...Oder liegt das an...
Im Zweifel an der Freisprechanlage und daran, daß ihr ein Vor-GP Modell habt.....
Wollte es erst nicht glauben, aber das Bild geht mir nicht aus dem Kopf.....unfassbar!
Tut mir echt leid Uli.
![]()
...Oder liegt das an...
Im Zweifel an der Freisprechanlage und daran, daß ihr ein Vor-GP Modell habt.....
Wollte es erst nicht glauben, aber das Bild geht mir nicht aus dem Kopf.....unfassbar!
Tut mir echt leid Uli.
![]()
Oh ja,
da schließe ich mit Touareg-Bonn an, wo wie wann wieviel und überhaupt!
![]()
...205/70R16 105 T Pirelli Scorpion Reifen auf
Stahlfelgen 7,5 x 16...
Bei 16" kann es sich eigentlich nur um Raeder fuer den R5 handeln, da alle anderen Modelle eine 17" Bremsanlage haben....? Lastindex 105 stellt fuer den Dicken auch kein Problem dar, solange die max Achslast nicht ueberschritten wird alles kein Thema.
Bilder waeren trotzdem hilfreich.
![]()
Hallo!
Lochkreis und Bilder wuerden dem Interessenten mit Sicherheit helfen!
![]()
...an die HUK24 eine mail bezüglich der Abdeckung des GAP-Risiokos geschriebe...
Super, das ist neu. Werd direkt mal meinen AllianzVertreter anrufen. Danke Uli.
![]()
....nehme ich ein paar Liter Kölsch in den Osten mit. Sorry Arndt, ich mußte darauf über 20 Jahre warten....
HAAAAH, den Ersten haben wir also schon bekehrt!!!
![]()
...bis Mitte Dezember noch 2 Kisten rangeschafft kriege...
Euch Pott-Volk bekomme ich noch zum Kölsch umerzogen, und wenn es das Letzte ist was ich hinbekomme........!
![]()
...Das beste ist und bleibt aber: Leckerli...
Ditmarscher hat sogar mir geschmeckt! Oder wars nur der Durst......?
![]()
...und Ezio wird Dich bestimmt zum Kölsch verleiten wollen...
![]()
Ja ja - mir scheint erneut ein gewisser Ruf vorauszueilen......als kölsche Jung, trink ich lieber Milch oder Wasser als Alt!
Sorry - jedem das seine - mir n Kölsch!
Allerdings hab ich heute noch Diebels im Getränkemarkt gesehen.
trinken
...ein Dachbodenausbau...
Vorgarten & Garten, Garagenboden, Sockelleisten im ganzen Haus usw usw.....
Da steht auch beim mir sooo viel auf der Liste, alles geplant fürs nächste Frühjahr, aber das ist wohl Offtopic!
![]()
...*schwärm*...was ein Auto...
Oh ja......irgendwann, wenn ich mal Zeit und Geld habe......dann kommt einer in die Garage zum schrauben.....und ein Alfa Bertone.....und ein alter Mustang...und und und....
:D:D
Der abgebildete Iltis ist im übrigen eine 1:1 Kopie des original Iltis von damals. Gebaut hat dieses Schätzlein Jörg Sand mit seinem Team, in Kooperation mit VW.
Mancher kennt Jörg aus dem Panamericana Team oder von Veranstaltungen im Camp4Fun oder der GORM07.
http://www.sand-medien.de/iltis.html
![]()
...LOL, schon mal was von nicknames gehört...
Danke Heinz, wie immer sehr freundlich.......
...Sara (tatlikiraz)...
...dreimal Volkswagen...
Touareg, Fox und was faehrt Moxa?
![]()
....Irgendwie hatte ich mir unter Startautomatik vorgestellt, daß der Motor den Vorglühzyklus abwartet und dann erst startet.
Ist aber zumindest bei meinem 2004er R5 anders.
Von daher lasse ich ihn erst vorglühen...
Hi Thilo,
also ich hab das jetzt auch mal probiert und siehe da alles paletti......? Startautomatik ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Meiner ist ein R5 Bj 2006 Schalter.
![]()
...So wurde der "Kleine" für € 8.950,- heute passend zum Geburtstag direkt vor die Haustüre geliefert....
Glückwunsch! Soll ich ein paar Kennzeichenhalter mitbringen????
![]()
...von mir zwei Bilder...
Hallo Christian,
die AyersRock gefallen mir immer besser! Wirklich schoen!
![]()
....der
solch einen auf dem Hof stehen....
Bei ARG in Friesdorf steht ein Sport&Style.........geh mal dort schauen.
![]()