....zwei Ehefrauen und eine Tochter sind dabei....
Sind ja sogar 3 Ehefrauen, die von Jens, Franz-Josef und Andreas.
![]()
....zwei Ehefrauen und eine Tochter sind dabei....
Sind ja sogar 3 Ehefrauen, die von Jens, Franz-Josef und Andreas.
![]()
....Ein T ohne Winterreifen auf Schnee ist fahrlässig!...
Da hat Holger vollkommen Recht! Zahlreiche Tests haben mittlerweile belegt, daß ein Ganzjahresreifen nicht mithalten kann.
Im übrigen, gilt ähnliches für AT und MT Reifen, der Bremsweg verlängert sich extrem - daher ist auch im Sommer mit Geländebereifung defensives & vorsichtiges Fahren angesagt!
![]()
...Diese Rabatte sind ganz selten auch noch mit Treue- oder Wechselerboni kombinierbar...
Bei mir gabs ohne Probleme Wechslerboni und Dipl-Rabatt.......?
![]()
....beim Thema "Autos , Sex und Angeln"(z.B.Fische immer grösser/schwerer) wird am meisten gemogelt...
Den muss ich mir unbedingt merken!!!! Danke Michael!
Back to the topic:
Was gibt es denn noch an fixen Rabattmöglichkeiten??
![]()
Hallo Keeper,
faehrst Du in irgendeiner Weise Offroad???
![]()
...Mein Fahrersitz und der Beifahrersitz senken sich leider auch ab. Weiß jemand, ob es hierfür eine Aktion gab/ gibt?...
VW bietet zwei Möglichekeiten an:
Beide Lösungen wurde bereits mehrach besprochen, schmeiss doch mal die Suche an.
![]()
...Leider kann ich auf die Galerie nicht zugreifen. Diese soll nicht verfügbar sein....
Hmmm, guck doch mal unter Beitrag 27.......?
![]()
...das ging aber schnell: traveller aus Viernheim wird mich begleiten...
Super! Das scheint ja eine reine Herrenveranstaltung zu werden......!?
![]()
Hallo Oswald,
den ultimativen Tipp kann Dir keiner geben. Es gibt einige Kriterien, die die Entscheidungsfindung leichter machen könnten:
Die UFS kann man nicht einfach mit einander vergleichen, je mehr Infos Du geben kannst, desto besser.
![]()
Halli-Hallo-Hallöchen!
So, bin gut angekommen, lecker gespeist, den Dicken leergeräumt und sauber ist er auch wieder.
Für alle, die nicht dasein konnten, anbei ein Bildchen unseres Pavillions.
Hoffentlich können wir den wieder reparieren.........:D
Mir persönlich hat unserer Jeep-Touareg Konvoi am besten gefallen!
Mein Dank gilt Herrn Gröticke von SGS für die Unterstützung, allen TF die uns besucht haben, dem Wettergott für einen sonnigen Sonntagnachmittag und den vielen anderen Ausstellern und Campmitarbeitern (Mike, Hans, Jörg & John besonders) für die Hilfe, Witze und gute Laune - VIELEN DANK!
![]()
So - alles gepackt, der Dicke ist bis unters Dach voll.........es kann losgehen.....Brötchen und Kippen holen und dann ab on the road!
Bis nachher bzw. morgen!
![]()
![]()
[quote=bluwe;118942...endet der Sommer wohl mit dem Winter...[/quote]
Hääääh, was denn fuern Sommer??? Fliessender Uebergang von Fruehling in Herbst und dann folgt ja logischerweise Winter?????
![]()
Hallo!
Habe heute meinen Dicken zur Inspektion gebracht. Mein Oel wollten die aber nicht haben, weil in meinen Inspektionsgutscheinen das Oel inkludiert ist. Freut mich natuerlich wieder Geld gespart.
Nun habe ich 12 Liter Mobil SHC Formula LD (VW Norm 506.01), welche ein neues Herrchen suchen.
VW-Norm 506.01 passt fuer alle Touraeg R5 und V10 Tdi ohne DPF. Das Oel hat die offizielle Freigabe von VW.
Preis: 9 Euro pro Liter.
Uebergabe auf der IOA im Camp4Fun oder evtl. Versand moeglich!
Let me know.
![]()
Ein Staendchen zu Guenthers Ehrentag:
![]()
Happy BirTThday to you!
Happy BirTThday to you!
Happy BirTThday lieber Guenther!!
Happy BirTThday to youuuuuuuuu!
... Pirelli ICE & SNOW ...
Fahre ich in 235/65R17 und bin absolut begeistert.
Definitiv empfehlenswert.
![]()
....der seinen pflichten nicht nach kommt....
Moebliert vermieten..........
Alternative M-I-T fuer den Schadensfall.
![]()
...in Königstein...
Da koennt ich ja fast schwach werden, wenn ich an Bauer Etzels leckeres Kraeuter-Schweinchen denke......mal gucken.....!
![]()
[quote=Annakin;118807...Ganz sicher, daß das Öl für den R5 Tdi DPF freigegeben ist?[/quote]
Beim
Oelfreigabeliste anfragen und schon hast Du die Bestaetigung.
![]()