Sodele.....
die UN Eingreiftruppe ist vor einer Stunde angekommen. Was soll man sagen, es war einfach traumhaft, super Strecken, lecker Kaffee, lecker Kuchen, lecker Kaffee, lecker Kuchen, lecker Suppe, tolle Truppe.......in einer etwas anderen Reihenfolge.....
Nicht so toll war unsere Rückfahrt, nach einem Abstecher zum KZ Sachsenhausen und einer Übernachtung in Berlin, haben wir gestern Nacht auf der A2 aufgrund einer Vollsperrung "campiert" - nach groben 3,5 Stunden wurde dann die Autobahn geräumt und die Fahrt konnte über Landstraßen fortgeführt werden, wurde dann aber schnell abgebrochen, da die Müdigkeit zur Gefahr wurde.
Aufgrund der Erfahrungen mit der Folie, habe ich mich dazu entschlossen, mit Föhn und Geduld ans Werk zu gehen - die Folie hat es leider nicht überlebt - Juhu - der Lack scheint intakt. Fast hätte ich es vergessen: ARTUR vielen vielen Dank! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder - spätestens!!!!

Anbei noch ein paar Bilder, unter anderem von Mike & Hans und einer Berliner Kuriosität........Mantas?!