Also mir wuerde 2010 perfekt in den Kragen passen - dann ist naemlich ein Neuer faellig/noetig. Lassen wir uns also ueberraschen, was die Designer sich da aus den Fingern ziehen!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Ach ja, die GS.......lecker.....seit ich mir Long Way Round angeschaut habe, traeum ich ja....!
Viel Spass damit! -
...läßt sich vw -vergolden obwoll aus gummi...
Einfach in der Bucht gucken und schon hat man fuer seine Gummimatten nen Bruchteil, der von VW geforderten 120Euro, bezahlt.

-
... meine matten für vorne haben ovale löchewr für die befestigung. hatte ich nicht gelesen, dass der gp runde löcher haben soll?....
GP sollte runde Befestigungen haben, ganz am Anfang der Modelljahre gabs das schonmal - ich glaube bis Modelljahr 2006, dann wurden ovale eingefuehrt.
Diese Plastikaufnahmeplatten gibts aber einzeln, beim
und kosten 2-4 Euro!!!

-
... er sagt für hinten gäbe es keine...
Warum erzaehlen die Haendler immer solch eine SCH.....?!?
Anbei die Artikelnummer des Vor-GP, die fuer den GP reiche ich heute abend nach, Prospekt liegt @home.
UUPS, Arndt war schneller......an den Artikelnummern hat sich scheinbar auch nichts geaendert.
-
...aber nicht bei silber...
Na klar geht das.......LINK
Gut siehts auch aus - imho, mir wird allerdings auch nachgesagt, Holzkohle geil zu finden!!!

-
...Sind das reine Winterreifen, oder eher sowohl als auch?...
Fahre selber auch Pirelli Scorpion Ice&Snow in 235/65R17 und kann dies bestaetigen - es sind reine Winterreifen.
Allerdings empfinde ich den Scorpion, auch im Sommer, besser, als meinen ab Werk gelieferten Bridgestone Turanza ER60......!?

-
Anbei noch ein paar Schnappschuesse!
- Hans (aka BlauerWolf) rueckt auf.
- Ja, scheinbar war Froeschle auch mit.
- Arturs gepimpter UAZ
- In Reih und Glied.
- Hillrider unterm Auto
- UN Eingreiftruppe?
- Dicker Sixpack
- Zigarettenschmuggel nach Polen?

-
Gute Idee.
Hier mein Dicker "Luciano" mit ATs, Ersatzradträger, ner Menge Dreck und, gut sichtbar, SGS Unterfahrschutz......!?

-
Dem Aufruf von Jenny folgend:
Bild1: Zivil & ungepimpter UAZ.
Bild2: gutgelaunter Jens.
Bild3: Sczezinek's Rathaus
Bild4: Die Bayern bei Tage.
Bild5: Vorbereitungen für die Rückfahrt.
Bild6: KZ Sachsenhausen, gruseliger Ort - bei Dämmerung und eiskalter Witterung besonders.
Bild7: Sag leise Servus.
Bild8: Hotel l'amour on tour

-
....Oder hat Eric noch bessere Konditionen rausgeschlagen und es kostet gar nichts mehr....
Toll gemacht, wo kann ich noch bestellen......:D
-
....GAP/die Lücke auch bei der VW Leasing mitversichern kann....
Klick hats gemacht. OK, ja, das wäre interessant.

-
..Versichert die Volkswagen Leasing die "Lücke"..
Beim VVD ist die GAP definitiv abgedeckt.

-
....gehört der "Kamerad" zu uns oder zu den Veranstaltern....
Das ist Sebastian, der Sohn des Veranstalters (Artur).........und Fan des 1.FC Köln......!!!!

-
Die GAP-Absicherung kann bei Kfz-Versicherung eigentlich nicht in den Prämien "inkludiert" sein.
Hallo Dietmar,
das ist vollkommen richtig so. GAP ist über meine jetztige Versicherung - Allianz, gesondert geregelt. Aber es wird angeboten und dies ist bei der HUK bzw HUK24 nicht der Fall. Die HUK regelt im ersten Jahr ueber Neupreis ab, alles danach wird halt schwierig, denn der aktuelle Widerbeschaffungswert wird ersetzt und das ist halt der Vorteil einer Versicherung mit GAP Regelung.
Der preisliche Unterschied zwischen GAP und NONGAP war verschwindend gering und machte 3,5-4 Euro aus.

-
-
...Wettschulden sind Ehrenschulden...
Ja ne, ist schon klar.
Dachte eher an dich, da ja Viernheim Kölschfreie Zone ist.......aber Du machst das schon.
Wenn ich schon wählen darf: Reissdorf, Peters oder Gaffel.

-
....Da bekommt der liebe Ezio jetzt einen Kasten Kölsch bei nächsten Wiedersehen von mir...
Alternativ begibt dieser sich auch mit einem weiteren Kalender mehr als zufrieden.

-
...ich hoffe, ich darf auch...
Sure, first come - first serve.......oder so.
Stimmt aber genau, der GAP (engl. Lücke) ist die Differenz zwischen Zeitwert und Restwert des Leasings, dieser kann einen durchaus größeren Betrag ausmachen. Bei einem Unfall bietet sich die theoretische Möglichkeit das Unfallfahrzeug gewinnbringend zu vermarkten (= Schlachten und Teileverkauf), bei einem Diebstahl funktioniert das nicht und schon bleibt man auf den Kosten sitzen.
TF - da werden Sie geholfen.

-
...Außerdem ist das TF-Forum für mich eine Gelegenheit, quasi Vereinsleben zu haben, ohne daß ich zu regelmäßigen Terminen irgendwo antanzen muß.
Dir ist aber schon klar, daß dem Forum ein Verein angegliedert ist, welcher mit seinen Beiträgen die Forumsplattform finanziert.........? Und zu unseren Vereinsterminen muß niemand antanzen. Die Mitgliedschaft kann auch als eine Kontribution aus Überzeugung oder Loyalität gesehen werden, so, wie viele unserer Mitglieder es handhaben.
Guckst Du hier