleibt da VW manchmal zwei seitengleiche Kappen in die Verpackungen füllt....
Das ist immer so. Es sind naemlich zwei verschiedene Groessen, einmal klein fuer Golf & Co und einmal gross fuer Touareg & Co bzw. fuer AeroWischer aelteren Baujahres.
Hinsichtlich Montage, stimme ich Jome zu, viele Wege fuehren nach Rom. Ein schmaler Schraubenzieher hilft auch - den Schluesseltrick muss ich mal probieren!
![]()
...drückte mein Vater mir das Gummi in die Hand...
Das letzte Mal, als mein Dad sowas machte, war aber noch n Fuffi dabei.......lang ists her!
Viel Erfolg beim basteln!
![]()
...kann ich sie auch selber einbauen oder...
Absolut, gar kein Problem. Guck mal im Anhang. Only for you!
![]()
....sagte er, die würden nicht passen, da der Touareg eine andere Aufnahme besitze.....
Ohne Worte. Aero-Wischer-Gummi ist Aero-Wischer-Gummi. Was soll da nicht passen??? Einfach Wahnsinn, was manch Haendler von sich gibt.
Den AeroWischer kann man an einer Seite aufhebeln und dann wird das Gummi einfach in die Fuehrungsschiene eingeschoben.
Das passt. Sicher. Wahrscheinlich hat er Dich falsch verstanden, oder wollte einfach nur den kompletten teureren Wischer verkaufen.
![]()
..."Golf Wischern"...
Vollkommen richtig, kann gerne gleich die Artikelnummer posten, kosten wie bereits beschrieben grob 5 Euro. Den Aerowischer muss man nicht zwanslaeufig tauschen!
Allerdings funzt das bei mir auch nicht mehr, hab vor Pommern GolfGummis montiert und mittlerweile schmierts doch gewaltig. Hab aber ein paar auf Halde liegen und werd am WE tauschen.
![]()
...quält Ihr euren dicken so...
Hat mit quaehlen nix zu tun, eher damit, dass der R5 mit DPF, irgendeine Schwaeche mit den Filtern hat und diese sich scheinbar schnell zu setzen und nicht richtig freibrennen.
![]()
...am Sonntag oder am Sonntag...
Welcher?
![]()
...Der kann ja gar keine Umlaute...
Korrekt, mein Arbeitgeber kann sich weder ä-ö-ü noch ß leisten - US Tastatur halt.
![]()