Neuer Preis: VB 300,- / Satz
Brauche den Platz in der Garage, 8 Reifensaetze nehmen zuuuuu viel Platz weg.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....Vielleicht sollten wir noch kleine "Werbe-Zettel" vorbereiten...
Ähnliches gibts schon: HIER
Viel Spass allen Teilnehmern!

-
Hallo!
Anbei eine interessante Seite fuer alle unsere Tauchfans!
SPACEDIVING
Tauchen im Astronautenbecken der ESA.

-
Lieber Artuero!
Najserdeczniejsze zyczenia z okazji Twoich urodzin sklada!!!!
Allen anderen natuerlich auch.
:trinken :trinken
-
...wieso? Da ist doch Alu drinne? Ich finde, das sieht gut aus...nicht jeder mag das Wurzelholz...
Jein - die Zierleisten sind im Basispackage entweder Silber (wie bei Lesnis) oder Titan (wie bei mir), dann ist die Mittelkonsole schwarz. Bei den Dekorpaketen (ob Holz, EngineSpin oder Micropoint) ist die Mittelkonsole ueberarbeitet und gleicht sich dem Dekor der Tueren und des Armaturenbretts an.
Keine Frage sieht super aus, aber trotzdem die Frage warum kein Dekorpaket.

-
....ob das Canyon sind/waren, hängt von der Ausstattungsvariante ab....
Meine Glaskugel interpretiert das Wort Original gleich Standard........quasi Basis.
Das waeren Canyons gewesen - alles andere waer Sonderausstattung gewesen. Dies Mysterium laesst sich aber nur loesen, wenn Peter1955 entweder Bilder postet oder hier bestaetigt, denn ich haeng mal ein Bild von ner Canyon an.

-
Lesnis,
Herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute & knitterfreie Fahrt! Tolle Farbe......hast Dich wohl von den Pommern-Dicken inspirieren lassen (
).
Kann aber nicht verstehen, warum Du auf ein Dekorset im Innenraum verzichtet hast?! Die Mittelkonsole sieht naemlich genauso kahl aus, wie in meinem Dicken.

-
Ein Bildchen waer nicht schlecht, ansonsten vermute ich mal es waren Canyon Felgen - zumindest schlaegt meine Glaskugel dies vor.

-
Na da haben wir ja das richtige für dich --> KLICK
Wenn du bestellen möchtest...
Hatte er nicht bereits eine "sattelbraune Lederausstattung in TOPZUSTAND" erworben - dann wird das mit der Vermittlung nichts.
Hinsichtlich Umbau, hatte die Individual das Heft in der Hand.

-
... R5 betrifft es nicht ...
Ja ja .... immer auf die "Kleinen"!!!
-
...Wenn es das ist, was ich vermute, dann wird Deine Werkstatt wahrscheinlich nie einen Fehler finden...
Was vermutet der Hagen denn?

-
....Außerdem werden wir, wenn wir so engstirnig sind, wahrscheinlich in 5 Jahren noch kein spassiges Wochenende miteinander verbracht haben, an dem wir mal richtig die Sau rauslassen, sowohl am Tag auf der Strecke als auch am Abend bei einem gemütlichen Hock und interessantem Erfahrungsaustausch!?...
Hmm, wenns nur um einen interessanten Tag mit lieben Menschen geht, empfehle ich eine etwas laengere Anreise und die Teilnahme an einem der vielen Treffen der TF in Deutschland - denn Spass haben und die Sau rauslassen koennen wir eigentlich ziemlich gut........:D
Bisher hat sich allerdings nur Hijacker auf den langen Weg gemacht - man korrigiere mich, falls ich falsch liege.

-
??? Verstehe den kausalen Zusammenhang nicht - Tempolimit 130 = kein Touareg mehr???
Bitte erleuchte mich/uns?

-
Schick Cherokee-Mike mal ne PN. Vielleicht kann er helfen?!
Ansonsten einfach in Bucht gucken.......LINK

-
Seh ich das richtig, sind die Tuermulden auch neu bezogen......oder ist das weiterhin der alte Stoff????
Im Zusammenhang mit W12 und irgendwelchen Ueberproduktionen, hat VW vielleicht noch irgendwo ein Dekorleistenset rumfliegen?????

-
....Ist beim Vor-GP mit Alcantara-Himmel genauso.....
Beim Cayenne mit Alcantarahimmel gibt es diese Aufnahmepunkt............???
Macht irgendwie alles keinen Sinn!

-
....Es wurde nun eine Anfrage beim Werk platziert, da ein solcher Fall noch nie vorhanden war....
Das stimmt so nicht. Es gab hier mal einen identischen Fall.....nutze mal die Suche. Das Fahrzeug wurde danach, falls ich mich recht erinnere sogar auf Anraten von VW (!) gewandelt.
Hier ist ein Link mit aehnlichem Problem und der Verlinkung zum eigentlichen Thema in Beitrag Nr.5. Der urspruengliche Thread hat sogar die gleiche Ueberschrift wie Deiner!!!!! Ah ja, das war agroetsch's Fahrzeug - auch ein V6TDI.
Nachtrag: Sorry, sehe gerade, dass Juma bereits darauf ingewiesen hat. Mea maxima culpa.

-
....Verbrauch....der lag so bei 15Litern (bezogen auf 10000 Kilometer)...
Ein Verbrauch von 15l auf 10.000km ist doch super......rechne das mal auf 100km auf....Wahnsinn.....
Sorry, konnte nicht widerstehen.
Grundsaetzlich sind Probefahrzeuge kein Maßstab fuer Verbraeuche (der Lehrling, die Kunden usw. drehen die Motoren kalt hoch und fahren Knallgas, womoeglich im Stadtverkehr mit Stopp'n'Go), daher brauch Dir der Wert nicht komisch vorkommen.
Wie lag denn der Verbrauch ab Start bei Deiner Fahrt?? Die meisten werden wohl einen Schnitt zwischen 11-13l fahren.

-
Anderes Land, andere Stadt, anderes Konzept:
Berlin Propeller Island City Lodge
Recht gut gelegen, direkt am Ku'damm, fuer Berliner Verhaeltnisse angemessene Zimmerpreise. Immer wieder ein Erlebnis.

-
...Ich habe einen Univeraladapter gekauft bei ATU und der tut es problemlos...
Schliesse mich Heinz an, hat mich damals etwa nen 10er bei ATU gekostet und funktioniert einwandfrei.