....Das wäre mir für Deutschland neu...
Hallo Thomas,
Sorry, Du hast Recht, hätte besser den Artikel gelesen und nicht nur überflogen. Pflicht gilt nur für gewerbliche KFZ!!
![]()
....Das wäre mir für Deutschland neu...
Hallo Thomas,
Sorry, Du hast Recht, hätte besser den Artikel gelesen und nicht nur überflogen. Pflicht gilt nur für gewerbliche KFZ!!
![]()
Bitte lieber Gott - lass es einen Fotomontage sein - BITTE!!!!!
![]()
![]()
....Ich konnte es mit etwas Geschick wiederverwenden....
War zu erwarten - einen grobmotorischen Zahnarzt hab ich, Gott sei Dank, noch nicht erlebt.
![]()
VORSICHT - Neupreise laut Hersteller:
Wieso stimmen Deine Neupreisangaben überhaupt nicht???
![]()
Scheinbar aufgezogen wie eine TV Show, nett - die Damen wie das Catering ![]()
Interessant die weissen Männchen sind auch wieder da!
![]()
....gewerblich genutzten Fahrzeugen immer eine Warnweste mitführen....
Hallo Frank,
mittlerweiler ist dies auch für private Fahrzeuge Pflicht - wie in fast gesamt Europa.
![]()
[ot]
....Gesichtsausdrücke der Maori...
Schnell geändert -
- war die Vorbereitung auf den gemeinsamen allabendlichen Haka. Ne der Joachim hat mir die Fleischgabel wohin............
![]()
![]()
[/ot]
.....Wie ist das mit den Würstchen? Soll man selbst mitbringen...
PAAAAH, es sei Dir verziehen - Spaß beiseite mach Dir mal keine Sorgen, alles wird vorbereitet.
Lieben Gruß von virtuosen G-Team (Jenny, Joachim & mir)!!
![]()
...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...
Bei meinem Vor-GP funktioniert das auch ohne Telefonvorbereitung?!?!
Ahh, Entfeinerungsmaßnahme zum Modelljahr 2006, wieder was dazugelernt.
![]()
Sieht eher nach Tourenwagen aus, hohe Kurvengeschwindigkeit & keine Drifts - warum dann die Panik?
![]()
Ohne weiteren Kommentar, armes Maedel?!
Link
![]()
Da du aber die Zusammenhänge scheinbar nicht verstehen willst, oder vieleicht sogar kannst, empfehle ich weiterhin den Kopf in den Sand zu stecken und mit den Lemmingen zu laufen....
Heinz,
Warum denn persoenlich werden???
![]()
...kommt Arndt eigendlich auch zum Camp 4 Fun....
Hi Ben,
bin mir bei Tron nicht sicher, ob er kommt - bin mir noch nicht einmal sicher, ob der ueberhaupt noch einen T hat? Wer sonst noch diese "Gurt-bimmel-dings-bums-monster-toetungsgabe" hat, weiss ich leider nicht, da Tron immer nur taetig war?!
![]()
Seit gestern öffnet mein Heckklappe nur noch zur Hälfte..
Das klingt aehnlich, wie das Problem, welches Kollege Stuempf mal hatte. Meine mich zu erinnern, dass die verbauten Federn bzw. die Mechanik hinueber war/waren.
![]()
Übrigens: Birnen schmecken mir meist besser als Äpfel - wobei ich möglichst sowohl der einen als auch der anderen Sorte Obst aus dem Weg gehe ...
![]()
@Snowman24:
Welchen R5 faehrst Du? Mit oder ohne DPF???
![]()
Fuer R5 TDI ohne DPF gilt laut VW: LINK
![]()
......oder Toua de Dope?
![]()
OK, dann geh ich eben alleine in die Benz Halle
Wieso willst Du Dich uns denn nicht anschliessen????
![]()