Ne Ne, seitdem hab ich den Dennis nicht mehr im Aktenkoffer................! Betriebssportgruppe wurde dann auch aufgelöst......!
Beiträge von EzioS
-
-
Ich kenne nur Zwergenwerfen.........................!? Wurde aber durch meinen Arbeitgeber weltweit verboten.................!
-
...........denn unser kleiner Caspar wurde von einem Nachbarn angeschoßen.
Die Kugel liegt zu nah am Herzen, als das sie entfernt werden könnte. Daher hoffen wir, daß sich das Geschoß verkapselt. Die größten Hürden sind überwunden, er hat den Schuß überlebt, die Narkose fürs CT und die ersten 24h Stunden.
Mittlerweile berichtet die gesamte Köln/Bonn/Remagener Presse (Bild Artikel anbei) darüber und der Kleine wird wohl noch ein Star, mit Autogrammstunde etc pp.
Drückt uns die Daumen! Die Kripo ermittelt, da es sich nicht nur noch um Sachbeschädigung, sondern auch um Tierquälerei handelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum habt Ihr Steine durch die Gegend geworfen...........??
Schade, wäre gern dabei gewesen.
PS: dem Katerchen gehts n bissl besser und es gibt Grund zur Hoffnung. Mittlerweile berichten alle Zeitungen der Gegend darüber, z.B. Bild, Express, RheinZeitung usw usw.....
-
@Topstar: Genau so sollte man vorgehen und dann bei Anlieferung vom Händler entsprechend auf dem Auftrag vermerken lassen, welches Öl mit welcher Ölnorm mitgebracht wurde - wichtig !!!!!! Von wann ist Deine Liste? Bitte als pdf mal einstellen!
-
Vergesst mal PlanB, wir treffen uns irgendwo und fahren dann gemeinsam dort hin. Nix wird umgeladen, sondern der PlanA sieht vor, daß es alle da hoch schaffen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, da nur halb legal.......!!!
ABER: alles wird gut!!
-
Gut, also treffen wir uns gegen 0900 bei mir, laden den Kühlschrank auf & sind dann gegen 1000-1030 an der Wiese!So soll es sein und stand von nun an geschrieben in den Statuten und Schriftrollen von Drees..........?!
-
Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!
-
Das habe ich nicht gesagt!!!Braucht Dein Dicker LL2 mit Norm 50601 - dann muß es LL2 50601 sein. So einfach. Ich würde mich explizit mit Motorkennbuchstaben an die VIP Hotline wenden und mir schriftlich bestätigen lassen, welches Öl das Richtige ist. Grund einige LL2 bzw. 50601Norm Öle sind NICHT für Pumpe-Düse-Motoren geeignet!!!!Die Beantwortung Deiner eigenen Frage: LL2 ist nie 5W30!!! ;-)Aber hast schon Recht, lieber einmal mehr, als mal zu wenig!!
-
Mensch Sami, Deine Frage beantwortest Du Dir gerade selber!!!!
-
Hi Eric,Mit der neuen Software scheint allerdings ein weiterer Bug "im Haus" zu sein. Weder mit iPad noch mit iPhone kann man erweiterte Beiträge schreiben. Icons fürs Formatting und Smileys werden gar nicht mehr angezeigt. Nach dem Posten sind keine Änderubgen mehr möglich, da die 3 Buttons inaktiv sind. Auf dem Rechner hab ich das noch nicht probiert?Mir wäre ein funktionierender Editor weitaus lieber, als Potenzen zu schreiben. ;)Thanks for checking.
-
Ciao Jürgen!Benvenuto!!Ja so etwas gibts, erWIN liefert Dir anhand der Fahrgestellnummer eine komplette Ausstattungsliste. Schau mal hier: https://erwin.volkswagen.de/ Viel Spaß mit dem Dicken & allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Muß nun wirklich sagen, schlecht gewählter Termin!!!! 3 interessante Events, an einem Wochenende: 24h Rennen Nürburgring, Abenteuer Allrad Bad Kissingen & dieses..........!!!Warum plant man das nicht besser?????
-
Glückwunsch!
-
Felgen reizen mich, aber der Preis ist fern ab jeder Realität, sorry. Habe für nen Satz Deserts mit NEUEN Sessanta 19" letztens erst 600€ gezahlt.
-
Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen, leider hat erst mein Rücken nicht mitgespielt und dann hat am Sonntag irgendein Wichser auf meinen Kater geschossen, müßen eine Woche bangen, ob der Kleine es packt, da das Projektil zu nah am Herzen ist.............:(:(:(
Danke trotzdem fürs Mitnehmen!
-
Herzlich Willkommen!!!!
Verständlich, mein Alter hatte auch den Henkel, der Neue die Reling. Optisch gefällt mir die Reling zwar besser, aber der Henkel war einfach ultimativ praktisch!!
Viel Glück bei der Suche und Erfolg beim umrüsten. Bilder!
-
Touareg 7P gibts in 1:87, 1:57 und 1:43 - aber nicht größer....? Seltsam, auch Norev hat noch nichts zu bieten.
-
Viel zu geil.......................!
[yT]_YhCPeSDojc[/yT]
-